Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Fit for Mobile

von Fockel007 am 1 Antwort

Ende gut - alles gut? Nicht so ganz bei dieser Firma! Aber erst mal zum Anfang des Leidensweges . Diese Firma vertreibt Akkus und Handyzubehör über einen Internetshop und auch wie ich jetzt weis...

Forum Kaufberatung

Neuer pc eure meinung

von mopper am 2 Antworten

Produktname: Intel Pentium IV 2,6GHz/800 MSI i865PE Neo2-FIS2R 2 Kingston Hyper-X PC3200 Sapphire Atlantis Radeon 9800 2 Maxtor DiamondMax 9 6Y160M0 S-ATA Toshiba DVD SD-M1712 Samsung Floppy FDD...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Würg! Übelkeit durch UMTS

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen!Das klingt aber gar nicht appetitanregend, was ein Niederländisches Institut über die Auswirkungen der nächsten Mobilfunk-Generation auf das Wohlbefinden seiner Benutzer...

Gute Nachrichten für die Freunde des gehobenen Lächelns!

von Herman Munster am

Der Herbst fängt gut an! Für die Freunde des gepflegten Humors sind ein paar nette Schmankerln auf DVD erschienen: - 3 DVDs mit den Erlebnissen eines gewissen Mr. Bean alle 3 sind schon zu haben - 3...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Datei abfrag.asp

von Hanter am 2 Antworten

Hallo, in dem Bericht TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000 ist ein Link zu der Datei abfrag.asp . Doch der Link geht ins Leere! Kann mir jemand helfen, die Datei zu finden? Gruß Hanter

Forum Kaufberatung

Notebook

von Bier-Man am

Welches Notebook würdet ihr mir Empfehlen? Sollte auch zum gelegentlichen Zocken taugen und auch nicht so teuer sein. Oder sollte ich mehr investieren für ein Centrino-Notebook? Welchen weiteren...

[bisher keine Antworten]

BeOS 6 ist da!

von Harry Hunger am 8 Antworten

Lang ist s her als BeOS 5 der Firma Be für Aufsehen sorgte. Millionen von Downloads, keine namhafte Computerzeitschrift die nicht die Personal Edition auf einer ihrer Heft-CDs hatte und erste...

Forum Kaufberatung

Rechnereigenbau

von camel55 am 3 Antworten

Will einen Rechner zusammenbasteln,dachte an MB: Asus P4P 800 Deluxe CPU: P4 2400 200Mhz Ram: Kingston DDR 400 2 256MB, CL 2-2-2 Festpl: Western Digital 800JB Gr.Karte: Herkules Propet 9600 256 MB...

ATI Radeon 9500 zur 9700 tunen

von rocknwolf am

Wayns interesiert: http://www.pc-erfahrung.de/ArtikelGrafikkarteRadeon9500@9700.html

[bisher keine Antworten]

Viele viele bunte Smarties... :-/

von Olaf19 am 1 Antwort

Hallo zusammen!Was haltet Ihr von einer von einer vernetzten Zahnbürste, die bei jeder Benutzung erstmal online geht, um festzustellen, wann Ihr das letzte Mal beim Zahnarzt wart, und dieses tadelnd...