Guten Tag! Wir haben es ja schon unten diskutiert. Nun kommt aber Apple mit einer unglaublichen Behauptung: Siehe hier! Ich kann da nicht recht dran glauben. Lohnt es sich doch bald wieder einen Apple...
Nvidia-Chips versagen in neuen DirectX-9-GrafiktestsNvidias FX-Chips sind in Tomb Raider -- Angel of Darkness teilweise um 46 Prozent langsamer als ATI-Grafikkarten, können aber durch Herabsetzen der...
Hi, ich hab mal gelesen das man WIndows XP Home als Schüler, Student, etc.. für 48 € bekommt. Kann mir jemand sagen ob das wohl stimmt und wenn ja dann wäre so toll zu wissen wo ich XP für 48...
Auf microsoft.de finde ich darüber nix. Die Beschreibung und Datenblatt bei Tendi.com widersprechen sich. Gibt s das Ding nun auch in Deutsch? Warum kann das Ding nur maximal 2GB RAM verwalten was...
Darf man einen Treiber für einen Benchmark optimieren? Diese Frage lösst nicht nur Diskussionen aus, nein ein ganzer Kleinkrieg ist losgebrochen. Wie seht ihr das? hier gehts zur Umfrage auf...
so, das neue urheberrecht ist durch, jetzt zeigt die musikindustrie ihr wahres gesicht: quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/sha-16.09.03-000/ Anlässlich des Symposions zur Novellierung des...
Hallo an alle! Neulich hat hier mal jemand gefragt ob der Fernseher was taugt. Ich habe im Internet leider nichts über das Teil gefunden. Weder Bilder, Tests oder wann es ihn geben würde. Ich glaube...
http://www.3dcenter.de/artikel/2003/09-15_a.php zum nachlesen. So langsam erinnert mich das ganze an die Waschmaschinen- und Kühlschranktests der Stiftung Warentest. Durch diesen Quasi-Standardtest...
In Stichworten: 11.12.2001 Kauf eines Palm m500 mit vorgezogener 24 Monat Gewährleistung Werbeaktion Media Markt 13. Juni 2003 1. Versuch die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen Media Markt...
Schnüffler, Denunzianten und Spione haben ab dem 15. September vielleicht Grund zur Freude. Dann geht nämlich die Gebühreneinzugszentrale für Urheberrechte GEZFU auf die Jagd nach Personen, die...
Hallo Leutz! Ich möchte Euch mal hier von meinen Erfahrungen mit Asus berichten! Ich hab einen Defekt an meinem ASUS A7V-266. Eigentlich verzeihbar. Nur heute kam es zurück - angeblich kein Fehler...
Hallo,bei Maxtor, Hitachi/IBM, Western, Seagate kann man über dieRMA-Abfrage online den Garantiestatus abfragen. Bei Samsung bzw.www.samsunghdd.com habe ich nichts gefunden. Ich habe sogar...
Das Tool Anydvd der Firma Slysoft ist in der Version 1.6.3.7 erschienen. Die Entwickler haben in der neuen Fassung einige Fehler beseitig, die das Tool beim Einsatz unter Windows 9x/ME verursachte....
CloneCD-Macher wandern aus Wegen dem in Kürze in Deutschland in Kraft tretenden neuen Urheberrechtsgesetz haben sich die CloneCD-Macher entschlossen, Deutschland zu verlassen und nach Antigua...
Lohnt es sich diesen pc zukaufen? benutze es eher mehr für spiele als für arbeiten? -preis-leistungs verhältnix gut? ich spar eh die MW. also zahlen tu ich sie net.
wollte mal fragen ob die hardware ok ist. will den pc zu zocken benutzen. und ob auch spiele wie doom3 und halflife2 flüssig drauf laufen würden???? Prozessor: AMD Athlon XP2800 Barton...
ich möchte von euch wissen ob dieser intel-pentium preis-leistung mäßig ok ist? http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId 21901 catalogId 5000 langId -3 storeId...
Hallo, Ich habe für meinen Sohn bei Lidl eine Uhr gekauft die nach 2 Tagen nicht mehr ging.Ich hab mir die Uhr dann mal genauer angesehen. Die war wohl nicht neu,wie am Batteriefach klar sichtbar...