Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welches Surround-System?

von Pfalzking am 10 Antworten

Hi, ich will mir jetzt mal endlich eine Surround Anlage für den Pc zulegen und schwanke zwischen 2 Angeboten: Philips A5 600 Seismic Power 600 150 € Creative Inspire 5.1 5300 50-60€ Ich tendiere...

Forum Kaufberatung

FX 5600 oder noch GF4????

von Kamusi am 2 Antworten

Hallo, bin am suchen was ich mir für ne Graka spendiere. Bin am Überlegen ob ich mir ne MSI FX5600 VTDR128 MS8912 oder ob ich mir lieber noch ne günstigere GF 4 von MSI holen soll. Als Prozzi habe...

Forum Private Kleinanzeigen

[SUCHE] W-LAN DSL Router Draytek Vigor 2500

von Tobi.S am

Hallo zusammen, da ich für mein privates Heimnetz einen DSL Router gut gebrauchen könnte mit W-LAN und ich jetzt den Draytek Vigor 2500 mal für ein paar Tage zum Test rumstehen hatte, viel meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ein neuer Epson soll her !

von lasse666 am 4 Antworten

Hallo Leute, nach 4 1/2 Jahren zuverlässiger Arbeit siecht mein guter alter Epson Stylus 740 dem Ende entgegen. Es soll ein neuer Drucker her möglichst wieder einer von Epson, da die Tintenpatronen...

Forum Kaufberatung

Welche TV-Karte ?

von megamirco am 2 Antworten

Hi Leute wollte euch mal fragen welche TV-Karte könnt ihr empfehlen. Sie sollte Stereo haben. Auf Radio lege ich nicht so ein wert. Eine interne Audio verbindung wäre nicht schlecht. Was sagt ihr zu...

Forum Contra Nepp

wo ist mein thread?

von greenhorn am 20 Antworten

Gude ich hab vor ein paar wochen nen thread mit dem titel pcorder betrug?? aufgemacht und hab mitlerweise was neues rausgefunden und wollte es hier posten aber mein thread is weg?? WISO?? WARUM??...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

c't/'-Maganzin geht auf Sendung

von jayray am 1 Antwort

Vielfältige Beratung c t/ -Maganzin geht auf Sendung Computermagazine im Fernsehen schienen vom Aussterben bedroht. Im Februar wurde der Computer club im WDR eingestellt, im April folgte der...

Forum Private Kleinanzeigen

Compaq SCSI U160 Baugleich Seagate 18XL

von Captain.P am

Gude ich verkaufe meine Compaq Scsi Platte. SIe hat 4mb Cache und ist 9,1Gb groß und dreht 10k pro min. Sie war bis vor kurzem bei mir eingebaut. Ich habe auch noch irgendwo die Rechnung. Wenn also...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung für Laptop

von powertoni am 2 Antworten

Hallo, möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Zwei Geräte stehen nun zur Auswahl bereit.Größe und Stromverbrauch stehen eher im Hintergrund, da das Gerät sowiso nur Stationär betrieben...