Welche Graka?
von Bluthusten am 4 AntwortenHi wollte mir in den nächsten tagen eine neue graka kaufen. Suche keine high end graka. sie sollte so um die 200 € liegen. Momemtan habe ich eine geforce 2 mx mit 32 mb drin. Tendiere aber ganz...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi wollte mir in den nächsten tagen eine neue graka kaufen. Suche keine high end graka. sie sollte so um die 200 € liegen. Momemtan habe ich eine geforce 2 mx mit 32 mb drin. Tendiere aber ganz...
Hallo zusammen!!!!!!! was haltet Ihr von diesem Notebook: FSC Amilo M 7400 für 1469€ Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 1,4 GHz, 400 MHz Arbeitsspeicher: 512 MB DDRRAM Display: 15 Zoll TFT...
Hallo, ich möchte gern meinen PC soundmässig aufrüsten, momentan habe ich den AC97-Onboard-Sound und muß doch merken, das sich da Soundmässig nicht ganz so viel tut. Darüberhinaus habe ich auch...
Hallo Leute, überall kann man nachlesen das Intel bald mit 2 neuen Prozessoren kommt Prescott,Tejas , lohnt sich da noch ein ein Kauf eines alten Rechners mit einem älterem Modell? Der Rechner...
http://www.heise.de/newsticker/data/bbe-17.10.03-001/
Hallo ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen, hier waren mir die Geräte von Acer aufgefallen, da sie einen günstigen Preis haben. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Acer...
Hallo zusammen!Nach dem Webbrowser Firebird liegt nun auch der Mailclient Thunderbird aus dem Hause Mozilla in der aktuellen Version 0.3 jetzt auch in deutscher Sprache zum Download...
Hallo zusammen, da ich einen ziemlich veralteten compi Celeron 400MHZ habe, möchte ich mir nun mal wieder einen günstigen PC anschaffen. Ich bin zwar kein Laie, aber was Hardware anbelangt hab ich...
wielange hat die ware ungefähr gebraucht? guter service?
Hallo zusammen!Von Microsoft gibt es jetzt ein sog. Rollup für Windows XP mit insgesamt 22 Sicherheitsupdates in einem...
Hi, mein alter HP Officejet 590 gibt langsam den Geist auf. Er hat mir ja auch lange genug treu gedient. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Drucker/Scanner Kombination. Ich würde gerne bei HP...
ich will hier keine werbung für mediamarkt machen, aber wer sich einen DVD-Brenner LG 4040B zulegen will, sollte dort vorbeischauen. denn da kostet das ding als retail nur 149.- die firmware ist A300...
Es ist möglich einen anderen unschuldigen User unterzujubeln: http://www.scylax.de/enews/News/Stories/2003/10/10/10657864802.shtml Es gibt auch schon Meldungen, wo für illegale Downloads Haftstrafen...
Auf mozilla.org steht die neuste Version des schlanken, schnellen, sicheren, ach einfach besten Browsers - zum Download bereit Englisch zum Download gehts hier lang
Wer kann mir helfen ? Wer hat noch so einen Speicher Chip liegen ? SO-DIMM 32 - 64 - oder 128 MB 144 Pin 3,3v EDO - RAM !! Mein Notebook ist von Fujitsu/Siemens mit der Bez.5033 LE 380 Mhz
wieder einmal eine neue Version von AIDA 32 4allOS., http://www.aida32.hu/aida32.php Gruß r.vv
Hi zusammen, ich hätte da mal ne dringende Frage betreffend zwei Grafikkarten: Ich überlege mir die Anschaffung einer neuen Grafikkarte u bin nach diversen Meinungen auf eine Ati Radeon 9600 128DDR...
Hallo erstmal, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine Trailer DVD beinhaltet THX, Dolby Digital sowie DTS Trailer über Ebay gekauft. Als ich nun das Päckchen öffnete, war die Überraschung groß,...
guten Abend., Die Maya Personal Learning Edition 5 ist nun auch ohne Beginners Guide kostenlos erhältlich. Bis jetzt konnte man die aktuelle Learning Edition nur im Bundle mit einem einstündigen...
Die Abhängigkeit von Microsoft gefällt mir nicht. Gibt es Alternativen?