Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 9 ist da

von reime am 3 Antworten

Download von hier http://download.microsoft.com/download/2/2/3/22371837-c4dc-4f8b-af21-00c80d8b235c/dxwebsetup.exe von mir noch nicht getestet cu reime seti-team-nickles

Forum Kaufberatung

win2k oder xp?

von Albert2 am 8 Antworten

Hallo, ich weiß, dass ich hier wohl nicht in der richtigen Ecke für meine Frage bin, aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand. Bin kein Profi und auch kein Durchblicker. Also: Ich hab meinem PC...

Forum Kaufberatung

Kein Betreff angegeben

von Simboy am 5 Antworten

hallo zusammen! also folgendes system: Motherboard: ASUS CUBX-E CPU: PIII 700MHz FS: 30GB IBM 80GB WD GraKa: Matrox Mil. G400 speicher: 512 SD-Ram creative soundkarte der rest ist nicht so wichtig nun...

XP Antispy 3.7

von neo9998 am 33 Antworten

In der neuen Version lässt sich nun auch der Nachrichtendienst ausschalten, der neuerdings für Spam Zwecke missbbraucht wird. Lässt sich zwar auch mauell ausschalten aber mit einem Klick is doch...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche günstig Mainboard für AMD, passendes Ram, HD und ATX G

von Edgarsohn am

Suche ein ATX Mainboard für einen AMD Duron 700MHz mit AGP Steckplatz und mindestens 2PCI Passendes Ram dazu DDR Ram oder SDRAM ist egal Eine Festplatte ab 10GB IDE und ein ATX Gehäuse mit Netzteil...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

WIN-2000 oder WIN-XP ?

von Waldspecht-7 am 60 Antworten

Welches Betriebssystem soll ich kaufen? Benutze zwar nur einen Rechner d.h. brauche kein Netzwerk bin aber sehr verunsichert was die Registrierung von XP anbelangt. Läuft die gängigste Software mit...

Mailtracking

von bimex am 3 Antworten

Habe kürzlich von www.mailtracking.com Post erhalten, angetestet und erstaunlicherweise unter anderem liefert der Service E-mail Feedback über Betriebssystem, Browser-Typ und eine Menge mehr über...

Forum Kaufberatung

Win2000 oder XP ?

von PingOfDeath am 1 Antwort

Hallo : Ich muß meinen Rechner mal wieder neu installieren. Jetzt stellt sich die Frage welches Betriebssystem ich nehme. Ich schwanke zwischen Windows 2000 Pro und Win XP Pro. Mein System : AMD XP...

Suche Laptop Tastatur für IPC Model 6133 (Celeron 400)

von jcm2k am

Hallo ihr da draussen! Ich suche eine möglichst deutsche Tastatur für das IPC Notebook Model 6133 Celeron 400 . Es ist egal ob neu oder aus einem defekten Gerät! Nur: ICH BRAUCH DAS DING, DA IPC...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PC Zusammenstellung

von musikliebhaber am 4 Antworten

Hallo!Möchte mir nächstes Jahr einen neuen PC zulegen. Meine Fragen: 1. Lieber selbst zusammenstellen oder Komplett Paket kaufen? 2.Könnt ihr mir Tips zur Auswahl der Komponenten geben? Budget...

1000-Seiten Excel-Kompendium downloaden

von Tilo Nachdenklich am

Am 23. und 24. kann man auf folgender Adresse ein dickes Lehrbuch downloaden: http://www.vnunet.de/internet-pro/workshops2/detail_buecher.asp?ArticleID 5892 AT 17

[bisher keine Antworten]

UT 2003 Patch

von neo9998 am

Mit dem Patch wird das Spiel auf die Version 2166 aktualisiert. Die Änderungen sind hier dokumentiertDownloaden kann man es hierUnd direkt-DL hier

[bisher keine Antworten]

test

von thomas vvoelfer am

nur test

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Acronis - TrueImage

von Micky am 6 Antworten

Hallo Leute,hier mal eine Geschichte, die eigentlich nicht, wie sonst üblich, hier in diese Rubrik gehört. Normalerweise werden hier ja alle möglichen Firmen an den Pranger gestellt und meist auch...