Meines ist kaputt poste vom Freund .Habe schon bei der Telekom angerufen,die meinten ich solle in einen Fachmarkt wie Saturn,sowas liefern sie net einzelnt.Aber bei Saturn haben sie mich mit der...
Alle paar Monate ändern die die AGBs, ich denke da sollte der Gesetzgeber mal einen Riegel vorschieben, wenn alle Firmen andauernd was ändern, wird der Kunde ja rechtlos, so oft kann man ja gar...
Bei Suchanfragen will Google demnächst die Eingabe der Postleitzahl verlangen. Der Vorteil: Eine lokale Suche und zielgerichtete Ergebnisse sind vor allem für Werbetreibende ein interessantes...
Kazaa Lite ist eine schlankere Variante des beliebten Kazaa-Clients, aber von Spyware, Banner- und Pop-Up-Werbung befreit. laut chip.de Download: http://www.mp3-world.net/
Hallo! Wer weiss, wann es im Raum Gelnhausen Hessen, Main-Kinzig-Kreis wieder mal einen PC-Teile - Flohmarkt gibt? Ich habe keine Lust immer zu ebayen erst mal Kohle weg, dann tagelang warten und...
Hallo zusammen, wie das manager-magazin berichtet, hat MS wohl vor, Windows-Updates kostenlos über Aldi und Co. an den Mann zu bringen. Einfallsreich sind die Jungs ja, das muss man ihnen lassen....
Auch der Nachfolger der im Mai vergangenen Jahres insolvent gegangenen Elsa AG, die Neue Elsa GmbH, steht offenbar vor dem Aus. Für das Unternehmen wurde am gestrigen Mittwoch vor dem Amtsgericht...
Ich frage mich nur, wer kloppft der FIRMA die die 190-er Nummern vergibt mal kräftig auf den Busch.So gehts langsam nicht mehr weiter. Bei einer Aktion gegen Betrug mit 0190er-Nummern im Internet hat...
Angesichts der Vorstellung der neuen Modelle von Nvidia könnte man eigentlich denken, dass eitel Sonnenschein in der Grafikchipschmiede herrscht. Doch ein Wermutstropfen drückt sicher auf die...
Hallo zusammen, Ich hab vor mir das MSI K7N2 Delta-ILSR zuzulegen, da ich meinen Rechner langsam aber sicher aufrüsten möchte. Im Moment hab ich einen AMD XP 2000 ein SIS Board 2 x 256 MB PC 2700...
Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich im Internet Surfen kann und Office Sachen machen kann. Aber wenn im Internet Flash und Java auftauchen, soll es nicht stundenlang hängen. Natürlich...
Vielleicht kann mir jemand verraten mit welchen Modell ich hier am besten bedient sein dürfte. Anforderungen: 3D Games Video Normale Desktop-Arbeit Größe: mind. 18 , lieber 19 . DVI Eingang ist...
habe mir einen Pc selberzusammengebaut. Cpu:3200 Mainboard: Gigabyte Ga-7n400 Pro Ram: KingstonHyper X 512 Normale grafikkarte Gestern habe ich auf dem Bildschirm nur einen XP 1100 gesehen und ich...
Ich habe mein TV-Hifi-Regal neu aufgebaut und wollte gleich bessere Antennenkabel nehmen. Also bin ich nach einem Treffen gestern noch schnell zum Saturn-Markt am Berliner Alexanderplatz gegangen. Ich...
hi leutz mein brenner hat das zeitliche gesegnet.... jetzt ne ganz einfache frage welchen DVD und CD Brenner könnt ihr mir empfelen? bin mir noch nich ganz sicher ob DVD oder CD Brenner.... thx für...
http://www.ati-news.de/Bilder/News/Sapphire/maxx/Sapphire9800ProMaxx.jpg Ein krankes Gerät - die Chips teilen sich die Arbeit und sollen so zu bisher ungekannten Leistungen fähig sein.