Hallo zusammen!Bin zwar nicht der größte Patriot unter der Sonne, finde es aber trotzdem ganz hübsch, was sich Google zum Tag der Deutschen Einheit wieder mal mit seinem Logo hat einfallen...
Enhält unter anderem Hilfe gegen den Blaster Wurm und Service Packs,Aktualisierungen bis zum Stand von 20.08.2003.Allerdings nur für WIN2000 und WINXP. Ich finde eine gute Idee.
Hallo zusammen!Eigentlich ist es nicht die feine journalistische Art, über pure Gerüchte große Artikel zu schreiben - aber hin und wieder bestätigen Ausnahmen doch die...
Hallo zusammen!Geniale Neuerung oder Gimmicks, die die Welt nicht braucht? Urteilt selbst:http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-02.10.03-000/Mit einem Preis von über 1 € pro MB ist der neue...
Hallo, ich habe vor über einer Woche einen Drucker bei www.blueclassic.de bestellt. Ich habe bei diesem bestellt, weil er bei preistrend.de am günstigsten war. der drucker sollte innerhalb von 24h...
Hallo zusammen, kennt oder hat jemand die Thermaltake XAcer3-Gehäuse? Wie laut sind die? Haben sie einen gedämmten Festplattenkäfig? Wie gut ist die eingebaute Lüftersteuerung?
Hallo zusammen, wollte mir die ganze Zeit mal einen Flatbildschirm zulegen. Viele Test und Preise vergleichend, hatte ich mich bis vor kurzem für einen von Samsung entschieden. Wollte allerdings mal...
Hallo alle zusammen bin auf der suche nach einer gescheiten karte für digitalen sat empfang am pc nur leider hab ich mich mit diesem thema noch nicht so richtig beschäftigt deshalb hoffe ich auf...
Und wieder ein kleiner neuer Release von Nero 6, welcher vor allem mit Bugfixes aufwartet. So gab es Probleme mit überlangen CDs. kopie paste http://www.orthy.de/
Ende gut - alles gut? Nicht so ganz bei dieser Firma! Aber erst mal zum Anfang des Leidensweges . Diese Firma vertreibt Akkus und Handyzubehör über einen Internetshop und auch wie ich jetzt weis...
Hallo zusammen!Das klingt aber gar nicht appetitanregend, was ein Niederländisches Institut über die Auswirkungen der nächsten Mobilfunk-Generation auf das Wohlbefinden seiner Benutzer...
Der Herbst fängt gut an! Für die Freunde des gepflegten Humors sind ein paar nette Schmankerln auf DVD erschienen: - 3 DVDs mit den Erlebnissen eines gewissen Mr. Bean alle 3 sind schon zu haben - 3...
Hallo, in dem Bericht TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000 ist ein Link zu der Datei abfrag.asp . Doch der Link geht ins Leere! Kann mir jemand helfen, die Datei zu finden? Gruß Hanter
Hallo zusammen! Ich betrachte es als goldene Regel, dass ich ein Programm, das ich mag, mit anderen teilen muss, die es auch gerne mögen. Diese sympathische Aussage stammt vom GNU-Erfinder Richard...
Welches Notebook würdet ihr mir Empfehlen? Sollte auch zum gelegentlichen Zocken taugen und auch nicht so teuer sein. Oder sollte ich mehr investieren für ein Centrino-Notebook? Welchen weiteren...
Guckst Du hier! Wollte ich doch heute mal gucken, ob eine neue Knoppix-Version raus ist. Mein Gesicht wurde bleich, verzog sich zu einer dämonischen Fratze und dann kullerten schon die ersten...