Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

riaa verklagt kinder!

von the_mic am 9 Antworten

na bravo liebe musikindustrie, da habt ihr ja einen volltreffer gelandet... ob es gute publicity ist, zwölfjährige mädchen zum weinen zu bringen? für die hirnamputierten mi-manager vielleicht...

Forum Kaufberatung

welche graka?

von KingLuis942 am 7 Antworten

ich will mir mal wieder eine neue graka zulegen, denn meine alte geforce2gts ist doch schon bisschen ins alter gekommen. meine neue sollte aber gleichzeitig tv out und monitor ansteuern können, also...

Forum Kaufberatung

Was haltet ihr von dem teil?

von KingLuis942 am

http://www.noise-protection.com/catalog/product_info.php?cPath 3_67_11 products_id 17 also das da oben ist der link zu dem produkt. ich will mir das teil kaufen, weiß aber nciht so recht. gedämmt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher DSL-Router?

von gelöscht_116802 am 4 Antworten

Hallo alle zusammen! Da ich gerne einen DSL-Router mit Hardwarefirewall hätte habe ich mich heute mal umgesehen. Das die Preise dabei zwischen 50 und teilweise weit über 500 Euro liegen hat mich...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft Security Bulletin MS03-039: Buffer Overrun In RPCSS Se

von Gurus am

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE------ - -----------------------------------------------------------------Title: Buffer Overrun In RPCSS Service Could Allow Code Execution 824146 Date: September 10,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Robuster USB Stick

von DummyDummy am

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Robusten kleinen USB 2.0 Stick in der 1GB Klasse. Das gute Stück sollte ein Gehäuse aus Metall haben und so kompakt wie möglich sein keine Ösen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

MP3-Player

von BenX am 1 Antwort

Da ich mit meinen CD- MP3-Player nicht zufrieden bin, möchte ich nun einen tragbaren MP3-Player kaufen! Da ich mich nicht für einen entscheiden kann wende ich mich an euch. Der MP3-Player sollte...

Forum Kaufberatung

feste platte? welche?

von bindathomas am 12 Antworten

Gun Tach, ich brauche mal wieder eure kompetente Hilfe. Ich wollte mir so in einem Monat eine neue Festplatte besorgen. Da ich aber überhaupt nicht über die aktuellen Preise und Platten bescheid...