Neuer Nero-Patch
von gelöscht_84526 am 6 Antworten- von 5.5.10.50 auf 5.20.3 - entweder hier erst informieren und anschliessend runterladen, oder hier direkt vom Nero-Server laden. Gruß K.-H.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
- von 5.5.10.50 auf 5.20.3 - entweder hier erst informieren und anschliessend runterladen, oder hier direkt vom Nero-Server laden. Gruß K.-H.
......Er halte wenig von Stars, die über TV-Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar in die Medien und die Charts gelangen. Was die da machen, erinnert mich an Kreuzfahrt-Unterhaltung. Am Ende...
Lindows als vorinstalliertes Betriebssystem auf Seagates OEM Festplatten Der Linux Distributor Lindows.com, der lange Zeit mit seiner Windows/Linux Verschmelzung warb, arbeitet nun mit dem...
Liebe Leute, aufgepasst! Ich habe seit vorgestern das wirklich vorzügliche 1500 Euro Angebot vom Mediamarkt seit vorgestern gibt es das 5200-903 dort nochmal, wie schonmal Anfang August - und so...
Welche gibt s da eigentlich zur Zeit ? ich bin der Meinung irgendeine Radeon 9??? war auch passiv gekühlt - weiß hie jemand welche, und was die kosten soll ?
hallo, hab vor, meinen PC zu verkaufen Wieviel würdet ihr verlangen? P4 2.4C ABIT IC7 Corsair 512MB LL3200 TWINX 4x 80 GB WD800JB 2x 40 GB WD400BB Radeon 9500Pro Chieftech Bigtower mit 450Watt NT...
Was haltet Ihr davon, daß die Firmen bei neuen Programmen nicht mehr kompatibel zum Zip Format bleiben.
für einen 19 TFT Alu mit 10 10 Befestigung. Wo in und um Hamburg kann ich was brauchbares finden was meinen Geldbeutel nicht über alle Verhältnisse belastet
Tach auch..! ich will meinen boxed lüfter durch ein hauptsächlich leiseres modell ersetzen so leise wie möglich und vielleicht gut aussehen -- pc ist gemoddet cpu ist ein P4 2,6 fsb 800mhz mit HT...
Hallo zusammen!Da hier öfter mal nach schnellen und gleichzeitig leisen Festplatten gefragt wird, verlinke ich mal folgenden Vergleichstest der Zeitschrift...
WARNUNG! WARNUNG! Ich möchte vor dieser Firma warnen! FutureData MediaSystems GmbH www.futuredata.de Über nickles.de bin ich an Sie geraten, um einen Account für eine Website einzurichten. Die...
guten Tag., mit oder ohne Java http://www.opera.com/ die deutsche Version laesst noch auf sich warten ?
Also Jungs,falls Ihr immer Probleme mit eurem DVD Brenner habt,dann lest mal,dann wisst Ihr warum.Und nicht immer helfen Firmwareupdates....
wollte mal fragen ob man in einem notebook die leistung irgendwie verbessern kann??? durch übertakten oder so. oder was anderes. system: AMD Athlon XP 1900 512MB-RAMmobility radeon 9000
In einem offenen Brief an das EU-Parlament appellieren Linus Torvalds und Alan Cox gegen Softwarepatente. Ebenfalls gegen Softwarepatente sind sämtliche grüne Parteien aus der EU, da Softwarepatente...
Quelle: heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-21.09.03-001/ also formatiert eure Festplatten und installiert WinXP oder Win2k.., ?
gibt s hier:
welches board ist derzeit das beste hab zur zeit das giga byte 8knxp und bin voll unufrieden bekomme es nicht stabil zum laufen board wurde getauscht hat immernoch die gleichen fehler. daher muss ein...
Hallo zusammen! Da das Thema abspielgeschützte Musik-CD derzeit mal wieder in aller Munde ist, hier noch eine Nachricht zum Thema: http://heise.de/newsticker/data/sha-19.09.03-000/ Der letzte Satz...
Hi!! Ich würde gerne wissen welches 6.1 Boxensystem und welche Soundkarte ich mir kaufen soll??? Bei der Soundkarte hab ich mir gedacht SoundBlaster Audigy 2 ZS was meint ihr dazu??? thx für alle...