Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 9 ist da

von reime am 3 Antworten

Download von hier http://download.microsoft.com/download/2/2/3/22371837-c4dc-4f8b-af21-00c80d8b235c/dxwebsetup.exe von mir noch nicht getestet cu reime seti-team-nickles

Forum Kaufberatung

win2k oder xp?

von Albert2 am 8 Antworten

Hallo, ich weiß, dass ich hier wohl nicht in der richtigen Ecke für meine Frage bin, aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand. Bin kein Profi und auch kein Durchblicker. Also: Ich hab meinem PC...

Forum Kaufberatung

Kein Betreff angegeben

von Simboy am 5 Antworten

hallo zusammen! also folgendes system: Motherboard: ASUS CUBX-E CPU: PIII 700MHz FS: 30GB IBM 80GB WD GraKa: Matrox Mil. G400 speicher: 512 SD-Ram creative soundkarte der rest ist nicht so wichtig nun...

XP Antispy 3.7

von neo9998 am 33 Antworten

In der neuen Version lässt sich nun auch der Nachrichtendienst ausschalten, der neuerdings für Spam Zwecke missbbraucht wird. Lässt sich zwar auch mauell ausschalten aber mit einem Klick is doch...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche günstig Mainboard für AMD, passendes Ram, HD und ATX G

von Edgarsohn am

Suche ein ATX Mainboard für einen AMD Duron 700MHz mit AGP Steckplatz und mindestens 2PCI Passendes Ram dazu DDR Ram oder SDRAM ist egal Eine Festplatte ab 10GB IDE und ein ATX Gehäuse mit Netzteil...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

WIN-2000 oder WIN-XP ?

von Waldspecht-7 am 60 Antworten

Welches Betriebssystem soll ich kaufen? Benutze zwar nur einen Rechner d.h. brauche kein Netzwerk bin aber sehr verunsichert was die Registrierung von XP anbelangt. Läuft die gängigste Software mit...

Mailtracking

von bimex am 3 Antworten