Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welchen neuen CD-Brenner ?

von Lannister am 5 Antworten

Hallihallo, ich muß mir aufgrund des Aufgebens meines uralten HP-Brenners einen neuen Brenner kaufen. Deshalb meine Frage: welchen würdet ihr mir empfehlen: Ein Kumpel von mir empfahl mir entweder...

Forum Kaufberatung

Welchen scanner?

von KingLuis942_2 am 6 Antworten

wollte mir nen neuen scanner kaufen. ich weiß aber noch nciht so recht welchen. der sollte super bildqualität bringen aber auch schnell sein. kann mir da einer einem empfehlen?

Forum Kaufberatung

Media Center im Eigenbau

von leo 30 am 1 Antwort

Hallo, da ich es satt habe, im Free TV immer die bekloppte Werbung anzusehen, habe ich mich nun für Premiere entschieden. Den erstandenen Digital Receiver hat keine Festplatte und ein Video habe ich...

Forum Kaufberatung

Silent Netzteil?

von KingLuis942 am 3 Antworten

ich brauche ein neues Netzteil, das sollte aber ein silent netzteil sein? da sollte sich aber auch der monitor, also power, anschließen lassen. und ich sag mal min 7 laufwerke sollte auch drin sein,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Opera für Windows 7.20

von rocknwolf am

guten morgen., Die neueste deutsche Version der Nummer drei unter den Web-Browsern.., mit und ohne Java http://www.opera.com/ Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]

Microsoft Security Bulletin MS03-040: Cumulative Patch for Inter

von Gurus am

BEGIN PGP SIGNED MESSAGE------ ----------------------------------------------------------------------Title: Cumulative Patch for Internet Explorer 828750 Date: October 3, 2003Software: Internet...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Meinung zu 18,1" Zoll

von Soulseeker93 am 5 Antworten

Hallo zusammen, wollte mir die ganze Zeit mal einen Flatbildschirm zulegen. Viele Test und Preise vergleichend, hatte ich mich bis vor kurzem für einen von Samsung entschieden. Wollte allerdings mal...

Nero 6.0.0.19

von rocknwolf am 3 Antworten

Und wieder ein kleiner neuer Release von Nero 6, welcher vor allem mit Bugfixes aufwartet. So gab es Probleme mit überlangen CDs. kopie paste http://www.orthy.de/