Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

TFT Monitor bis Weihnachten noch billiger als 500 Euro?

Tina Ring / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wenn mich niemand von einem besseren 18 Zoll TFT Monitor überzeugen kann, dann kaufe ich mir den Samsung 181T Pivot! Soll ich dann gleich zuschlagen, (hab ihn nämlich in einem Onlineshop für 500 Euro entdeckt), oder soll ich noch bis näher hin zu Weihnachten warten? Denkt Ihr, dass der noch im Preis bis dahin sinkt? Seit einigen Monaten geht der nämlich runter. Aber wenn ich zu lange warte, dann hat der Shop sicher keinen mehr zu dem Preis.

Was meint IHR???

Bin für jeden Vorschlag und jede Anregung offen!

Danke Ihr LIEBEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Tina Ring „TFT Monitor bis Weihnachten noch billiger als 500 Euro?“
Optionen

Hallo, also ich hab so etwa ein Jahr rumgesucht nach einem TFT, ein 19" sollte es sein, weil mir die Auflösung von 1280X1024 auf einem 17" oder 18" zu klein war. Ich hab dann im Sommer zugeschlagen, jetzt hab ich ein HP TFT 19", Bezeichnung: L1925, mit Pivot Funktion, die ich inzwischen sehr schätze.

Natürlich werden TFT´s immer billiger, aber wie lange willst du denn warten?
Das ist doch genauso, wie mit anderer ComputerHardware, kaufst du dir heute ein Teil, ist es in 3 Monaten wieder veraltet, bzw. viel billiger zu bekommen.
Auch mein TFT wird es in ein paar Monaten wahrscheinlich viel billiger geben.
Da kann ich mich dann später drüber ärgern, jedenfalls sitze ich jetzt vor einem absolut gei... TFT.
Also zaudere nicht lange, schlag zu. Denn zu Weihnachten gibts das vielleicht billiger, aber ob es dann noch lieferbar ist?????????

Gruß Schnaffke

SmallAl Tina Ring „TFT Monitor bis Weihnachten noch billiger als 500 Euro?“
Optionen

Allerdings nicht online, sondern bei Plus. (Plus Homepage)

Nur weiß ich (noch) nicht was der so taucht ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Phoenix.Computer Tina Ring „TFT Monitor bis Weihnachten noch billiger als 500 Euro?“
Optionen

Gericom,
das sagt wohl alles.

Aber wer weis,
Wunder gibt es immer wieder.

Phoenix.Computer