Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nvidia Fehlermeldung -> desk.cpl

von Martygmb am

Habe die Lösung des Problems, falls jemand Interesse hat, siehe unter www.4in1board.de MfG Martygmb Admin 4in1board

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

pc

von sonic.m am 1 Antwort

was haltet ihr von diesem angebot??? www.xenon-pc.de xenon mm1004/ 2800 und wo liegt der haken????

Forum Kaufberatung

Komplett-PC-Tipps bzw. Bewertung

von MasterRo am

Hallo, ich habe vor, mir die nächste Zeit einen Pc anzuschaffen, der vor allem viel RAM 1GB und eine schnelle CPU ab 2,6 haben sollte. Beansprucht wird er durch Grafik- und Spiele, wie auch durch DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Sinnvoll aufrüsten ?!

von Fake231 am 5 Antworten

Hab ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard mit Xp2100 ,Wdc800bb Festplatte, 2x256 Mb Pc2100 Elixir Arbeitsspeicher und Geforce 4 Ti. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht oft die gelegenheit habe meinen...

`Wir amüsieren uns zu Tode`

von Olaf19 am 8 Antworten

Hallo zusammen!Kann sich noch jemand an diesen berühmten Buchtitel aus den 80er Jahren erinnern? Der Autor dieses Werks, der amerikanische Medienwissenschaftler Neil Postman, ist nun im Alter von 72...

Kazaa bald kostenpflichtig !

von rocknwolf am 6 Antworten

Bereits vor einigen Monaten hatten wir vermutet, daß Sharman Networks seinen Filesharing-Client Kazaa Media Desktop nur noch kostenpflichtig anbieten wird. Seit einigen Versionen gibt es im Quelltext...

Neueste Windows-Patches

von Micky am 9 Antworten

Diese Woche gibt es gleich 5 neue Patches, zum Teil als kritisch eingestuft. Darunter auch Win2000 SP2 und folgende... Hier gleich mal nen Link zum frischen saugen: Patches für Windows-Systeme

Forum Kaufberatung

DSL ???

von Evilduke am 2 Antworten

Reicht meine netzwerkkarte von linxpro adapter für dsl ??? habe keine lust mir eine neue zu holen für dsl flatrate bei der telekom. sagt mir bitte schnell bescheid ??? danke im vorraus