Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Wann gibt es wieder mal einen PC-Teile-Flohmarkt im Raum Gelnhau

von p@hl am

Hallo! Wer weiss, wann es im Raum Gelnhausen Hessen, Main-Kinzig-Kreis wieder mal einen PC-Teile - Flohmarkt gibt? Ich habe keine Lust immer zu ebayen erst mal Kohle weg, dann tagelang warten und...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows Updates bei Aldi

von higgl am 7 Antworten

Hallo zusammen, wie das manager-magazin berichtet, hat MS wohl vor, Windows-Updates kostenlos über Aldi und Co. an den Mann zu bringen. Einfallsreich sind die Jungs ja, das muss man ihnen lassen....

Neue Elsa stellt Insolvenzantrag

von Conqueror am

Auch der Nachfolger der im Mai vergangenen Jahres insolvent gegangenen Elsa AG, die Neue Elsa GmbH, steht offenbar vor dem Aus. Für das Unternehmen wurde am gestrigen Mittwoch vor dem Amtsgericht...

[bisher keine Antworten]

Harter Schlag für Nvidia

von Conqueror am 4 Antworten

Angesichts der Vorstellung der neuen Modelle von Nvidia könnte man eigentlich denken, dass eitel Sonnenschein in der Grafikchipschmiede herrscht. Doch ein Wermutstropfen drückt sicher auf die...

Forum Kaufberatung

Gebrauchter Laptop

von -=[AsH]=- am 3 Antworten

Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich im Internet Surfen kann und Office Sachen machen kann. Aber wenn im Internet Flash und Java auftauchen, soll es nicht stundenlang hängen. Natürlich...

Forum Contra Nepp

Kaufen bei Saturn

von Loopi© am 23 Antworten

Ich habe mein TV-Hifi-Regal neu aufgebaut und wollte gleich bessere Antennenkabel nehmen. Also bin ich nach einem Treffen gestern noch schnell zum Saturn-Markt am Berliner Alexanderplatz gegangen. Ich...