Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

wo ist mein thread?

von greenhorn am 20 Antworten

Gude ich hab vor ein paar wochen nen thread mit dem titel pcorder betrug?? aufgemacht und hab mitlerweise was neues rausgefunden und wollte es hier posten aber mein thread is weg?? WISO?? WARUM??...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

c't/'-Maganzin geht auf Sendung

von jayray am 1 Antwort

Vielfältige Beratung c t/ -Maganzin geht auf Sendung Computermagazine im Fernsehen schienen vom Aussterben bedroht. Im Februar wurde der Computer club im WDR eingestellt, im April folgte der...

Forum Private Kleinanzeigen

Compaq SCSI U160 Baugleich Seagate 18XL

von Captain.P am

Gude ich verkaufe meine Compaq Scsi Platte. SIe hat 4mb Cache und ist 9,1Gb groß und dreht 10k pro min. Sie war bis vor kurzem bei mir eingebaut. Ich habe auch noch irgendwo die Rechnung. Wenn also...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung für Laptop

von powertoni am 2 Antworten

Hallo, möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Zwei Geräte stehen nun zur Auswahl bereit.Größe und Stromverbrauch stehen eher im Hintergrund, da das Gerät sowiso nur Stationär betrieben...

WinTV PVR USB und Win2000

von 4zap am

Ich werd langsam wahnsinnig. Ich kriege dieses USB Gerät nicht ans laufen. Ich habe alles probiert auch die Original Hersteller Hinweise zum Update und den Betaversionen. Zuerst hatte ich eine WInME...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Motherboard

von Michael Saller am

Hi Leute, kann mich nicht zwischen den folgenden Motherboards entscheiden: Entweder das Gigabyte GA-7N400 Pro oder das Asus A7N8X Deluxe Bitte helft mir! MfG Michael Saller

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche güüüünsitges 16x DVD-ROM!!!

von eidannemo am

Hallo, suche günstiges 16x DVD-Rom mit guter Fehlerkorrektur, wenig gebraucht und voll Funktionsfähig. Angebote inkl. Versand bitte hier oder antispamail@gmx.de Danke!!! Gruß

[bisher keine Antworten]

Orthys Glaskukgel: Teil 1 - Microsoft

von pco am

Hallo, für alle die es interessiert gibt es wieder was zu lesen... Bye PCO wm_orthy.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

kaufempfehlung Drucker

von jayray am 7 Antworten

Hallo, Also ich hatte de Lexmark z31 oder 30/32 weiß nicht mehr genau -unzufrieden.Dann Epson 680-recht zufrieden macht aber jetzt immer mehr Probs-Fehlermeldung Komunikationproblem und ich muß...