Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Maiboard muß her !

von lasse666 am 10 Antworten

Hallo, ich suche ein neues Mainboard, es soll ne schnelle Performance bieten. Mein jetziges ASUS A7N8X-X war leider ein Griff ins Klo. Total lahm. Ich tendiere am ehesten in Richtung Epox, da mein...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Pinnacle Studio 8 .10.4 Update ist da

von marwoj am

Hallo Pinnacle Nutzer,es gibt ein Update für Studio 8.www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id 1 langue_id 4 product_id 577 product_name Studio 20version 208 page_id 447Die Version ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher Drucker ?

von Acader am 5 Antworten

Welcher Drucker ist der Bessere ? Der Canon i450 oder der HP Deskjet 3650 ? Ich benötige den Drucker als Zweitdrucker mit welchem ich auch mal hin und wieder ein Foto ausdrucken kann. Texte möchte...

Forum Private Kleinanzeigen

Script-Fehler beim EA-Spiel NHL 2004

von alex2710 am

hallo ich habe mir von Electronic Arts das Spiel NHL 2004 gekauft und installiert, benötigt wird Microsoft Internet Explorer 6, den hab ich auch installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starte, bekommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

wie brenne ich .rmx dateien mit NERO BURNING ROM?

von alex2710 am

hallo ich habe durch die real jukebox viele .rmx dateien die lassen sich mit NERO BURNING ROM aber nicht brennen, was kann ich da also machen? bitte helfen : schonmal danke alex2710

[bisher keine Antworten]