Hallo zusammen!Rund 100 Fehler wurden in der neuen Mozilla-Version 1.4.1 ausgemerzt:http://www.heise.de/newsticker/data/anw-10.09.03-000/Mozilla 1.5 soll die letzte Version im gewohnten...
na bravo liebe musikindustrie, da habt ihr ja einen volltreffer gelandet... ob es gute publicity ist, zwölfjährige mädchen zum weinen zu bringen? für die hirnamputierten mi-manager vielleicht...
ich will mir mal wieder eine neue graka zulegen, denn meine alte geforce2gts ist doch schon bisschen ins alter gekommen. meine neue sollte aber gleichzeitig tv out und monitor ansteuern können, also...
http://www.noise-protection.com/catalog/product_info.php?cPath 3_67_11 products_id 17 also das da oben ist der link zu dem produkt. ich will mir das teil kaufen, weiß aber nciht so recht. gedämmt...
Hallo alle zusammen! Da ich gerne einen DSL-Router mit Hardwarefirewall hätte habe ich mich heute mal umgesehen. Das die Preise dabei zwischen 50 und teilweise weit über 500 Euro liegen hat mich...
Und wieder mal eine erfolgreiche Reklamation ... ich habe mir Vorgestern bei SATURN einen Radio-Wecker gekauft Philips mit Touchscreen - 99,99 Euro , leider mußte ich zu Hause feststellen daß der...
Wer von euch hat schon Erfahrung mit der online Bestellung von norskit?? Hat schon wer aus Österreich mit dieser Firma in Sachen Auslandsbestellungen erfahrungen gemacht?? Hat da schon mal Probleme...
Hi, wollte fragen ob sich Preisse für Prozessoren nächste Zeit noch ändern ? Da ist ja der neur Operta ab September.Werden XP MP dann viel billiger ? mfg Chriss
Ich überlege mir zur Zeit doch, eine schnelle Systemplatte von ca. 20 bis 40 GB zu kaufen. Noch wichtiger als schnell aber ist mir LEISE. IDE/SCSI egal. Wenn es also keine leise gibt, verzichte ich...
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE------ - -----------------------------------------------------------------Title: Buffer Overrun In RPCSS Service Could Allow Code Execution 824146 Date: September 10,...
Der im August zur Verfügung gestellte Microsoft-Patch für den IE, der eine Sicherheitslücke schliessen sollte, ist wirkungslos. Wie Microsoft bei der Veröffentlichung des Patches einräumen...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Robusten kleinen USB 2.0 Stick in der 1GB Klasse. Das gute Stück sollte ein Gehäuse aus Metall haben und so kompakt wie möglich sein keine Ösen oder...
Da ich mit meinen CD- MP3-Player nicht zufrieden bin, möchte ich nun einen tragbaren MP3-Player kaufen! Da ich mich nicht für einen entscheiden kann wende ich mich an euch. Der MP3-Player sollte...
Hab ich doch mal in meine Webbill- Rechnung bei Arcor geschaut. Ich dachte, mich haut es vom Schemel! Ich hatte bis Juni eine Flat ISDN 64, 20,40 Euro im Monat. Nachdem ich auf DSL umgestellt habe im...
Da mein alter Plextor so langsam seinen Geist aufgibt und die DVD-Brennerpreise in den Keller gegangen sind, habe ich mir überlegt, mal keine halben Sachem zu machen. Zur Auswahl will bei meinem...
Hi, ich brauche nen neuen Monitor und finde jetzt den Samsung Samtron 96P für 199 gar nicht mal schlecht bei Conrad und da hab ich noch ne Gutschein von 20 Was haltet ihr von dem? Gibet In der...
Gun Tach, ich brauche mal wieder eure kompetente Hilfe. Ich wollte mir so in einem Monat eine neue Festplatte besorgen. Da ich aber überhaupt nicht über die aktuellen Preise und Platten bescheid...