............Nero hat noch eine 5.5.10.50 rausgebracht.
cu Kolti
Greets to KH
............Nero hat noch eine 5.5.10.50 rausgebracht.
cu Kolti
Greets to KH
Hi Kolti !
Hast du auch einen Link? Kann den nämlich bei Ahead nicht finden, bin irgendwie zu dämlich :-(
Gruß
K.-H.
Hallo K-H
Klick mich
Die version 5.5.10.50 behauptet doch kackfrech, daß 697 MB nicht mehr auf 700 MB draufpassen. Habe ich schon wieder in die Tonne.
Habe mich bei ahead als Betatester abgemeldet und ihnen nahegelegt, was sie mit der 6er Version machen sollen.
Mal sehen, ob die antworten. *lol*
5.5.10.42 war die letzte, bei der ich keine Probleme hatte. Ich habe natürlcih nicht alle Funktionen überprüft.
Gehts auch nicht mit überbrennen? Das nämlich schon merkwürdig, denn diese 697 kommen mir irgendwie bekannt vor. Na mal abwarten was Du sagst.
Seit Jahr und Tag mache ich von meiner Festplatte ein Image. (DI). Dabei stelle ich als Dateigröße 730.000.000 Bytes ein. >(Das ergibt 697 MB - 735.000.000 Bytes ergibt 702 MB)
Beide Größen habe ich bis einschließlich Version 5.5.10.42 auf einen 700 MB CD-RW draufbekommen.
Mit der Version 5.5.10.50 wird meine CD rausgeworfen: Zu wenig Speicherplatz!
Wieder die Version 5.5.10.42 - gebrannt - fertig.
Hast recht Kolti, wie immer...:)
Habe mir das Teil mal vorhin gezogen und ausprobiert. War bei mir genauso. Hm, wird wohl demnächst ne 5.5.10.51 rauskommen...LOL
Na bleiben wir bei der....42iger...gell
Ich habe denen unterstellt, daß das bewußt gemacht wurde, um dem Kunden die 6er schmackhaft zu machen.
Keine Reaktion bis jetzt.