Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Wo kaufen und wie?

JumpinJack / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Morjen und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Also ich hab ja nun schon öfters hier gepostet und immer sehr hilfreiche antworten bekommen. Nun will ich die Früchte ernten und mir den Syncmaster 191 von Samsung anschaffen.

Leider find ich kein Geschäft das mir so einen feinen TFT vorführen kann. Snogard vertickt die Teile nit und Alternate weiß nicht wann die den liefern können.

Hat einer ne gute Adresse wo ich das bestellen kann? Ist kaufen ohne es vorher getestet zu haben empfehlenswert? Alternate bietet ein volles Umtauschrecht innerhlab der ersten 2 Wochen? Naja am liebsten wäre es mir wenn ihr nen guten Laden wüstet. Der sollte so im kölner oder Koblenzer Raum liegen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

JumpinJack

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JumpinJack „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Das Rückgaberecht innerhalb der ersten 14 Tage ist keine Nettigkeit von Alternate. Das hast Du von Rechts wegen bei allen Online-Käufen. Wäre eine Möglichkeit, den Monitor in heimischer Umgebung und in aller Ruhe ausgiebig zu testen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym JumpinJack „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Also ich habe meinen EIZO 17er TFT bei www.tec-company.de gekauft.
Bin sehr zufrieden, Lieferung innerhalb 4 Tagen, und sehr preiswert.
Bei www.pckauf2000.de kannst du auch mal schauen, ist auch recht preiswert.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Valfortore

RW1 JumpinJack „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Hallo JumpinJack!
Du kannst s auch mal bei http://www.lion.org versuchen. Dort ist der Moni zwar z.Z. auch nicht da, aber im Zulauf. Die Fa. LION ist in Polch, das liegt an der A48 Koblenz/Trier in der Nähe von Mayen.

Fockel007 JumpinJack „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Jepp wie rw1 schon sagte guck mal bei Lion vorbei. Die Ware ist ok, Garantieabwicklungen laufen auch Problemlos bei denen, Preise sind auch moderat.
Bin jetzt schon seit über 4 Jahren bei denen Kunde

JumpinJack Nachtrag zu: „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Klasse. Bei lion war ich früher auch mal. Naja da hieß das ganz noch ComputerDiscount2000 und war in Mühlheim Karlich.
Gute Idee. Danke werd mal da hin eiern... da gibbet doch auch in der Nähe den Fabrikverkauf von Griesson....lekkker. 2 Fliegen mit einer klappe.
Obwohl die TEC-Company den Monitor sehr günstig anbieten....hmmm.

Na mal sehen. Aber vielen Dank für die Adressen.

Jode Rutsch
JumpinJack

Olaf19 JumpinJack „Klasse. Bei lion war ich früher auch mal. Naja da hieß das ganz noch...“
Optionen

> Bei lion war ich früher auch mal... da gibbet doch auch in der Nähe den Fabrikverkauf von Griesson

Wie, ganz in der Nähe von Lion gibt es einen Butterkekse-mit-Schokolade-Outlet?
Und dann zögerst Du noch, ob vielleicht doch lieber bei Tec-Company kaufen sollst??

Na dann mal guten Appetit Einkauf :-)))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heinz_Malcher JumpinJack „Wo kaufen und wie?“
Optionen

Generell kaufe ich demnächst nur noch gegen REchnung, es sei denn, ich habe dort schon gute erfahrung gemacht. Und die habe ich bei Kmelektronik.de gemacht, leider nur per nachname, erst bei hohen preisen auch per rechnung. aber generell ist per nachname immer so eine sache....das beste ist per rechnung

Fockel007 Heinz_Malcher „Generell kaufe ich demnächst nur noch gegen REchnung, es sei denn, ich habe...“
Optionen

Meistens per Bankeinzug, istgenauso unproblematisch, sollten die bei der Leiferung scheiße bauen einfach 'nen Anruf bei denen und das denen mitteilen; wenns Probleme gibt gleich noch mitteilen das der Bankeinzug wiederrufen ist; sollten die trotzdemm buchen hast du ja das Recht innerhalb von 14 Tagen eine Rückbuchung durchzuführen (bei meiner Bank kostenlos).
Dann sind die netten Leute von der Firma erst mal wieder am Zug, denn das Geld haben die dann auch net.
Das Beste ist eh immer noch bar und direkt, da sieht mann was man hat.

Heinz_Malcher Fockel007 „Meistens per Bankeinzug, istgenauso unproblematisch, sollten die bei der...“
Optionen

stimmt, die möglichkeit ist auch gut, leider machen immer weniger onlineshops dieses angebot, viele liefern nur per nachname, dabei sollte der anbieter genauso dem kunden vertrauen, wie dieser dem anbieter vertraut, indem er die bestellung absendet.

doch ein anbieter, der dem kunden nicht traut und nur per nachname sendet, ist die bestellung eigentlich nicht wert ;)