Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schließen von Forenfragen

von AlfUlm am 37 Antworten

Hallo liebe Moderatoren der Foren, gibt es keine Möglichkeit, Forenfragen von Fragestellern zu löschen oder als nicht mehr relevant zu kennzeichnen von den Moderatoren!! , wenn derjenige, dem...

Forum Contra Nepp

Ebay-Kauf

von Loopi© am 34 Antworten

Ich habe bei Ebay einen Aktenvernichter der Marke Olympia gekauft. Ich dachte, das sei ein Markenname. Nach 15 Minuten Betrieb ging nichts mehr, die Betriebs-LED leuchtet nicht mehr. In der...

Wann fängt der 21.02. an?

von user_307776 am

http://www.nickles.de/c/s/9-0050-696-1.htm ab 21.02. frei nur für Premiummitglieder

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Preisvorstellung?

von jueki am 2 Antworten

Preisvorstellung? Ich bitte um Eure Meinung. Ich habe den PC einer Freundin aufgerüstet. Das ist übrig geblieben - soll möglichst zusammen verkauft werden: Dual-Core- Prozessor AMD Athlon 64 X2...

Forum Contra Nepp

Richtig oder FAKE???

von Isi4 am 13 Antworten

Hallo ich bin neu in diesem Forum und ich hab bei ein paar Einträgen fast das selbe Problem erkannt ich würde nur gerne wissen ob das stimmt den sie wollen 985 Euro im Voraus von mir die E-Mail kam...

Endlosschleife ?

von PaoloP am 8 Antworten

Kann es sein das hier ein Werbescript in der Endlosschleife läuft und das seid längerem ? Das Spinner Logo hört sich nicht auf zu drehen und ich seh permanent in der Statusleiste Noch 1 Element und...