eMule 0.30a
von neo9998 am 1 AntwortUnd wieder gibt es eine neue version des Filesharingclients. Aufgrund eines Sicherheitsbugs ist es anzuraten auf diese neue Version umzusteigen. Den Download gibts hier
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Und wieder gibt es eine neue version des Filesharingclients. Aufgrund eines Sicherheitsbugs ist es anzuraten auf diese neue Version umzusteigen. Den Download gibts hier
Orthy.de: Neuer Volkssport - Extreme Worming Nicht ganz ernst gemeinter Artikel zum Thema Würmer im PC... PCO
Ich hatte vor Urzeiten mal eine 10MBit-Netzwerkkarte mit integr. 4Port-Hub - sehr praktisch, Platz und Stromsparend für den Einsatz in einem PC-Router. Nun suche ich sowas, am besten mit Switch...
Hi ihr, ich möchte mir den Packard Bell Laptop mit Centrino Intel Pentium M 1,4 GHz und Festplatte 60 GB, Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM kaufen, jetzt wollte ich mal fragen wer schon erste...
Hallo zusammen, ich möchte mal wieder meinen PC aufrüsten. Daher suche ich einneues NF2-Mainboard. Das ASUS ASN8X ist ja immer recht gutim Test. Ansonsten kommt ein Barton 2500 will ich übertakten...
Ich brauch ein Mainboard für einen P4. Ich bin mir aber über den Chipsatz noch nicht Schlüssig. Hat da jemand einen Vorschlag? mfg thx Sam
Mahlzeit! Würde einen gebrauchten fast nicht benutzten Joystick MS Sidewinder FF Pro bekommen. Der, von dem ich den Joystick haben könnte, hat ihn sich damals über einen Bekannten der bei Microsoft...
Hi, habe vor, mir ein paar grössere Anschaffungen zu machen, die auch im 500Euro bereich liegen. Kennt einer einen hardwareversender, der auf rechnung versendet? Oder gibts das generell nciht? In...
... notwendiges Übel oder wird hier auf das Grundgesetz geschissen? Meine Meinung darüber steht fest... Das ganze Dilemma habe ich hier versucht zu umreissen... Nur für Kranke - PCO
Hi, hab vor kurzem den Bericht hier gesehen- http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category 1 id 1061488627 In dem Bericht wurde auch sofort ins entsprechende Forum weitergegeben-...
hallo, ich hab amd xp1800 und muß jetzt ein neues board kaufen...habe auf der amd-seite geguckt, werde draus aber nicht schlau... was hält ihr vom obigen gespann? vielen dank voraus, -digidit-
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen PC bei Vobis in Hamburg gekauft. Dort meinte man, dass dieser in 3 Tagen da ist. Ich sagte, dass der PC ein Geschenk für meine Frau sei, die nämlich eine Woche...
http://www.google.com/search?hl de ie Windows-1252 oe Windows-1252 q 0190 urteil
............Nero hat noch eine 5.5.10.50 rausgebracht. cu Kolti Greets to KH
Hallo Brauche für mein Notebook einen externen CD-Brenner, der nicht zu teuer sein sollte. Die beiden unteren Geräte finde ich interessant. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder kann jemand von...
Hallo... ich war neulich auf ner lan bei nem kumpel und bini fast aus den latschen gekippt als er mal ordentlich mukke aufgedreht hat.... 5 BOXEN SEHR kleine würfel und einen subwoofer ich habe davon...
Hi, ich hab mir ne RMA machen lassen, bei Hitachi weil ich meine Platte einsenden möchte kaputt aber da stand was das das Teil nach 30 Tagen ausläuft ich mein die RMA . Was ist damit gemeint? Die...
Verkaufe neues extrem selten genutztes HP-DDS4-Laufwerk, mit 8 HP DDS4 Tapes, passenden SCSI Controller und der Backup-Software TapeWare 7.0 for Windows/Linux/Unix/Netware . Das Laufwerk ist in...
hallo, biete folgendes nb: Gericom NBI 600 MP Avantgarde Intel mobile P3 600 MHz 256 MB SD-RAM 6 GB Festplatte Toshiba DVD SD-C2302 wechselbar mit Diskettenlaufwerk Toshiba Diskette MK 6014MAP ATI 3D...
Hi, es gibt ja nun schon länger die Windows Longhorn Alphas, ich habe aber nun gehört, das es den ersten Buold von Windows Blackcomb geben soll! Echt oder Fake? Was ist eure Meinung dazu, bzw. was...