Tach Leute ! Gestern wollte ich mir bei mindfactory.de folgende Kompnenten bestellen: Mainboard Abit NF7 - 71,90 Festplatte Samsung SP 1604N - 109,30 Bevor ich bestelle, dachte ich mir schläfste noch...
Ich wollte nur schreiben, dass von Macromedia die neuen Produkte der 2004er Reihe Fireworks, Dreamweaver,... bald zum downloaden und kaufen zur verfügung stehen.
Geht es um Reparaturen, versuchen viele Händler, Kosten auf die Käufer abzuwälzen. Wofür mußt Du wirklich zahlen? Beim Kauf neuer Gegenstände gilt eine Gewährleistungszeit von zwei Jahren. Doch...
Hallo Leute, Die Rechnerpreise für gebrauchte verfallen ja rasant, Monitore insbesondere TFT zum Glück nicht so sehr. Was kann ich für meinen 15 TFT von Novita, den ich vor 1,5 Jahren für 380 €...
verkaufe P4 mit 1.5 jahr Garantie !! P4 2,66 Ghz, DvD MSI, Liteon Brenner, 80 GB F.platte 7200, Nokia Gehäuse, 400 watt Netzteil, GeForce 4 Ti 4600 128 MB TV out/in, front usb anschlüsse, K7 Nvidia...
Suche Maxtor 4D060H3 Festplatte 60 GB neu oder gebraucht. Habe einen Kurzschluß in der Festplatte sobald ich das Stromversorgungskabel anschließe.Versorgungsspannung bricht zusammen. Vermute der...
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE------ ----------------------------------------------------------------------Title: Flaw in Visual Basic for Applications Could Allow Arbitrary Code Execution 822715 Date:...
Na Gut, das hat nix mit PC zu tun - meinen Weltempfänger mit PLL-Tuner hatte ich im Mai von meinem Vater im dortigen Aldi holen lassen, letzte Woche funzte er nicht mehr bestimmungsgemäß beim...
Hallo Leute, DivX 5.1 ist endlich erschienen, laut Divx.com der beste jemals entwickelte Codec. Ausserdem dazu gibt es den DivX-Player 2.5. Den Download der Freeware-Version und der adwareverseuchten...
Hi! habe mir gerade die neueste version von incd 40503 runter geladen! und schon gibts gleich die neue version von nero! download unter: ftp://ftp.nero.com/Nero60015.exe viel spass beim saugen.
Hallo, ich weiss nicht welchen 22er ich mir kaufen soll, die Marken die ich bevorzuge sind Sony leider nur einen 21 Zöller und Samsung von Iiyama habe ich in letzter zeit nicht so gute sachen...
Hi all, hier ein Bericht aus dem Spiegel. Vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant. Ich denke es wäre nahezu großartig wenn Microsoft wirklich Konkurrenz bekäme. 1. auch 0815 User...
Hi leute! Ich stehe vor der schwären entscheidung, ob ich mir ne Neue Graka hab da ein geiles angebot: Ne No Nam 9600Pro mit 128MB Ram für 144 ohne Versand! Is das OK? oder ob ich mir nen neuen...
Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist ganz schön alt und wollte mal fragen ob bei seinen Daten was an Aufrüsten noch machbar ist um primär im Internet zu surfen, MP3 und Filme zu laden und...
Könnte man sich so ein Angebot wie letztens bei ALDI nicht selber zusammenstellen? Welchen PAD würdet ihr da empfehlen. Ok nach der Software frage ich nicht Und was bräuchte man da noch dafür? An...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, wie ein langjähriger Stammkunde in der Filiale in Frankfurt abgefertigt wird. Ich habe dort bereits einen gesamten PC...
Was ist da empfehlenswert? Onboard-Graka reicht, AGP-Slot ist unnötig. Dual-LAN, USB2 sollten dabei sein. Funktioniert bei den Teilen überhaupt der Dual-Channel-Modus? Bis jetzt habe ich das EPOX...