Was ist los bei K&M
von Markus Klümper am 1 AntwortFrüher fand ich K M Elektronik ja ganz gut wegen ihrer Preise. Auch heute noch sind die Listenpreise ganz ok. Doch in manchen Dingen gehts den Leutchen da offenbar nicht ganz gut. Wer kauft denn...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Früher fand ich K M Elektronik ja ganz gut wegen ihrer Preise. Auch heute noch sind die Listenpreise ganz ok. Doch in manchen Dingen gehts den Leutchen da offenbar nicht ganz gut. Wer kauft denn...
Gude also ich weiss jetzt ein bischen mehr was ín Brunschweig gerade abgeht und wollte daher alle warnen bei www.wichmann-edv.de etwas zu bestellen. PcStore war Kunde und Untermieter von Wichmann bis...
Hallo, ich benutze DSL und habe alles per Kabel miteinander verbunden. Nach Umzug ist Kabel zu kurz hat auch maximale Länge, glaub ich und möchte gern per Funk zwischen Splitter/Modem und PC...
Der erste Versuch, eine im Internet gekaufte Musikdatei über das Online-Auktionshaus Ebay zu versteigern, ist gescheitert. Ebay nahm die Auktion vom Netz, da nach den Handelsregeln keine...
Letzten Donnerstag ging mir mein schöner 20 Zöller von Sony kaputt, der immerhin 10 Jahre lief. Nungut. Bin zum Händler PC Spezialist gefahren um mir einen Iiyama zu holen, den LS902UT, dachte, mit...
Hi, ich wollte mir eine neue Graka zulegen. Sie soll aber nicht viel mehr als 100 € kosten. Ich habe mal folgende zur Auswahl genommen: Asus V9520TD Geforce Fx5200 105 € Ati Radeon 9000 Pro...
Ich hab im Internet gelesen, dass die Produktion von 17 Röhren-Monitoren eingestellt werden soll. Der Trend zum TFT soll daran Schuld sein. Was haltet Ihr davon? Ist das wahr? Gruß Schnaffke
Hallo ich will diesen Moni bei Reichelt kaufen. Habe in der CT gelesen, dass die gut sein sollen, aber wie sind eure Erfahrungen mit denen ? Bei KM beispielsweise hatte ich nur gute erfahrungen....bis...
Die Anbieter von sog. 0190er-Nummern müssen nach einem Urteil des AG Gelsenkirchen bei der Abrechnung auch die Inhalte der gelieferten Dienste nachweisen.Der bloße Beleg der Gesprächsdauer über...
PC mit 450 Mhz P3 Gb Festplatte und 17 Zoll Bildchirm. Grafikkarte Onboard von Compaq .Sound Onboard von Compaq . und Netzwerkkarte ???
Tach Leute ! Gestern wollte ich mir bei mindfactory.de folgende Kompnenten bestellen: Mainboard Abit NF7 - 71,90 Festplatte Samsung SP 1604N - 109,30 Bevor ich bestelle, dachte ich mir schläfste noch...
Ich wollte nur schreiben, dass von Macromedia die neuen Produkte der 2004er Reihe Fireworks, Dreamweaver,... bald zum downloaden und kaufen zur verfügung stehen.
Geht es um Reparaturen, versuchen viele Händler, Kosten auf die Käufer abzuwälzen. Wofür mußt Du wirklich zahlen? Beim Kauf neuer Gegenstände gilt eine Gewährleistungszeit von zwei Jahren. Doch...
Hallo Leute, Die Rechnerpreise für gebrauchte verfallen ja rasant, Monitore insbesondere TFT zum Glück nicht so sehr. Was kann ich für meinen 15 TFT von Novita, den ich vor 1,5 Jahren für 380 €...
verkaufe P4 mit 1.5 jahr Garantie !! P4 2,66 Ghz, DvD MSI, Liteon Brenner, 80 GB F.platte 7200, Nokia Gehäuse, 400 watt Netzteil, GeForce 4 Ti 4600 128 MB TV out/in, front usb anschlüsse, K7 Nvidia...
Wer kann mir mal den Unterschied erklären!! Muss ja ein zusätzliches Feature sein!!! Konnte es bisher jedoch nicht finden!!
Suche Maxtor 4D060H3 Festplatte 60 GB neu oder gebraucht. Habe einen Kurzschluß in der Festplatte sobald ich das Stromversorgungskabel anschließe.Versorgungsspannung bricht zusammen. Vermute der...
Liest Du hier. Lachhaft, oder? PCO
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE------ ----------------------------------------------------------------------Title: Flaw in Visual Basic for Applications Could Allow Arbitrary Code Execution 822715 Date:...
Na Gut, das hat nix mit PC zu tun - meinen Weltempfänger mit PLL-Tuner hatte ich im Mai von meinem Vater im dortigen Aldi holen lassen, letzte Woche funzte er nicht mehr bestimmungsgemäß beim...