Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Druckerwahn - ein Kurzbericht

von Redaktion am 48 Antworten

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte vielleicht noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich...

Forum Kaufberatung

Neuer komplett pc

von Talien am 3 Antworten

Hi, Ich habe vor, mir einen neuen PC zusammenzustellen, da mein alter nicht mehr so viel her macht. Meine Preiskategorie liegt bei max 900€ und darin enthalten sein muss der Zusammenbau des...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Halo Demo für Pc

von solitsnake am 1 Antwort

http://download.microsoft.com/download/7/d/c/7dc35eef-ddf3-4b21-8b81-a5452ab2ad68/HaloTrialSetup.exe mehr braucht man ja wohl nicht sagen. probiert es aus und gebt bescheit wies läuft!

Forum Kaufberatung

Welche Graka?

von Bluthusten am 4 Antworten

Hi wollte mir in den nächsten tagen eine neue graka kaufen. Suche keine high end graka. sie sollte so um die 200 € liegen. Momemtan habe ich eine geforce 2 mx mit 32 mb drin. Tendiere aber ganz...

Forum Kaufberatung

Typhoon Acoustic Six 5.1 - Ist die Karte gut? Und welche Lau

von gofter am

Hallo, ich möchte gern meinen PC soundmässig aufrüsten, momentan habe ich den AC97-Onboard-Sound und muß doch merken, das sich da Soundmässig nicht ganz so viel tut. Darüberhinaus habe ich auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Acer Notebook

von chris2389 am 2 Antworten

Hallo ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen, hier waren mir die Geräte von Acer aufgefallen, da sie einen günstigen Preis haben. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Acer...