Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Epson - nach 4 Wochen mußte ich meinen Scanner wegen fehlerhafte

Ursula / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist das nur für eine Sauerei! Gelten für Scanner etwa andere Rechteals für andere Güter? Wenn ich meinen PC einsenden/reklamieren muss, kann man den doch nicht einfach gegen einen anderen gebrauchten austauschen, oder? (Wer weiß, wie lange das Gerät schon in Betrieb war)!? Es gibt genügend Bauteile, die einer Abnutzung allein durch den Betrieb unterliegen. Dürfen die den mein Gerät einfach einbehalten und mir ein anderes gebrauchtes Gerät andrehen?

the_mic Ursula „Epson - nach 4 Wochen mußte ich meinen Scanner wegen fehlerhafte“
Optionen

könntest du bitte die ganze geschichte schreiben?

Ursula the_mic „könntest du bitte die ganze geschichte schreiben?“
Optionen

da fehlte wohl etwas von meinem Text. Da habe ich wohl nicht aufgepaßt. Bin Hier noch neu.
.. fehlerhaftem scannen einsenden.(Epson)Zurück bekam ich einen gebrauchten, bekra- und beschmutzten Scanner. Eigesendet hatte ich einen noch ungebrauchten sowie unbeschädigten Scanner. Ich sage mir, wenn die meinen Scanner schon gegen einen anderen austauschen, dann sollte der wenigsten unbeschädigt bzw. gleichwertig sein! Ich kann nur froh sein, keinen PC bei Epson gekauft zu haben, denn dann würde ich wohl den Rechner vieleicht von meinem Nachbarn bekommen.