Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Nie wieder ASUS...

von Markus Klümper am 16 Antworten

Hallo Leutz! Ich möchte Euch mal hier von meinen Erfahrungen mit Asus berichten! Ich hab einen Defekt an meinem ASUS A7V-266. Eigentlich verzeihbar. Nur heute kam es zurück - angeblich kein Fehler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Anydvd: Version 1.6.3.7 behebt Windows 9x/ME-Bug

von Conqueror am

Das Tool Anydvd der Firma Slysoft ist in der Version 1.6.3.7 erschienen. Die Entwickler haben in der neuen Fassung einige Fehler beseitig, die das Tool beim Einsatz unter Windows 9x/ME verursachte....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

pc kauf?

von Fivaldo am 3 Antworten

Lohnt es sich diesen pc zukaufen? benutze es eher mehr für spiele als für arbeiten? -preis-leistungs verhältnix gut? ich spar eh die MW. also zahlen tu ich sie net.

Forum Kaufberatung

Hardware

von sonic.m am 4 Antworten

wollte mal fragen ob die hardware ok ist. will den pc zu zocken benutzen. und ob auch spiele wie doom3 und halflife2 flüssig drauf laufen würden???? Prozessor: AMD Athlon XP2800 Barton...

Forum Kaufberatung

Aldi Flat-TV 82cm 100Hz

von silan_homer am

Ich bin im Begriff oben genanntes Gerät zu erwerben. Hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität und Leistung dieses Gerätes gemacht? Ich möchte wissen ob sich der Kauf lohnt oder es vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Headset gesucht

von ToxicTeddy am 2 Antworten

hallo zusammen... ich suche ein gutes headset hauptsächlich zum zoggn. es sollte bequem sein auch mal eine lan ohne schmerzen überstehen und das mikrofon sollte auch möglichst gut sein. was könnt...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ISDN PCMCIA Kartentreiber

von ruediger_2 am 1 Antwort

Hallo, ihr Helfer da draußen, habe nach Absturz Laptop neu bestückt Win 98 SE . Alles o.k. . Bis auf die ISDN Karte von NCP Engineering Ser. Nr. 94/100753 . Da ich alles gebraucht übernommen habe,...

Forum Private Kleinanzeigen

1-2 alte Geforce MX (Anfangsmodelle + billig) gesucht

von Alibaba am

Hallo ! Ich suche einige Geforces möglichst billig zu kaufen. Wie bei der HD-Anzeige will ich Freunden mit Soz.hilfe und so ihre mittlerweilen den Anforderungen der neuesten IT-Zeit nicht mehr ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

HDs ca. 4-10 GB gesucht

von Alibaba am

Hallo, ich suche 2-3 ältere HDs, etwa im Bereich 4-10 GB, um Freunden mit wenig Geld ihre angestaubten K6-Systeme mit den uralten 850-1,2er HDs wenigstens etwas zu verbessern. Möglichst IDE 1 SCSI...

[bisher keine Antworten]