hallo, ich hab amd xp1800 und muß jetzt ein neues board kaufen...habe auf der amd-seite geguckt, werde draus aber nicht schlau... was hält ihr vom obigen gespann? vielen dank voraus, -digidit-
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen PC bei Vobis in Hamburg gekauft. Dort meinte man, dass dieser in 3 Tagen da ist. Ich sagte, dass der PC ein Geschenk für meine Frau sei, die nämlich eine Woche...
Hallo Brauche für mein Notebook einen externen CD-Brenner, der nicht zu teuer sein sollte. Die beiden unteren Geräte finde ich interessant. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder kann jemand von...
Hallo... ich war neulich auf ner lan bei nem kumpel und bini fast aus den latschen gekippt als er mal ordentlich mukke aufgedreht hat.... 5 BOXEN SEHR kleine würfel und einen subwoofer ich habe davon...
Hi, ich hab mir ne RMA machen lassen, bei Hitachi weil ich meine Platte einsenden möchte kaputt aber da stand was das das Teil nach 30 Tagen ausläuft ich mein die RMA . Was ist damit gemeint? Die...
Verkaufe neues extrem selten genutztes HP-DDS4-Laufwerk, mit 8 HP DDS4 Tapes, passenden SCSI Controller und der Backup-Software TapeWare 7.0 for Windows/Linux/Unix/Netware . Das Laufwerk ist in...
Hi, es gibt ja nun schon länger die Windows Longhorn Alphas, ich habe aber nun gehört, das es den ersten Buold von Windows Blackcomb geben soll! Echt oder Fake? Was ist eure Meinung dazu, bzw. was...
Hi, ich will mir jetzt mal endlich eine Surround Anlage für den Pc zulegen und schwanke zwischen 2 Angeboten: Philips A5 600 Seismic Power 600 150 € Creative Inspire 5.1 5300 50-60€ Ich tendiere...
Hallo, bin am suchen was ich mir für ne Graka spendiere. Bin am Überlegen ob ich mir ne MSI FX5600 VTDR128 MS8912 oder ob ich mir lieber noch ne günstigere GF 4 von MSI holen soll. Als Prozzi habe...
Hallo zusammen, da ich für mein privates Heimnetz einen DSL Router gut gebrauchen könnte mit W-LAN und ich jetzt den Draytek Vigor 2500 mal für ein paar Tage zum Test rumstehen hatte, viel meine...
Hallo Leute, nach 4 1/2 Jahren zuverlässiger Arbeit siecht mein guter alter Epson Stylus 740 dem Ende entgegen. Es soll ein neuer Drucker her möglichst wieder einer von Epson, da die Tintenpatronen...
Hallihallo , Ich soll für meine Freundin ein Notebook aussuchen und habe mich auf diese 3 eingeschossen: 1. HP Compaq NX 9005 , AThlon XP-M 2400 Hz, 512 MB Ram, ATI Mobility AGP IGP 320 , 30 GB...
Hi Leute wollte euch mal fragen welche TV-Karte könnt ihr empfehlen. Sie sollte Stereo haben. Auf Radio lege ich nicht so ein wert. Eine interne Audio verbindung wäre nicht schlecht. Was sagt ihr zu...
Hallo Leute, ich will mich nun endlich von meinen lauten Lüftern trennen und mir ersatzweise eine Wasserkühlung zulegen. Leider habe ich von Wasserkühlungen überhaupt keine Ahnung. Ich möchte auf...
also leutz ich brauch nen tower welchen könnt ihr mir empfelen? es sollte platz für 4 Festplatten sein! 4 CDROM, Floppy... und den üblichen rest halt.....