Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1

Ostfriesen Loop / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab mal gelesen das man WIndows XP Home als Schüler, Student, etc.. für 48 € bekommt.


Kann mir jemand sagen ob das wohl stimmt und wenn ja dann wäre so toll zu wissen wo ich XP für 48 € bekommen kann !!!!


 


Loop !

bei Antwort benachrichtigen
rill Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

Diese Lizenzen heißen SSL-Lizenzen (Schüler/Studenten/Lehrer) ... einige Software-Händler bieten so was an (offensichtlich sind da nur wenige Firmen damit beauftragt).

Auf jeden Fall brauchst Du einen Schülerausweis bzw. eine entsprechende Bescheinigung von der Bildungseinrichtung.
Von AutoCAD habe ich gehört, daß es Jahre später nervige Nachfragen gibt, ob man noch Student ist bzw. ob man ins Berufsleben eingetreten ist, ob man damit noch arbeitet usw. ...

Blättere mal die Anzeigenseiten von PC-Zeitschriften durch ... dort inserieren auch Software-Händler mit SSL-Lizenzen. Du kannst z. B. bei Alternate nachschauen.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

Duch brauchst AFRIK eine Schulbescheinigung, eine Kopie deines Schülerausweises und einen SSL-Antrag, den man bei MS bekommt...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Rika Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

Würde mir aber erstmal ne neue Tastatur kaufen... Deine 1-Taste klemmt und die Shift-Taste ist irgendwie locker...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

Halte den €48 Preis für sehr bedenklich. Warum sollen BaFÖG gestützte Studenten, die mit ihren kleinen Preisen für EDV-Dienste (Schwarz-Arbeit ?) für Firmen den Freiberuflern das Wasser abgraben, von Bill noch bevorzugt werden ? Nicht nur die Republik steht in Flammen, sondern auch die Marketing-Politik von Bill. Bei über 95% Marktanteil im Desktop-Bereich ist es unklug, die Ware unter Preis zu verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
rill BIMEX „Halte den €48 Preis für sehr bedenklich. Warum sollen BaFÖG gestützte...“
Optionen

Ich bin der Meinung, daß die Preise von M$ (von der SSL-Lizenz bis zur teuren Vollversion) rein politische Preise sind und kaum etwas mit tatsächlichen Entwicklungskosten zu tun haben ... es wird genommen, was der Markt hergibt bzw. es gibt viele "Sonderpreise" (siehe DSP-Versionen). Insofern kann man von "Ware unter Preis verkaufen" sprechen ... gewissermaßen auch nicht - denn die Absicht von M$, junge Anwender mit günstigen Preisen (für "immer") zu "ködern", ist aus marketingtechnischen Gründen voll verständlich ... siehe auch Sonderkonditionen für Schüler, Studenten usw. von Banken, Krankenkassen, Mobilfunkkanbietern usw.


rill

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

@rill - Denke, es sieht nicht gut aus für Bill und seine Marketing Politik, während hier billig an Studenten, Schüler usw. verkauft wird, brechen die Märkte weg. China hat bill den Krieg erklärt, sämtliche Office Software (immerhin ein Viertel der Menschheit) in China liefert nun KingSoft (chinesische Firma), Brasilien geht nun voll auf Linux über, in anderen Märkten zeichnen sich ebenfalls Tendenzen ab. Bei uns wagte kürzlich München erste Schritte mit Linux, will sagen, Bill hat genug auf dem Konto, er muss eigentlich kein Geld mehr verdienen, jedoch sinken die laufenden Einnahmen, auf Dauer wird die Marketing Strategie wohl neue Formen annehmen. Was soll´s, Bill hat´s ja...

bei Antwort benachrichtigen
MJSnake Ostfriesen Loop „Windows Xp - Kauf !!!!!!!!!!!!1“
Optionen

HEY MANN! ALLES RUNDUMADUN DEM KAUF UND SO WEITER!! Vergiss kaufen!
geh zu www.eselfilme.de/index2.htm und besorg dir das downloas-programm e-mule!
dort kannst du alle originals Downloaden, vom neuesten Kinofilm bis zu XP-Proffesional!
es looohnt sich voll!
also viel spaß,
MJSnake!

bei Antwort benachrichtigen