Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid M
von gelöscht_268748 am 2 AntwortenWas ist dies für eine Meldung, beim beantworten einer Frage, diese geht jedoch anstandslos raus.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Was ist dies für eine Meldung, beim beantworten einer Frage, diese geht jedoch anstandslos raus.
ISBN: 3893623361 Preis 1,-- EUR zuzüglich Versandkosten
ISBN: 3826606434 mit Vollversion Delphi3 Professional auf CD 3815812054 3889633722 3815811074 3893625674 3827312736 3446192190 3893602232 3772375235 3772341632 3932311108 3772343643 Bücher gebraucht...
Hi, ist jemandem schon einmal folgendes passiert : Am 10.06.03 erhielt ich von 01019 Telefondienste GmbH PF 2120 , 24020 Kiel eine Mahnung über 15,62 Euro. Ich führe über diese Vorwahl keine...
Hallo, ich habe schriftlich ein Wirtschaftsmagazin bestellt. Das kam auch pünktlich an etc. Nun soll ich aber gleich für 2 Jahre im Voraus zahlen. Das ist für mich zu viel. Ich bin Bäcker und kein...
Hatte auf dem Schrottplatz geübt und es hier rein kopiert. Nö, klappt auf einmal nicht mehr, da sind die Haken vor und nach dem Account auf einmal da: Ma_neva statt nur Ma_neva und nix funktioniert...
Vielen Dank für Eure Hinweise zu Dingen, die gerade nicht gehen. Teils sind das Sachen die nur temporär nicht gingen, teils sind es kompliziertere Probleme. Wir stecken momentan noch in massiven...
Im Abzockerparadies Deutschland vergeht stets elend viel Zeit, bis Betrügern das Handwerk gelegt wird - falls überhaupt. Und wenn irgendein Abzocker schließlich verurteilt wird, dann kriegt er...
Bei der Liste empfangener Nachrichten steht jeweils der Nickname des Absenders mit Uhrzeit und Datum dabei. Genauso ist es derzeit noch bei der Liste gesendeter Nachrichten. Ich bin da also immer als...
Daten der Grafikkarte: Leadtek NVIDIA GeForce 8800 GT // Graphics Bus: PCI Express 2.0 // Memory size: 512MB GDDR3 // GPU/Memory clock: 600/900MHz // Memory Data rate: 1800MHz // Output Dual:...
Der dreckige Trick bei unterwünschten Spam-Mails und Telefonwerbung ist eigentlich immer der, dass die Werber behaupten, die Belästigten hätten den Werbeaktionen irgendwann irgendwo ausdrücklich...
...aden. Hallo allseits, bin vor einiger Zeit per Zufall draufgekommen, dass ich an einem Tag ca. 800 MB Downloadvolumen hatte, obwohl ich nichts herunterlud und auch keine Updates einspielte. Ein...
Hallo, musste vor kurzen meinen PC neu einrichten war langsam wie Sau und zuckte -rum nun läuft er wieder und macht Spaß. Aber mir ist was verloren gegangen und Ihr ward so freundlich und hab es...
Hallo, liebes Nickles Team ! Habe einen neuen PC W7 und neuen Monitor. Das Format 50,8cm / 20 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist aber nicht Euer Problem. Ich habe nur eine Frage zu Eurer Foren...
Ist es nicht nett, da bekomme ich ohne etwas getan zu habe das Angebot 1 Jahr kostenlos HDTV zu Glotzen und ich nehme es nicht an. Da muss man doch tatsächlich nochmal schreiben! - Das kam als Mail...
Beim Aufruf meines Beitrags Fehlfunktion des neuen? Editors? werde ich wieder auf die Nickles.de Homepage geschickt. Problem ist aber wahrscheinlich bekannt. Ich wünsche euch Glück bei der...
Wenn ich mein Forum aurufe erscheint die folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_num_rows : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/forum/index.php on...
Hallo, ich habe soeben in einem eben geschriebenen Beitrag noch etwas hinzufügen wollen und bekam die Fehlermeldungen siehe Screencopy http://s1.directupload.net/file/d/2461/hvntu44g_jpg.htm . Ist...
Bei öffnen eines Threads kommt dies: sorry, die angeforderte url ist keine gültige url auf www.nickles.de
Nun hat mir der ADAC auf meine Anfrage hin bestätigt, dass beim Benzin derzeit ohne Ende beschissen wird. Sehr geehrter Herr, es kann wohl nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt E 10-Kraftstoff...