Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welche Graka?

von Bluthusten am 4 Antworten

Hi wollte mir in den nächsten tagen eine neue graka kaufen. Suche keine high end graka. sie sollte so um die 200 € liegen. Momemtan habe ich eine geforce 2 mx mit 32 mb drin. Tendiere aber ganz...

Forum Kaufberatung

Typhoon Acoustic Six 5.1 - Ist die Karte gut? Und welche Lau

von gofter am

Hallo, ich möchte gern meinen PC soundmässig aufrüsten, momentan habe ich den AC97-Onboard-Sound und muß doch merken, das sich da Soundmässig nicht ganz so viel tut. Darüberhinaus habe ich auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Acer Notebook

von chris2389 am 2 Antworten

Hallo ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen, hier waren mir die Geräte von Acer aufgefallen, da sie einen günstigen Preis haben. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Acer...

Forum Kaufberatung

Suche gute Drucker/Scannerkombination

von Phoenix.Computer am

Hi, mein alter HP Officejet 590 gibt langsam den Geist auf. Er hat mir ja auch lange genug treu gedient. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Drucker/Scanner Kombination. Ich würde gerne bei HP...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

kauftipp DVD-Brenner

von Simboy am

ich will hier keine werbung für mediamarkt machen, aber wer sich einen DVD-Brenner LG 4040B zulegen will, sollte dort vorbeischauen. denn da kostet das ding als retail nur 149.- die firmware ist A300...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla Firebird 0.7

von neo9998 am 14 Antworten

Auf mozilla.org steht die neuste Version des schlanken, schnellen, sicheren, ach einfach besten Browsers - zum Download bereit Englisch zum Download gehts hier lang

Forum Contra Nepp

Ebay: DVD Trailer

von megahotte am 6 Antworten

Hallo erstmal, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine Trailer DVD beinhaltet THX, Dolby Digital sowie DTS Trailer über Ebay gekauft. Als ich nun das Päckchen öffnete, war die Überraschung groß,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alias Systems: Profi 3D nun kostenlos zum Lernen

von rocknwolf am

guten Abend., Die Maya Personal Learning Edition 5 ist nun auch ohne Beginners Guide kostenlos erhältlich. Bis jetzt konnte man die aktuelle Learning Edition nur im Bundle mit einem einstündigen...

[bisher keine Antworten]