Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Mitgliedschaft

peterdeutzmann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael, Danke erstmal für dieses Super Portal, Kostenlos, bin in meinem Alter schon wieder schlauer geworden!!!

Ich wollte nur mal die Frage stellen, so wie ich HARTZ4 Empfänger bin, nicht saufen gehe, fast nur am Rechner bin, oder auch rumfummle mit alten Rechnern, mich auch mit dem Geld was bleibt, wenn alle Kosten abgezogen sind, nicht viel draussen bewegen kann,
wie kann man 40 EUR aufbringen, um Premium Mitglied zu werden???
Gruß aus UERDINGEN
Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 peterdeutzmann „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

habe die "Frage" auf unser Kritik-Brett geschoben, was sowas wie der "Stammtisch" ist.

Deine Frage an Mike wird er dort sicher finden, obwohl ich mal annehme, daß Du wohl keine Antwort darauf suchst, wie Du an 40€ kommst. Da ist auch Mike wohl überfragt.
Dein Hintergrund bzw. die Erwartungshaltung ist sicher eine andere.

Gruß
Gerd

peterdeutzmann Gerd6 „habe die Frage auf unser Kritik-Brett geschoben, was sowas wie der Stammtisch...“
Optionen

Hallo, Gerd6, Danke für die Antwort!
Klar das er die nicht beantworten kann, aber es wäre mal ein Anstoss, 1€/Mon.
für Schüler/Studenten/Rentner/Sozis, natürlich mit Bescheinigung auf 1Jahr, die Michael Nickles noch ein bischen besser machen und im Fernsehn wird kostenlos WERBUNG dafür gemacht werden auf CC2, bestimmt!!!

Aber überall soll auch der vernüftige Rentner & HARZER richtig bezahlen, sowie auch bei den BANk Gebühren und sonstigen Kosten, hier 2€ da mal 3€ und 4,50€ für die Busfahrt u.s.w., da bleibt nichts mehr über!

Gruß Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©