Hi,
sollte man mit der Neuanschaffung eines Rechners noch warten bis Geforce 5 und Athlon 64 rauskommen? Oder jetzt einen XP mit Geforce 4 kaufen? Wann kommen die neuen Sachen denn raus?
-power
Hi,
sollte man mit der Neuanschaffung eines Rechners noch warten bis Geforce 5 und Athlon 64 rauskommen? Oder jetzt einen XP mit Geforce 4 kaufen? Wann kommen die neuen Sachen denn raus?
-power
Noch eine andere Idee: Wenn Du kannst und willst, dann warte so lange, bis die neuen Teile auf den Markt kommenm, kaufe dann aber die älteren als Auslaufmodell. Was gestern der letzte Schrei war, ist morgen immer noch gut! Auf die Weise bekommst Du ein hervorragendes Preis-Leistungs- Verhältnis. Oft sind "gut abgehangene" Komponenten auch technisch ausgereifter.
CU
Olaf
Die Geforce 5 wird 1. so schnell nicht herauskommen und 2. erstmal extremst teuer sein - von einem Kauf kann man erstmal nur abraten. Gleiches gilt für den neuen 64bittigen AMD-Prozessor - zudem nützt der dir dessen technischer Vorsprung bei aktuellen wie auch kommenden Anwendungen erstmal nichts - bei 32bit-Programmen ist er so schnell wie ein herkömmlicher Prozessor mit gleicher Taktrate, eventuell sogar langsamer.
Besser jetzt den XP mit Geforce 4 kaufen - oder eben etwas warten, siehe meine Vorposter.
Tja!! Wann ist es richtig!! Man beist sich einen Monat wenn man seine Graka für 30 % weniger sieht sowieso in den Allerwertesten aber egal!!
Nim kein High end und schon sparste Geld!!! Immer das nehmen was man eignedlich braucht und was der Geldbeutel zulässt!!!
Alles klar, danke für die vielen ANtworten! So wie ihr das gepostet habt habe ich mir das auch schon gedacht.
Danke nocheinmal
-power
Ich habe schon gemerkt, dass die PC-Teile ab Oktober günstiger werden, und ab März teuerer. Hängt wahrscheinlich mit dem Weihnachtsgeschäft zusammen. Aber wenn dir Geld egal ist, kannst jederzeit einen vernünftigen PC zusammenbauen. Blos es kommen immer neuere und schnellere Sachen, man kann lebenlang auf etwas besseres warten.