Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

0190er - Urteile

von Kolti am

http://www.google.com/search?hl de ie Windows-1252 oe Windows-1252 q 0190 urteil

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Boxen mit subwoofer

von ToxicTeddy am 5 Antworten

Hallo... ich war neulich auf ner lan bei nem kumpel und bini fast aus den latschen gekippt als er mal ordentlich mukke aufgedreht hat.... 5 BOXEN SEHR kleine würfel und einen subwoofer ich habe davon...

Forum Private Kleinanzeigen

biete notebook gericom nbi 600mp

von tonick am 2 Antworten

hallo, biete folgendes nb: Gericom NBI 600 MP Avantgarde Intel mobile P3 600 MHz 256 MB SD-RAM 6 GB Festplatte Toshiba DVD SD-C2302 wechselbar mit Diskettenlaufwerk Toshiba Diskette MK 6014MAP ATI 3D...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows

von seblanger am 2 Antworten

Hi, es gibt ja nun schon länger die Windows Longhorn Alphas, ich habe aber nun gehört, das es den ersten Buold von Windows Blackcomb geben soll! Echt oder Fake? Was ist eure Meinung dazu, bzw. was...

Forum Kaufberatung

Welches Surround-System?

von Pfalzking am 10 Antworten

Hi, ich will mir jetzt mal endlich eine Surround Anlage für den Pc zulegen und schwanke zwischen 2 Angeboten: Philips A5 600 Seismic Power 600 150 € Creative Inspire 5.1 5300 50-60€ Ich tendiere...

Forum Kaufberatung

FX 5600 oder noch GF4????

von Kamusi am 2 Antworten

Hallo, bin am suchen was ich mir für ne Graka spendiere. Bin am Überlegen ob ich mir ne MSI FX5600 VTDR128 MS8912 oder ob ich mir lieber noch ne günstigere GF 4 von MSI holen soll. Als Prozzi habe...

Forum Private Kleinanzeigen

[SUCHE] W-LAN DSL Router Draytek Vigor 2500

von Tobi.S am

Hallo zusammen, da ich für mein privates Heimnetz einen DSL Router gut gebrauchen könnte mit W-LAN und ich jetzt den Draytek Vigor 2500 mal für ein paar Tage zum Test rumstehen hatte, viel meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ein neuer Epson soll her !

von lasse666 am 4 Antworten

Hallo Leute, nach 4 1/2 Jahren zuverlässiger Arbeit siecht mein guter alter Epson Stylus 740 dem Ende entgegen. Es soll ein neuer Drucker her möglichst wieder einer von Epson, da die Tintenpatronen...

Forum Kaufberatung

Welche TV-Karte ?

von megamirco am 2 Antworten

Hi Leute wollte euch mal fragen welche TV-Karte könnt ihr empfehlen. Sie sollte Stereo haben. Auf Radio lege ich nicht so ein wert. Eine interne Audio verbindung wäre nicht schlecht. Was sagt ihr zu...