Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

DVD-Brenner...oder net ? +R/-R ?????

von Sandor1 am

Jaja,ich brauch ma wieder was neues für mein Weihnachtsgeld Jetzt im Moment bilde ich mir grad nen DVD-Brenner ein.......aber des Prob is dass ich mich mit der Thematik noch überhaupt nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Weihnachts-Mod für Morrowind

von neo9998 am

Achtung! funktioniert ausschließlich mit der deutschen Version von MorrowindZur Infoseite und zum Download gehts hier entlang Größe ca. 5MB

[bisher keine Antworten]

6 Mio. .de-Domains: Schallmauer noch im alten Jahr geknackt?

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Kürzlich war in den Nachrichten zu hören und zu lesen, daß wir Deutsche die größten Internet-Muffel in Europa seien. Für alle, die sich diese Mahnung schwer zu Herzen genommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Grafikkarte

von Edgarsohn am 2 Antworten

Ich benötige eine neue Grafikkarte für meinen Pc! Was empfehlt ihr mir? PC: AMD Duron 1300MHz K7VZM Rev 1.0 512MB Sdram 120GB Hd mit 7.200 U/min IDE und 40GB HD 5.400 U/min IDE Toshiba 16x/48x DVD...

Forum Kaufberatung

Suche Scanner und Brenner

von boxenheini am 1 Antwort

Suche einen Neuen CD-Brenner, Arbeitsspeicher SD-RAM PC133 und einen Scanner. Wer kann mir Tipps geben! Auch Adressen zur Beschaffung! Betriebssystem: Windows 98SE, PIII 600 MHZ, ATI Expert 128 32MB ....

Kazaa Lite 2.0.2 in Deutsch

von rocknwolf am

gestrige englische Version, heute auch in deutsch.., http://www.mp3-world.net/indexd.shtml

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

pc defekt geliefert

von the_mic am 16 Antworten

ein kollege hat neulich einen high-end pc für cad und ähnliches bestellt: abit kx7-333 amd athlon xp 2000 thermaltake volcano 512mb kingston ddr-ram pc2700 matrox parhelia chieftec gehäuse plextor...

Mandrake in Not

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Für den französischen Linux-Distibutor Mandrake drohen die Lichter auszugehen - finanziell drückt der Schuh ganz erheblich. Höheren Umsätzen stehen gestiegene Kosten gegenüber....

[bisher keine Antworten]

nu aber: neues XP Antispy

von marauder am 5 Antworten

mittlerweile sind wir bei der version 3.71 : http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021222134629 - Einstellung zum deaktivieren einer Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 betrifft Windows...

Neue 3D-Bildschirme von Sharp

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Bislang brauchte man immer eine Spezialbrille mit je einem roten und einem grünen Glas war ja eigentlich eine Kunststoff-Folie , um entsprechend präparierte dreidimensionale Bilder...

Gefahr!! MP3-Sicherheitsloch in WinXP und WinAmp

von rocknwolf am

Zwei neu entdeckte und von Experten als kritisch eingestufte Sicherheitslücken.., http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2127871,00.html

[bisher keine Antworten]

VIA: SerialATA RAID

von rocknwolf am

Der Chipsethersteller VIA wird mit dem VT6420 einen neuen RAID-Controller für SerialATA-150 anbieten. Dieser unterstützt mit seinen zwei Kanälen die Raid-Level 0,1 und 0 1. Des weiteren kommt mit...

[bisher keine Antworten]

@PCO

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

Hi Orthy ! Ich bin leider erst heute dazu gekommen, den Thread XP Antispy 3.7 weiter unten zu verfolgen. Freue mich darüber, wie du dich mit meinen Thesen so intensiv auseinandergesetzt hast. Und vor...