Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Neuer Nero-Patch

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

- von 5.5.10.50 auf 5.20.3 - entweder hier erst informieren und anschliessend runterladen, oder hier direkt vom Nero-Server laden.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_84526 „Neuer Nero-Patch“
Optionen

Jetzt ineressiert mich nur noch, wieso Ahead die Version 5.5 weiterentwickelt,wenn doch die Version 6.x auf dem Markt ist.
Oder traut man selbst der Version 6.x doch nicht so recht über den Weg.

Conqueror gelöscht_84526 „Neuer Nero-Patch“
Optionen

>>entweder hier erst informieren Nur die Downloadseite weiß auch nicht was der Patch bewirkt.
"Was diese Patches machen bisher und nochklar - wir sind für jede Info dankbar."

Die Versionsnummer von Nero 5.5.10.50 ändert sich dadurch aber nicht.

gelöscht_84526 Conqueror „ entweder hier erst informieren Nur die Downloadseite weiß auch nicht was der...“
Optionen
Was diese Patches machen ist bisher noch unklar - wir sind für jede Info dankbar

Ist doch auch ´ne Info, oder? :-))

Gruß
K.-H.
Conqueror gelöscht_84526 „Was diese Patches machen ist bisher noch unklar - wir sind für jede Info...“
Optionen

Witzbold :-))))))))

Kolti gelöscht_84526 „Was diese Patches machen ist bisher noch unklar - wir sind für jede Info...“
Optionen

Haste das schon ausprobiert, ob das mit der Größe behoben wurde?
Oder sollen wir lieber behalten was funktioniert?

cu
Kolti

gelöscht_84526 Kolti „Haste das schon ausprobiert, ob das mit der Größe behoben wurde? Oder sollen...“
Optionen

Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil mein "altes" Nero läuft. Vielleicht mache ich das in den kommenden Tagen mal, wenn es mal Zeit habe, vorher ein Image anzulegen....

Gruß
K.-H.