Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

G5 schneller als ein PC?

von The Wasp am 17 Antworten

Guten Tag! Wir haben es ja schon unten diskutiert. Nun kommt aber Apple mit einer unglaublichen Behauptung: Siehe hier! Ich kann da nicht recht dran glauben. Lohnt es sich doch bald wieder einen Apple...

Forum Contra Nepp

Optimize Me: Optimierung für Benchmarks legitim?

von pco am

Darf man einen Treiber für einen Benchmark optimieren? Diese Frage lösst nicht nur Diskussionen aus, nein ein ganzer Kleinkrieg ist losgebrochen. Wie seht ihr das? hier gehts zur Umfrage auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Aldi Flachbildfernseher

von Corhnolio am 1 Antwort

Hallo an alle! Neulich hat hier mal jemand gefragt ob der Fernseher was taugt. Ich habe im Internet leider nichts über das Teil gefunden. Weder Bilder, Tests oder wann es ihn geben würde. Ich glaube...

Forum Contra Nepp

Nie wieder ASUS...

von Markus Klümper am 16 Antworten

Hallo Leutz! Ich möchte Euch mal hier von meinen Erfahrungen mit Asus berichten! Ich hab einen Defekt an meinem ASUS A7V-266. Eigentlich verzeihbar. Nur heute kam es zurück - angeblich kein Fehler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Anydvd: Version 1.6.3.7 behebt Windows 9x/ME-Bug

von Conqueror am

Das Tool Anydvd der Firma Slysoft ist in der Version 1.6.3.7 erschienen. Die Entwickler haben in der neuen Fassung einige Fehler beseitig, die das Tool beim Einsatz unter Windows 9x/ME verursachte....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

pc kauf?

von Fivaldo am 3 Antworten

Lohnt es sich diesen pc zukaufen? benutze es eher mehr für spiele als für arbeiten? -preis-leistungs verhältnix gut? ich spar eh die MW. also zahlen tu ich sie net.

Forum Kaufberatung

Hardware

von sonic.m am 4 Antworten

wollte mal fragen ob die hardware ok ist. will den pc zu zocken benutzen. und ob auch spiele wie doom3 und halflife2 flüssig drauf laufen würden???? Prozessor: AMD Athlon XP2800 Barton...