Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Feschtpladde

von bindathomas am 6 Antworten

So, da bin ich also wieder, da ich mir die Samsung SP1203N jetzt doch nicht gekauft hab was soll ich mit 120 GB? Stellt sich nun die Frage, welche Platte? Ich hätte da so an 40-60 Euro gedacht, Von...

Forum Kaufberatung

reicht Windows 98

von xavers am 8 Antworten

- bin rel. PC-Laie und kaufe deshalb folgenden Komplett-PC, - reicht W98 oder läuft die neue HW nur richtig mit ME o. XP Asrock K7VT4 Rev. 3.0, 10/100MB, 5-1, 4XAGP, 5 PCI, ATA133, USB 2.0, AMD 2600...

Forum Kaufberatung

Radeon 9500 oder 9600pro?

von corhnolio am 2 Antworten

Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Jetzt stehe ich vor dem Problem welche. Oft hört man, dass die 9500 besser sein soll, stimmt das? Dann weiss ich nicht ob mein Pc Athlon xp 1800...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATi Catalyst 3.8 erschienen

von solitsnake am

ATi hat heute die Version 3.8 der Catalyst Treiber veröffentlicht. Unterstützt werden alle Modelle der Radeon-Reihe. Bei der Version 3.8 handelt es sich laut ATi um das Release mit den meisten...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Mal wieder Saturn ...

von SmallAl am 9 Antworten

In der heutigen Anzeige eine schöne schwarze Kabellose Tastatur und Maus von Logitech - im Laden nur weiße zu haben ... Ärgerlich, wenn man wie ich die weiße Tastatur häßlich findet, aber mit...

Forum Kaufberatung

Mini-Notebook

von bindathomas am 2 Antworten

Tach, wollte mal fragen was ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2756631001 category 8123 rd 1 oder hiervon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2757435615 category...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Open Office 1.1 spricht deutsch

von neo9998 am 6 Antworten

Die wirklich zu empfehlende Freeware-Konkurrenz zu MS Office ist nun auch in deutsch erhï ½ltlich. In der Version 1.1 hat die Entwicklergemeinde, zu der rund 10.000 Teammitglieder gehï ½ren...