Hi! Etwas weiter unten habe ich nach einer Flat gefragt! Die Tiscali Flat fand ich net schlecht, aber wie sieht es da mit der Erreichbarkeit aus? Is die Flat gut? Hat schon kemand erfahrungen?
Hallo zusammen!Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs KEF der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten hat vorgeschlagen, die Rundfunkgebühren zum 1. Januar 2005 um 1,07 Euro auf 17,22 Euro im...
P3DNow Hmm, das war s dann wohl, mit mir nicht mehr. So langsam habe ich die ganzen Updates satt! Na ja, zum Glück gibt es noch andere Programme bzw. Wege um zu kommunizieren.
Hallo Pinnacle Nutzer,es gibt ein Update für Studio 8.www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id 1 langue_id 4 product_id 577 product_name Studio 20version 208 page_id 447Die Version ist...
Welcher Drucker ist der Bessere ? Der Canon i450 oder der HP Deskjet 3650 ? Ich benötige den Drucker als Zweitdrucker mit welchem ich auch mal hin und wieder ein Foto ausdrucken kann. Texte möchte...
Hallo zusammen!Am 29. Oktober wird Napster wieder an den Start gehen die sog. Beta-Phase der Version 2.0 hat gestern begonnen:http://www.heise.de/newsticker/data/anw-09.10.03-004/Die passende Software...
hallo ich habe mir von Electronic Arts das Spiel NHL 2004 gekauft und installiert, benötigt wird Microsoft Internet Explorer 6, den hab ich auch installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starte, bekommen...
hallo ich habe durch die real jukebox viele .rmx dateien die lassen sich mit NERO BURNING ROM aber nicht brennen, was kann ich da also machen? bitte helfen : schonmal danke alex2710
hi Leut, Wollte ne neue Festplatte aussuchen. Und wenn schon , na denn schon. flüssigkeitsgelagert Aber über diesen wesentlichen Punkt wird in den Preislisten geschwiegen. Also dann mal auf die...
So, da bin ich also wieder, da ich mir die Samsung SP1203N jetzt doch nicht gekauft hab was soll ich mit 120 GB? Stellt sich nun die Frage, welche Platte? Ich hätte da so an 40-60 Euro gedacht, Von...
- bin rel. PC-Laie und kaufe deshalb folgenden Komplett-PC, - reicht W98 oder läuft die neue HW nur richtig mit ME o. XP Asrock K7VT4 Rev. 3.0, 10/100MB, 5-1, 4XAGP, 5 PCI, ATA133, USB 2.0, AMD 2600...
hi! habe vor 2jahren ein 70 tv gerät von sharp gekauft. dieses ist jetzt zum 5ten mal defekt. nun soll ich das geld zurück bekommen. aber nur den zeitwert. wo kann ich diesen erfahren, errechen....
Vor einigen Wochen wurde auf den FTP-Servern von Dell ein großes Update für Windows XP gesichtet. Eigentlich sollte dieser Patch nur die Power Management Features für mobile Pentium 4 Prozessoren...
Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Jetzt stehe ich vor dem Problem welche. Oft hört man, dass die 9500 besser sein soll, stimmt das? Dann weiss ich nicht ob mein Pc Athlon xp 1800...
hi leutz! ich hab eine Geforce 4 Ti 4200 von MSI mit 8fach AGP ich möchte sie jetzt verkaufen wieviel Geld kann ich dafür verlangen? ist noch alles dabei Orginalpackung... Treiber etc. greetz Thommy!
Der Republikaner wird den unpopulären Demokraten Gray Davis im Gouverneursamt in Sacramento ablösen. Laut bisherigem Auszählungsstand von 25 Prozent der Stimmen votierten 55,8 Prozent für die...