Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welcher Drucker ?

Acader / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher Drucker ist der Bessere ? Der Canon i450 oder der HP Deskjet 3650 ? Ich benötige den Drucker als Zweitdrucker mit welchem ich auch mal hin und wieder ein Foto ausdrucken kann. Texte möchte ich mit diesen nicht allzu viel drucken, da verwende ich einen Laser. Wer kann mir einen Rat geben.

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Acader „Welcher Drucker ?“
Optionen

Epson Photo ( je nach dem wie viel du asugeben willst) gut sind die neuen epson photodrucker aber alle! oder wen du einen von den beiden genannten nehmen willst dann würde ic den canon sagen, aber da kannst auch gleich den i560 nehmen, wegen 20 eus ist das dann denke ich auch egal.
ich selbst habe nen epson und bin damit sehr zufrieden!

jayray Acader „Welcher Drucker ?“
Optionen

Beim I450 sind die Folgekosten sehr hoch!!Die Patronen sind zwar billig ist aber auch nicht viel drin.Jedoch soll die Allrounddruckfähigkeit sehr gut sein,ebenso die Qualität beim Fotodruck.
Zwischen I450 und I560 ist der Unterschied übrigens mehr wie 20€ !

Gruß

Acader Nachtrag zu: „Welcher Drucker ?“
Optionen

Danke für euere Meinung. Ich habe mir heute den Canon i350 geholt und bin begeistert.
Für relativ wenig Geld 75 € macht er auf Glanzpapier einen fantastischen Fotodruck. Wenn man die Bilder mit einem teuren Epson Photo ca. 400 € vergleicht sieht man mit blosem Auge keinen Unterschied.
Auch die Schnelligkeit geht. Das beste an diesem Drucker ist allerdings sein Verbrauch
zumal man die Farbtanks sehr billig bekommt. Ich kann diesen Drucker nur weiter empfehlen, zumal ich schon sehr viele Drucker hatte. Dieser ist mit einer der Besten in seiner Klasse.

jayray Acader „Welcher Drucker ?“
Optionen

Hallo,
Wie Bewältigt der i350 den Textdruck-ist der Wischfest??

Gruß

Acader Nachtrag zu: „Welcher Drucker ?“
Optionen

Ja, das ist er.
Du kannst das beim Kauf z.B. Mediamarkt auch testen. Natürlich solltest du für jeden Druck auch das richtige Papier verwenden und dessen Eigenheiten beachten.
Natürlich kann man den Textdruck vom i350 nicht mit einem z.B. Laser vergleichen.
Der i350 ist halt ganz einfach ein verbrauchsgünstiger Allzweckdrucker für den privaten Gebrauch wobei seine Druckqualität insbesondere bei Fotodruck für diese Klasse absolut gut ist. Klar kannste damit natürlich auch Texte drucken. Aber für Textdrucke im professionellen Bereich ist er allerdings weniger geeignet, aber dafür gibt es ja halt die Laser mit Qualität und Geschwindigkeit und kostengünstiger Verbrauch.
Schönen Abend noch Acader