Meine gute alte Microsoft maus hat nach 3 Jahren ihren geist aufgegeben... doch was hat sich seitdem auf dem markt verändert? denn seit 3 jahren hab ich nicht nach mäusen geschaut... Ich brauch...
FortKnox Computer GmbH bringt Kunden im Gewährleistungfall um Ihr Eigentum ! Ich kaufte am 12.11.2002 per online Bestellung ein LogiTech Wingman Momo Force Feedback - Lederlenkrad zum...
Hallo, ich habe vor, mir die nächste Zeit einen Pc anzuschaffen, der vor allem viel RAM 1GB und eine schnelle CPU ab 2,6 haben sollte. Beansprucht wird er durch Grafik- und Spiele, wie auch durch DVD...
Hab ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard mit Xp2100 ,Wdc800bb Festplatte, 2x256 Mb Pc2100 Elixir Arbeitsspeicher und Geforce 4 Ti. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht oft die gelegenheit habe meinen...
Hallo zusammen!Kann sich noch jemand an diesen berühmten Buchtitel aus den 80er Jahren erinnern? Der Autor dieses Werks, der amerikanische Medienwissenschaftler Neil Postman, ist nun im Alter von 72...
hi! ich hab mir heut im Mediamarkt einen Router mit eingebautem DSL-Modem gekauft und zwar den LG LAM200R . zuhause ausgepackt, angesteckt. - alles blinkt, alles toll. im handbuch is auch alles...
Bereits vor einigen Monaten hatten wir vermutet, daß Sharman Networks seinen Filesharing-Client Kazaa Media Desktop nur noch kostenpflichtig anbieten wird. Seit einigen Versionen gibt es im Quelltext...
Welche maus ist besser? Hauptsächlich zum spielen besser. Auch noch wichtig ist das sie gut in der hand liegt. Ich denke die dual optical wegen dual hallt aber die mx500 hat doch diese mx...
Hallo! Nachdem ich es nun geschafft habe, XP neu zu installieren und ich den Service pack 1 draufgspielt habe, wird meine TV-Karte MD 9717 von Tevion nicht mehr erkannt. Ich kriege folgende...
Diese Woche gibt es gleich 5 neue Patches, zum Teil als kritisch eingestuft. Darunter auch Win2000 SP2 und folgende... Hier gleich mal nen Link zum frischen saugen: Patches für Windows-Systeme
Hi! habe einen defekten Dvdplayer von Conrad! habe dann bei Conrad Kunden tel. angerufen da hat mir eine Frau Name habe ich notiert gesagt ich solle das gerät in die Conrad Filiale bringen in der...
Reicht meine netzwerkkarte von linxpro adapter für dsl ??? habe keine lust mir eine neue zu holen für dsl flatrate bei der telekom. sagt mir bitte schnell bescheid ??? danke im vorraus
Hi! Da kauft man sich nach einigen Jahren mal wieder eine CD und daann das! Es is die Placebo CD Sleeping whit Ghosts, falls das jemanden was sagt! Nun! Ich lege beide CD S in den Rechner und Boom es...