Hallo, ich mal wieder, aber diesmal hab ich nicht selbst das Problem sondern ein Kumpel, der jedoch reichlich unbeinternettet ist: Wie würdet ihr vorgehen. Er hat sich einen PC bei Vobis bestellt,...
Gude ich hab vor ein paar wochen nen thread mit dem titel pcorder betrug?? aufgemacht und hab mitlerweise was neues rausgefunden und wollte es hier posten aber mein thread is weg?? WISO?? WARUM??...
Was ist der Unterschiede zwischen eienm Tft und einem Lcd? Welcher ist Spile tauglicher? Ich suche einen 17 tft oder lcd unter 400€ der für egoshooter wie Battel field tauglich ist und keine...
Vielfältige Beratung c t/ -Maganzin geht auf Sendung Computermagazine im Fernsehen schienen vom Aussterben bedroht. Im Februar wurde der Computer club im WDR eingestellt, im April folgte der...
Hallihallo, Meine Freundin möchte sich ein Laptop für ihre Dr.-Arbeit kaufen. Es sollte mind. eine 30 GB- Festplatte haben und einen mobile-Prozessor. Spielen möchte sie damit zwar, aber nur wenig....
Gude ich verkaufe meine Compaq Scsi Platte. SIe hat 4mb Cache und ist 9,1Gb groß und dreht 10k pro min. Sie war bis vor kurzem bei mir eingebaut. Ich habe auch noch irgendwo die Rechnung. Wenn also...
tach auch, wollt mir einen von beiden zulegen, kann mich halt nur nicht entscheiden. ist der i850 die 40Euro mehr wert? zum anwendungsgebiet: -gelegentliche fotodrucke -textdokumente und...
Hallo, möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Zwei Geräte stehen nun zur Auswahl bereit.Größe und Stromverbrauch stehen eher im Hintergrund, da das Gerät sowiso nur Stationär betrieben...
Ich werd langsam wahnsinnig. Ich kriege dieses USB Gerät nicht ans laufen. Ich habe alles probiert auch die Original Hersteller Hinweise zum Update und den Betaversionen. Zuerst hatte ich eine WInME...
Hi Leute, kann mich nicht zwischen den folgenden Motherboards entscheiden: Entweder das Gigabyte GA-7N400 Pro oder das Asus A7N8X Deluxe Bitte helft mir! MfG Michael Saller
Hallo zusammen! Da ich mir nicht ganz sicher war, ob die für den Zeitraum von heute bis Jahresende geplante Denial-Of-Service-Attacke gegen den MS-Server mit der Windowsupdate-Seite nicht evtl doch...
Hallo Leute, hätte gern einen Kaufrat von euch und zwar von dem JVC GR-DX95E Camcorder. Hatt die jemand von euch un wie sind die ergebnisse von ihr. Lohnt es sich sie zu kaufen ??? Danke im vorraus
Hallo, suche günstiges 16x DVD-Rom mit guter Fehlerkorrektur, wenig gebraucht und voll Funktionsfähig. Angebote inkl. Versand bitte hier oder antispamail@gmx.de Danke!!! Gruß
Hallo, Also ich hatte de Lexmark z31 oder 30/32 weiß nicht mehr genau -unzufrieden.Dann Epson 680-recht zufrieden macht aber jetzt immer mehr Probs-Fehlermeldung Komunikationproblem und ich muß...