1 toshiba R SD-M1612 16 DVD/48 CD IDE 62.98 Euro 1 MSI R MS8866 GeForce4 MX440-T DDR TV-Out 109.99 Euro 1 Mitsumi 3.5 1.44 MB 12.99 Euro 1 MSI KT4 ULtra MS-6590 144.98 Euro 1 19 Belinea 106080 110kHz...
Freenet war am Nachmittag sowohl in Sachen Provider als auch freenet.de down. Kunden die sich einwählen wollten, bekamen nur Ruf wurde abgewiesen Quelle. Yahoo
Ich bin im Begriff oben genanntes Gerät zu erwerben. Hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität und Leistung dieses Gerätes gemacht? Ich möchte wissen ob sich der Kauf lohnt oder es vielleicht...
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-08.09.03-005/ Man liest s mit Freude. Die Interessen der Wirtschaft bestimmen immer mehr die Wirklichkeit. Ob Marx wohl doch Recht hatte? sapere aude a4.
Wollte mal wissen wo GENAU die Unterschiede der beiden Modelle sind.Die Taktraten der 9800Pro sind höher,aber wie steht es mit den Technicken Pixel-und Vertexshader,etc . Und bis wohin würde eurer...
hallo zusammen... ich suche ein gutes headset hauptsächlich zum zoggn. es sollte bequem sein auch mal eine lan ohne schmerzen überstehen und das mikrofon sollte auch möglichst gut sein. was könnt...
Hallo, ihr Helfer da draußen, habe nach Absturz Laptop neu bestückt Win 98 SE . Alles o.k. . Bis auf die ISDN Karte von NCP Engineering Ser. Nr. 94/100753 . Da ich alles gebraucht übernommen habe,...
Der finanziell recht angeschlagenen Linux-Distributor Mandrake überlegt die kostenlose Downloadversion seiner Distribution mit Werbung zu finanzieren, aber KEINE PANIK! Die Werbung soll sich auf...
Hallo ! Ich suche einige Geforces möglichst billig zu kaufen. Wie bei der HD-Anzeige will ich Freunden mit Soz.hilfe und so ihre mittlerweilen den Anforderungen der neuesten IT-Zeit nicht mehr ganz...
Hallo, ich suche 2-3 ältere HDs, etwa im Bereich 4-10 GB, um Freunden mit wenig Geld ihre angestaubten K6-Systeme mit den uralten 850-1,2er HDs wenigstens etwas zu verbessern. Möglichst IDE 1 SCSI...
Hallo zusammen!Rund 100 Fehler wurden in der neuen Mozilla-Version 1.4.1 ausgemerzt:http://www.heise.de/newsticker/data/anw-10.09.03-000/Mozilla 1.5 soll die letzte Version im gewohnten...
na bravo liebe musikindustrie, da habt ihr ja einen volltreffer gelandet... ob es gute publicity ist, zwölfjährige mädchen zum weinen zu bringen? für die hirnamputierten mi-manager vielleicht...
ich will mir mal wieder eine neue graka zulegen, denn meine alte geforce2gts ist doch schon bisschen ins alter gekommen. meine neue sollte aber gleichzeitig tv out und monitor ansteuern können, also...
http://www.noise-protection.com/catalog/product_info.php?cPath 3_67_11 products_id 17 also das da oben ist der link zu dem produkt. ich will mir das teil kaufen, weiß aber nciht so recht. gedämmt...
Hallo alle zusammen! Da ich gerne einen DSL-Router mit Hardwarefirewall hätte habe ich mich heute mal umgesehen. Das die Preise dabei zwischen 50 und teilweise weit über 500 Euro liegen hat mich...
Und wieder mal eine erfolgreiche Reklamation ... ich habe mir Vorgestern bei SATURN einen Radio-Wecker gekauft Philips mit Touchscreen - 99,99 Euro , leider mußte ich zu Hause feststellen daß der...
Wer von euch hat schon Erfahrung mit der online Bestellung von norskit?? Hat schon wer aus Österreich mit dieser Firma in Sachen Auslandsbestellungen erfahrungen gemacht?? Hat da schon mal Probleme...
Hi, wollte fragen ob sich Preisse für Prozessoren nächste Zeit noch ändern ? Da ist ja der neur Operta ab September.Werden XP MP dann viel billiger ? mfg Chriss