Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium Mitgliedschaft

von peterdeutzmann am 2 Antworten

Hallo Michael, Danke erstmal für dieses Super Portal, Kostenlos, bin in meinem Alter schon wieder schlauer geworden!!! Ich wollte nur mal die Frage stellen, so wie ich HARTZ4 Empfänger bin, nicht...

Forum Private Kleinanzeigen

Inkjet Druckpatronen neu von KMP passend für Canon

von Goggolori am

...verschenke gegen Erstattung der Portokosten Inkjet Druckpatronen neu von KMP passend für Canon PIXMA iP3000/4000R/5000/PIXMA MP750/780 i550/i560/i850/i865/i6500/BJC 3000/6000 Series...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Congstar-Erlebnisbericht...

von ABatC am 16 Antworten

Für alle, die über einen Vertrag mit Congstar nachgedacht haben Handy oder Internet ist diese Geschichte vielleicht interessant. Ist mit nicht selber passiert, ich bin aber heute von der...

Nickles Ladeprobleme

von Wiesner am

Hallo Michael Nickles Team, mir fällt in letzter Zeit auf das eure Seite Ladeprobleme hat. Ich nutze Win7 x64 mit dem IE8 und dem MSE als Antiviruslösung wenn ich eure Seite öffne muss ich...

[bisher keine Antworten]

Seltsam, Username und Passwort

von zangerl am

hallo, kommt mir irgendwie spanisch vor? Cookies Nickles sind erlaubt Gehe auf Nickles-Seite bin noch nicht angemeldet schreibe meine Frage will abschicken Sehe, seltsame Buchstaben und Zahlen im...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

TV-Karte "VISIONPLUS"

von HaPeKrug am

Hallo an Alle, biete o.g. digitale TV-Karte zum Kauf an. Die Karte ist für den PCI-Port und besitzt einen Antennen-Anschluss, um damit z.B. DVBT zu nutzen. Sie ist zwar einige Jährchen alt, aber da...

[bisher keine Antworten]

Hyperlink- Hinweis

von jueki am 1 Antwort

Man muß ein Posting mit einen href- Link nach dem Aushängen zur Bearbeitung wieder aufrufen und ohne Bearbeitung wieder aushängen. Dann erst wird der Hyperlink korrekt dargestellt. Noch etwas:: Bei...

Schließen von Forenfragen

von AlfUlm am 37 Antworten

Hallo liebe Moderatoren der Foren, gibt es keine Möglichkeit, Forenfragen von Fragestellern zu löschen oder als nicht mehr relevant zu kennzeichnen von den Moderatoren!! , wenn derjenige, dem...

Forum Contra Nepp

Ebay-Kauf

von Loopi© am 34 Antworten

Ich habe bei Ebay einen Aktenvernichter der Marke Olympia gekauft. Ich dachte, das sei ein Markenname. Nach 15 Minuten Betrieb ging nichts mehr, die Betriebs-LED leuchtet nicht mehr. In der...