DivX 5.1 erschienen
von GTFreak am 1 AntwortHallo Leute, DivX 5.1 ist endlich erschienen, laut Divx.com der beste jemals entwickelte Codec. Ausserdem dazu gibt es den DivX-Player 2.5. Den Download der Freeware-Version und der adwareverseuchten...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute, DivX 5.1 ist endlich erschienen, laut Divx.com der beste jemals entwickelte Codec. Ausserdem dazu gibt es den DivX-Player 2.5. Den Download der Freeware-Version und der adwareverseuchten...
Hi! habe mir gerade die neueste version von incd 40503 runter geladen! und schon gibts gleich die neue version von nero! download unter: ftp://ftp.nero.com/Nero60015.exe viel spass beim saugen.
Hallo, ich weiss nicht welchen 22er ich mir kaufen soll, die Marken die ich bevorzuge sind Sony leider nur einen 21 Zöller und Samsung von Iiyama habe ich in letzter zeit nicht so gute sachen...
Hi all, hier ein Bericht aus dem Spiegel. Vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant. Ich denke es wäre nahezu großartig wenn Microsoft wirklich Konkurrenz bekäme. 1. auch 0815 User...
Hi leute! Ich stehe vor der schwären entscheidung, ob ich mir ne Neue Graka hab da ein geiles angebot: Ne No Nam 9600Pro mit 128MB Ram für 144 ohne Versand! Is das OK? oder ob ich mir nen neuen...
Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist ganz schön alt und wollte mal fragen ob bei seinen Daten was an Aufrüsten noch machbar ist um primär im Internet zu surfen, MP3 und Filme zu laden und...
Könnte man sich so ein Angebot wie letztens bei ALDI nicht selber zusammenstellen? Welchen PAD würdet ihr da empfehlen. Ok nach der Software frage ich nicht Und was bräuchte man da noch dafür? An...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, wie ein langjähriger Stammkunde in der Filiale in Frankfurt abgefertigt wird. Ich habe dort bereits einen gesamten PC...
Was ist da empfehlenswert? Onboard-Graka reicht, AGP-Slot ist unnötig. Dual-LAN, USB2 sollten dabei sein. Funktioniert bei den Teilen überhaupt der Dual-Channel-Modus? Bis jetzt habe ich das EPOX...
Hi, ich will mir diese http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid 7B76E59579 2DD34C 2D426C 2DBA6C 2D24BF79E81F85 7D kid gid 8043BE34 2DFC0B 2D41B6 2DA7BE 2DDC8986C65B78 cid 28EBBE10 2D2E95...
http://www.oreilly.de/german/freebooks/linuxfireger/index.html buch: http://www.oreilly.de/catalog/linuxfireger/chapter/firewall-src-20030703.zip beispielscripte:...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Und ich hätte es wirklich früher ahnen müssen. Jeder kennt von euch Kazaa Lite, wollte mir die neuste Version runterladen, und da hat sich doch glatt so ein Dialer...
Hallo zusammen!Bei Chip gibt es eine Bildergalerie mit neuen Screenshots der unter dem Codenamen Aero entwickelten Benutzeroberfläche vom Windows-XP-Nachfolger...
.. Welcher E-Mail-Dienst ist schnell, immer verfügbar und gut gegen Spam gesichert? Im Test: 30 E-Mail-Dienste. Die besten Angebote machen Web.de, GMX, Arcor, Lycos, 1 1 und AOL. Passwort im Klartext...
Teil 4 unserer Videoschnittsaga - Die Kamera. Was muss man beim Kauf einer Digicam beachten. Wo lauert der Nepp und warum selbst Sony so manchen Mist in die Schachtel packt... Nebenbei einer der...
Wer es noch nicht gelesen hat darf sich über Marauders Ja er lebt noch Berichte zur Gamesconvention freuen. Während Spielemagazine die Messe hochlobten und revolutionäre neue Spiele entdeckten,...
Hi, ich möchte mir eine Festplatte zulegen. Zur Zeit liebäugele ich mit einer Seagate Barracuda ATA IV oder so mit 40GB. Am wichtigsten ist für mich die Zugriffszeit. Die GB-Größe ist nicht so...
Nachdem ich das ganze ding mit meinem Kumpel und jetzt sogar teils selbst am eigenen Leib erfahren habe, habe ich entschlossen, nix mehr im Laden nebenan zu kaufen. Folgende Dinge fallen mir auf....
Gibt es im neuen Verbraucherschutzgesetz vom Januar 2002 nicht einen Paragraphen, der besagt, dass eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert werden muß?
Moin! Möchte mir einen DVD Brenner kaufen. Folgende stehen dabei zur Auswahl: Toshiba SD-R5112 NEC ND1100A NEC ND1300A LG GMA-4020B In die engere Auswahl kommen bei mir die NEC Brenner. Und jetzt...