Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

SUCHE GRAFIKKARTE + BOARD

von faraone am 11 Antworten

ich suche dringend ein Tip. ich muss mir ein Motherboard cpu Ram kaufen für 3d Spiele, graka kommt als zweites auch noch dazu. MEIN ERSTER RECHNER HAT EINE sapphire ATI 9500... SOVIEL GELD Möchte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 1.6 Alpha Englisch

von rocknwolf am

guten Tag, Quelle: Chip.de Besonderen Augenmerk legen die Entwickler in der Version 1.6 auf den integrierten Mail-Client. Alle Neuerungen und Bugfixes finden Sie in der Releasesseite auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft will GOOGLE kaufen

von J-G-W am

angeblich versucht MS derzeit gerade die beliebte Suchmaschine google zu kaufen, doch die wollen lieber an die Börse gehen. Wissen die nicht, das man auch Aktien im großen Stil aufkaufen kann,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Mainboard

von KingLuis942 am 5 Antworten

ich spiel mit dem gedanken mir ein neues mainboard zu kaufen. ich dachte dabei an das asus p4c800deluxe kann das auch fsb400 da ich meinen 1.5ghz erst noch ne weile verwenden will. falls nicht was...

Forum Kaufberatung

was ist dieser PC wert ?

von Tankard am 9 Antworten

HiHo! was kann ich für die Kiste verlangen ? Athlon XP 1800 Epox 8K3A für Athlon XPs bis 2800 MHZ !! 768 DDR !! - Ram Infinion CL 2.5 PC 2700Albatron Geforce Titanium 128 MB DDR TV-Out ,...

Forum Kaufberatung

LCD-Monitor

von Brigitte4 am 1 Antwort

Hallo! Bitte um Eure Hilfe bei Monitor-Wechsel. Muß meinen Compaq TFT8030 wieder hergeben - gibt es etwas zumindest gleichwertiges kann eventuell auch ein 19-er sein.

Forum Contra Nepp

Probleme mit BONIMAIL

von U H S am 11 Antworten

Hallo hat einer von Erfahrungen mit dem Dienst BONIMAIL. Man liest einfach Werbe-EMails und bekommt dann einige Punkte gutgeschrieben. Die werden dann am Ende des Monats in Geld umgerechnet und dass...

Forum Kaufberatung

monitor

von sonic.m am 6 Antworten

ich wollte mal wissen welcher monitor normal, nicht TFT der zurzeit beste zum zocken ist. sollte nicht mehr als 150€ kosten und 17zoll groß sein. danke

Forum Contra Nepp

Mal wieder doch blöd ?

von SmallAl am 6 Antworten

Media MArkt macht Werbung für den P IV 3067 MHz Prozessor - dieser sei der schnellste Mobilprozessor - läuft der im Mobilbetrieb nicht nur auf halben Takt, gleich langsamer als ein Athlon Xp 2800...

Forum Kaufberatung

Welches Laptop?

von oluemp am 1 Antwort

Hi Zusammen, ich suche einen Laptop in der Preiskategorie bis 1500.-€, mit 512MB RAM, HD 40 GB, DVD-Brenner, guter Grafikkarte Digicam-Filme Bearbeitung . Bei der Wahl des Processors bin ich mir...