Hatte auch diese nervigen 08001000495 Anrufe nach der Kündigung des 1 1 DSL Vertrages. Ich habe auch schriftlich darum gebeten mich aus dem Werbe Telefoninformationsverteiler raus zu nehmen. Dann...
Hallo Michael, Danke erstmal für dieses Super Portal, Kostenlos, bin in meinem Alter schon wieder schlauer geworden!!! Ich wollte nur mal die Frage stellen, so wie ich HARTZ4 Empfänger bin, nicht...
...verschenke gegen Erstattung der Portokosten Inkjet Druckpatronen neu von KMP passend für Canon PIXMA iP3000/4000R/5000/PIXMA MP750/780 i550/i560/i850/i865/i6500/BJC 3000/6000 Series...
Hallo liebe User Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie...
Für alle, die über einen Vertrag mit Congstar nachgedacht haben Handy oder Internet ist diese Geschichte vielleicht interessant. Ist mit nicht selber passiert, ich bin aber heute von der...
Hallo Michael Nickles Team, mir fällt in letzter Zeit auf das eure Seite Ladeprobleme hat. Ich nutze Win7 x64 mit dem IE8 und dem MSE als Antiviruslösung wenn ich eure Seite öffne muss ich...
Einen schönen Abend! Ich wüßte zu gerne ob es eine seriöse Firma oder Sache ist wenn man sich Unterlagen für eine Schulung Weiterbildung unverbindlich anfordert und auch die telefonische...
hallo, kommt mir irgendwie spanisch vor? Cookies Nickles sind erlaubt Gehe auf Nickles-Seite bin noch nicht angemeldet schreibe meine Frage will abschicken Sehe, seltsame Buchstaben und Zahlen im...
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist und falls ja, wie der Stand dabei ist. Ich stelle fest, dass man beim Bearbeiten eines Beitrags zusätzliche Leerzeilen in seinen Beitrag bekommt und diese -...
Hallo zusammen! Als begeisterter Amazon-Kunde bin ich doch einigermaßen enttäuscht über die jüngsten Machenschaften dieses Online-Versenders, so wie hier bei Vorsicht Kunde beschrieben - nach 30...
Hallo an Alle, biete o.g. digitale TV-Karte zum Kauf an. Die Karte ist für den PCI-Port und besitzt einen Antennen-Anschluss, um damit z.B. DVBT zu nutzen. Sie ist zwar einige Jährchen alt, aber da...
Man muß ein Posting mit einen href- Link nach dem Aushängen zur Bearbeitung wieder aufrufen und ohne Bearbeitung wieder aushängen. Dann erst wird der Hyperlink korrekt dargestellt. Noch etwas:: Bei...
Man sollte vorsichtig sein, mit diesen Anzeigen. Auf der Startseite wird der PC-Fix-Cleaner unter Windows reparieren angeboten. Hier die Bewertung von WOT:...
...dann darf es auch nicht als kostenlos beworben werden. Dieser Grundsatz war anscheinend dem Unternehmen 1 1 nicht bekannt - könnte man zumindest meinen. Denn sonst hätte sich nicht ein Gericht...
Hallo Leute. Diese Woche bekam ich von Pearl eine Bestellung geliefert. Mit allem Papierballast kam auch folgendes Angebot: http://www.handyhandy.de/de/aktionen/83/pearl-8342/angebot.html Beim...
Hallo Gemeinde, meine Frau hat heute eine Mail vom Absender kundenservice at paypal.com erhalten. Ich gebe mal den Inhalt komplett wieder bis auf den Namen - : Beginn Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxx,...
Hallo liebe Nickles-Macher, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Ich wollte diesen Artikel http://www.nickles.de/c/s/knowhow-mobiles-internet-mit-surfsticks-tarife-tipps-tuecken-696-1.htm Freunden...
Hallo liebe Moderatoren der Foren, gibt es keine Möglichkeit, Forenfragen von Fragestellern zu löschen oder als nicht mehr relevant zu kennzeichnen von den Moderatoren!! , wenn derjenige, dem...
Ich habe bei Ebay einen Aktenvernichter der Marke Olympia gekauft. Ich dachte, das sei ein Markenname. Nach 15 Minuten Betrieb ging nichts mehr, die Betriebs-LED leuchtet nicht mehr. In der...