Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DivX 5.1 erschienen

von GTFreak am 1 Antwort

Hallo Leute, DivX 5.1 ist endlich erschienen, laut Divx.com der beste jemals entwickelte Codec. Ausserdem dazu gibt es den DivX-Player 2.5. Den Download der Freeware-Version und der adwareverseuchten...

Forum Kaufberatung

Welchen 22" Monitor kaufen?

von Cafu am 4 Antworten

Hallo, ich weiss nicht welchen 22er ich mir kaufen soll, die Marken die ich bevorzuge sind Sony leider nur einen 21 Zöller und Samsung von Iiyama habe ich in letzter zeit nicht so gute sachen...

Forum Kaufberatung

PAD + Navigationssoftware?!

von Alex534 am

Könnte man sich so ein Angebot wie letztens bei ALDI nicht selber zusammenstellen? Welchen PAD würdet ihr da empfehlen. Ok nach der Software frage ich nicht Und was bräuchte man da noch dafür? An...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Soundkarte

von fck-fan007 am 2 Antworten

Hi, ich will mir diese http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid 7B76E59579 2DD34C 2D426C 2DBA6C 2D24BF79E81F85 7D kid gid 8043BE34 2DFC0B 2D41B6 2DA7BE 2DDC8986C65B78 cid 28EBBE10 2D2E95...

Forum Contra Nepp

Verdammte Axt

von Phoenix.Computer am 13 Antworten

Jetzt hat es mich auch erwischt. Und ich hätte es wirklich früher ahnen müssen. Jeder kennt von euch Kazaa Lite, wollte mir die neuste Version runterladen, und da hat sich doch glatt so ein Dialer...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wir waren auf der Gamesconvention

von pco am

Wer es noch nicht gelesen hat darf sich über Marauders Ja er lebt noch Berichte zur Gamesconvention freuen. Während Spielemagazine die Messe hochlobten und revolutionäre neue Spiele entdeckten,...

[bisher keine Antworten]