Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Aldi Flat-TV 82cm 100Hz

von silan_homer am

Ich bin im Begriff oben genanntes Gerät zu erwerben. Hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität und Leistung dieses Gerätes gemacht? Ich möchte wissen ob sich der Kauf lohnt oder es vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Headset gesucht

von ToxicTeddy am 2 Antworten

hallo zusammen... ich suche ein gutes headset hauptsächlich zum zoggn. es sollte bequem sein auch mal eine lan ohne schmerzen überstehen und das mikrofon sollte auch möglichst gut sein. was könnt...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ISDN PCMCIA Kartentreiber

von ruediger_2 am 1 Antwort

Hallo, ihr Helfer da draußen, habe nach Absturz Laptop neu bestückt Win 98 SE . Alles o.k. . Bis auf die ISDN Karte von NCP Engineering Ser. Nr. 94/100753 . Da ich alles gebraucht übernommen habe,...

Forum Private Kleinanzeigen

1-2 alte Geforce MX (Anfangsmodelle + billig) gesucht

von Alibaba am

Hallo ! Ich suche einige Geforces möglichst billig zu kaufen. Wie bei der HD-Anzeige will ich Freunden mit Soz.hilfe und so ihre mittlerweilen den Anforderungen der neuesten IT-Zeit nicht mehr ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

HDs ca. 4-10 GB gesucht

von Alibaba am

Hallo, ich suche 2-3 ältere HDs, etwa im Bereich 4-10 GB, um Freunden mit wenig Geld ihre angestaubten K6-Systeme mit den uralten 850-1,2er HDs wenigstens etwas zu verbessern. Möglichst IDE 1 SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

riaa verklagt kinder!

von the_mic am 9 Antworten

na bravo liebe musikindustrie, da habt ihr ja einen volltreffer gelandet... ob es gute publicity ist, zwölfjährige mädchen zum weinen zu bringen? für die hirnamputierten mi-manager vielleicht...

Forum Kaufberatung

welche graka?

von KingLuis942 am 7 Antworten

ich will mir mal wieder eine neue graka zulegen, denn meine alte geforce2gts ist doch schon bisschen ins alter gekommen. meine neue sollte aber gleichzeitig tv out und monitor ansteuern können, also...

Forum Kaufberatung

Was haltet ihr von dem teil?

von KingLuis942 am

http://www.noise-protection.com/catalog/product_info.php?cPath 3_67_11 products_id 17 also das da oben ist der link zu dem produkt. ich will mir das teil kaufen, weiß aber nciht so recht. gedämmt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher DSL-Router?

von gelöscht_116802 am 4 Antworten

Hallo alle zusammen! Da ich gerne einen DSL-Router mit Hardwarefirewall hätte habe ich mich heute mal umgesehen. Das die Preise dabei zwischen 50 und teilweise weit über 500 Euro liegen hat mich...