Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

LCD-Monitor

von Brigitte4 am 1 Antwort

Hallo! Bitte um Eure Hilfe bei Monitor-Wechsel. Muß meinen Compaq TFT8030 wieder hergeben - gibt es etwas zumindest gleichwertiges kann eventuell auch ein 19-er sein.

Forum Contra Nepp

Probleme mit BONIMAIL

von U H S am 11 Antworten

Hallo hat einer von Erfahrungen mit dem Dienst BONIMAIL. Man liest einfach Werbe-EMails und bekommt dann einige Punkte gutgeschrieben. Die werden dann am Ende des Monats in Geld umgerechnet und dass...

Forum Kaufberatung

monitor

von sonic.m am 6 Antworten

ich wollte mal wissen welcher monitor normal, nicht TFT der zurzeit beste zum zocken ist. sollte nicht mehr als 150€ kosten und 17zoll groß sein. danke

Forum Contra Nepp

Mal wieder doch blöd ?

von SmallAl am 6 Antworten

Media MArkt macht Werbung für den P IV 3067 MHz Prozessor - dieser sei der schnellste Mobilprozessor - läuft der im Mobilbetrieb nicht nur auf halben Takt, gleich langsamer als ein Athlon Xp 2800...

Forum Kaufberatung

Welches Laptop?

von oluemp am 1 Antwort

Hi Zusammen, ich suche einen Laptop in der Preiskategorie bis 1500.-€, mit 512MB RAM, HD 40 GB, DVD-Brenner, guter Grafikkarte Digicam-Filme Bearbeitung . Bei der Wahl des Processors bin ich mir...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

On2 Technologies: Neuer Video-Codec

von rocknwolf am

guten Tag, MPEG-4, besser bekannt unter DivX, welches auf den MPEG-4-Codec aufbaut, erhält nun mit TrueMotion VP6 Konkurrenz. Der Codec soll eine bessere Bildqualität bieten, und dies bei jeder...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ram??

von Samaratunga am 3 Antworten

Hallo, welches Ram zum A7V333 und nem Barton. Barton is noch nicht gekauft- weiß also noch nicht welchen. Hab nen laufenden Rechner und will nun in aller Ruhe selbst was zusammenstellen. Hab erst ein...

Forum Kaufberatung

DELL oder ALDI

von Sarottimohr am 9 Antworten

Dell oder Aldi??? Ich möchte mir endlich einen PC kaufen der folgende Aufgaben zu erfüllen hat: -Videobearbeitung VHS/Super8 - Filme schneiden mit Musik unterlegen, Texte einblenden etc.und brennen...

Forum Kaufberatung

Anfrage zum Kaufen

von Diablo64 am 5 Antworten

Hallo Freunde,ich würde gerne wissen ob es sich lohn im Netzt Hardware zu kaufen und wenn ja wo?Für ein paar Adressen wo es gute Hardware für kleines Geld gibt wäre ich sehr dankbar.

Forum Kaufberatung

Scsi-Einstieg

von Samaratunga am

Hallo,ich plane mir einen PC zusammen. Habe nun ein Lian Li Gehäuse und ein Asus A7v33 Mainboard angeschafft. Ich überlege nun, ob ich in die Scsi Geschichte einseigen soll. Ich habe keine Eile....

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

network device: bongo drum

von higgl am

Kanadische Studenten haben eine neue Form der Kommunikation gefunden: Internet via Bongo Trommeln Projektseite zugehöriger Spiegel Artikel

[bisher keine Antworten]