Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

DVI-Eingang

von Kurt Dohmen am 10 Antworten

Hallo zusammen. Lohnt sich Der Anschluss eines TFT Monitors über ein spezielles DVI-Kabel, oder kann man auf das normale Analog-Kabel zurückgreifen? Vielen Dank. Kurt Dohmen

Forum Kaufberatung

Netzwerkkarte

von mastre1 am 4 Antworten

Was sagt ihr hierzu?? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000635UL/qid 1063487674/sr 2-1/ref sr_aps_prod_1_1/028-9462633-3575767 mfg stefan

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Maxtor Festplatte P/N MX4K040H2

von Hiebert am

zusetzlich mit der GTLA Nummer LE04A014-01-B Der speicher bereich selber muss nicht functionnierent sein aber der Controller muss tuechtig sein. Kann mir auch angesagt werden ob Nickles.de auch eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

AMD Prozessoren

von sonic.m am 3 Antworten

wollte mal wissen ob es sich lohnt auf die 64bit prozessoren von AMD zu warten und wird der leistungsunterschied zu den heutigen high-end prozessoren sehr groß sein oder wird es ein normaler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

G5 schneller als ein PC?

von The Wasp am 17 Antworten

Guten Tag! Wir haben es ja schon unten diskutiert. Nun kommt aber Apple mit einer unglaublichen Behauptung: Siehe hier! Ich kann da nicht recht dran glauben. Lohnt es sich doch bald wieder einen Apple...

Forum Contra Nepp

Optimize Me: Optimierung für Benchmarks legitim?

von pco am

Darf man einen Treiber für einen Benchmark optimieren? Diese Frage lösst nicht nur Diskussionen aus, nein ein ganzer Kleinkrieg ist losgebrochen. Wie seht ihr das? hier gehts zur Umfrage auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Aldi Flachbildfernseher

von Corhnolio am 1 Antwort

Hallo an alle! Neulich hat hier mal jemand gefragt ob der Fernseher was taugt. Ich habe im Internet leider nichts über das Teil gefunden. Weder Bilder, Tests oder wann es ihn geben würde. Ich glaube...