Hallo zusammen. Laut den News von tecchannel kommt Linux im nächsten Jahr mächtig in Fahrt. Vor allem im professionellen Bereich sollen ältere Unix-Derivate durch modernere Linux-Systeme ersetzt...
Änderungen: Dirus: Fixed a bug that could cause eMule to ask the same person for sources instead of a new person after a set time.Dirus: Fixed a bug that allowed eMule to respond too often as often...
Für ein Forschungsprojekt in der Luft- und Raumfahrt entwickeln Intel und die NASA einen speziellen Computer, basierend auf acht Pentium 4-Prozessoren. Die CPUs sollen jeweils mit einer Taktrate von...
Hallo! Ich besitze folgendes Notebook: Toshiba Satellite Pro 4330 der 4300 serie mit Intel Celeron 650 Mhz, 6 GB IBM Festplatte, 13 Zoll DSTN Display, 24x CD-ROM Laufwerk, internes Diskettenlaufwerk,...
Hallo! Ich suche eine Flaterate von AOL... Wer eine zuhause rumkullern hat, da er evtl. DSL hat und somit kein Gebrauch für die Flate hat, bitte melden. Würde auch für die CD bezahlen... Grüße David
Ich verkaufe mein Weitwinkelvorsatz Dedo Weigert 0,5 und 0,7 kombiniert. 50 Blickwinkelerweiterung gegenüber Zoom-Objektiv. Sehr geplegt! Beide Linsen Glas sind auch trennbar.Mit Klemmring sehr...
Ist es ein großer Unterschied zwischen einem usb Netzwerkadapter und einer normalen 100Mbit Netzwerkkarte pci. Merk man es deutlich bei Netzwerkspielen und kopieren von großen Dateien?...
Hallo, da ich aus meinen PC einen Gehäuselüfter in einen anderen OPC transplantieren musste brauche ich für meinen einen neuen!! Die Temps sind alleum etwa 5-10 C gestiegen!!! Er sollte wie jeder...
Also ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Speicher SDRAM !!! Soll ich mir diesen kaufen: SD-RAM 512 MB Infineon CL3 ECC, Registered oder diesen: SD-RAM 512 MB Infineon CL2 ????? Bitte hilft...
Gibt es eine webcam die nicht an den usb port angeschlossen wird? Wenn ja welche und wo ich sie kaufen kann und zu welchem Preis? Erfahrungen? Da mein pc keinen usb port besitzt den ich fürs internet...
vor längerem schon angekündigt, jetzt getestet http://www.madshrimps.be/?action getarticle articID 43 kurz gesagt: interessant, aber ausbaufähig und vorallem noch nicht für AMD CPUs : - aber was...
Ich möchte mir bis Frühjahr einen Neuen gönnen,der Alte ist bereits Antiquariat. Mein Wunsch -PC ist stabil,zuverlässig und flott ,möglichst ohne Macken und reicht für die nächsten 5-6 Jahre....
Hallo zusammen. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen vzbv hat 140 von 211 Einkaufsportalen im Internet ein schlechtes Zeugnis ausgestellt - hauptsächlich wegen unzureichender Informationen für...
Hallo, ich möchte mir ein neues Noteboook zulegen und habe 2 Notebooks in die engere Wahl gezogen. Das Fujitsu Siemens Amilo D 7820 ist ausgestattet mit einen P4 Prozessor mit 2,5 ghz, 512 MB DDR, 40...
Hallo Ich besitze ein Laptop mit einem PII 366 MHZ und 192 MB RAM und frage mich welches bertriebssystem wohl besser auf dem Teil läuft....?!?!? bzw welches das geringere Übel ist. Danke der HAL
komischerweise ist die Page des Betreibers nicht erreichbar ?, darum verweise ich auf den untern Link.., http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8639349.html
Hallo allerseits. Ich hab im Sinn nen neuen Drucker Tintenpisser zuzulegen. Ich liebäugle mit den Modellen HP Deskjet 5550 und dem DeskJet 6122 Nun die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit den beiden...