Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

News-Service

Klaudie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich erhalte die News stets in doppelter Ausführung an ein und dieselbe Adresse.
Wie kann man das vermeiden?
Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Klaudie „News-Service“
Optionen

checke doch mal ab, ob Du news auch für Deine (evtl.) Zweitaccounts und auf ein und dieselbe mail-Adresse bestellt hast.
Wenn ja, entscheide dich für einen und melde den/die anderen ab.

Wenn dem nicht so ist, melde Dich nochmal und dann schieben wir das mal auf das Kritik-Brett.

hth
Gerd

Klaudie Gerd6 „checke doch mal ab, ob Du news auch für Deine evtl. Zweitaccounts und auf ein...“
Optionen

Danke für die Info.
Könnte es sein, daß es sich um ein Einstellungsproblem handelt, da ich von verschiedener Seite jetzt nach Rückkehr aus unserem Urlaub doppelte Mails an ein und dieselbe Adresse entdecke, allerdings nicht von allen?

Gerd6 Klaudie „Danke für die Info. Könnte es sein, daß es sich um ein Einstellungsproblem...“
Optionen

meinst Du jetzt über nickles hinaus?
Hast Du das prob auch von anderen (verschiedenen?) Absendern?
Dazu kann man dann hier wenig sagen.

Stelle doch bitte sicher, daß das in meiner ersten Antwort vermutete ausgeschlossen ist.
Wenn das nicht zutrifft, kann man nickles-intern weitersehen.

Es könnte auch sein, daß Dein provider da ein Problem hat. Wenn es also auch andere (als nickles) betrifft, könntest Du dort mal nachhaken.

Nochwas: Bekommst Du die Benachrichtigungen zu diesem thread auch mehrfach?

Klaudie Gerd6 „meinst Du jetzt über nickles hinaus? Hast Du das prob auch von anderen...“
Optionen

Nochwas: Bekommst Du die Benachrichtigungen zu diesem thread auch mehrfach?
Nein, bekomme ich nicht.
Es scheint so zu sein, daß das auch nur während unseres Urlaubs von verschiedener Seite her aufgetreten ist.
Ich werde das jetzt erst einmal weiter beobachten, und mich dann nochmal melden.
Danke für Deine Ratschläge.
Gruß
Klaudie

Olaf19 Klaudie „Nochwas: Bekommst Du die Benachrichtigungen zu diesem thread auch mehrfach?...“
Optionen

Also den Mailservern von nickles.de ist es egal, ob ein angemeldeter User gerade in Urlaub ist oder nicht ;-)

Ich tippe eher darauf, dass es mit den "Umbauarbeiten" in den letzten Wochen zu tun hatte, u.a. gibt es einen neuen Texteditor. Die Arbeiten daran hatten einige Nebenwirkungen, u.a. sind Mail-Benachrichtigungen überhaupt nicht gekommen - oder eben doppelt.

Falls der Spuk doch noch nicht vorbei sein sollte, melde dich bitte einfach noch einmal.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)