Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

On2 Technologies: Neuer Video-Codec

von rocknwolf am

guten Tag, MPEG-4, besser bekannt unter DivX, welches auf den MPEG-4-Codec aufbaut, erhält nun mit TrueMotion VP6 Konkurrenz. Der Codec soll eine bessere Bildqualität bieten, und dies bei jeder...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ram??

von Samaratunga am 3 Antworten

Hallo, welches Ram zum A7V333 und nem Barton. Barton is noch nicht gekauft- weiß also noch nicht welchen. Hab nen laufenden Rechner und will nun in aller Ruhe selbst was zusammenstellen. Hab erst ein...

Forum Kaufberatung

DELL oder ALDI

von Sarottimohr am 9 Antworten

Dell oder Aldi??? Ich möchte mir endlich einen PC kaufen der folgende Aufgaben zu erfüllen hat: -Videobearbeitung VHS/Super8 - Filme schneiden mit Musik unterlegen, Texte einblenden etc.und brennen...

Forum Kaufberatung

Anfrage zum Kaufen

von Diablo64 am 5 Antworten

Hallo Freunde,ich würde gerne wissen ob es sich lohn im Netzt Hardware zu kaufen und wenn ja wo?Für ein paar Adressen wo es gute Hardware für kleines Geld gibt wäre ich sehr dankbar.

Forum Kaufberatung

Scsi-Einstieg

von Samaratunga am

Hallo,ich plane mir einen PC zusammen. Habe nun ein Lian Li Gehäuse und ein Asus A7v33 Mainboard angeschafft. Ich überlege nun, ob ich in die Scsi Geschichte einseigen soll. Ich habe keine Eile....

[bisher keine Antworten]

network device: bongo drum

von higgl am

Kanadische Studenten haben eine neue Form der Kommunikation gefunden: Internet via Bongo Trommeln Projektseite zugehöriger Spiegel Artikel

[bisher keine Antworten]

Nvidia Fehlermeldung -> desk.cpl

von Martygmb am

Habe die Lösung des Problems, falls jemand Interesse hat, siehe unter www.4in1board.de MfG Martygmb Admin 4in1board

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

pc

von sonic.m am 1 Antwort

was haltet ihr von diesem angebot??? www.xenon-pc.de xenon mm1004/ 2800 und wo liegt der haken????

Forum Kaufberatung

Komplett-PC-Tipps bzw. Bewertung

von MasterRo am

Hallo, ich habe vor, mir die nächste Zeit einen Pc anzuschaffen, der vor allem viel RAM 1GB und eine schnelle CPU ab 2,6 haben sollte. Beansprucht wird er durch Grafik- und Spiele, wie auch durch DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Sinnvoll aufrüsten ?!

von Fake231 am 5 Antworten

Hab ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard mit Xp2100 ,Wdc800bb Festplatte, 2x256 Mb Pc2100 Elixir Arbeitsspeicher und Geforce 4 Ti. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht oft die gelegenheit habe meinen...

`Wir amüsieren uns zu Tode`

von Olaf19 am 8 Antworten

Hallo zusammen!Kann sich noch jemand an diesen berühmten Buchtitel aus den 80er Jahren erinnern? Der Autor dieses Werks, der amerikanische Medienwissenschaftler Neil Postman, ist nun im Alter von 72...