Bei der Liste empfangener Nachrichten steht jeweils der Nickname des Absenders mit Uhrzeit und Datum dabei. Genauso ist es derzeit noch bei der Liste gesendeter Nachrichten. Ich bin da also immer als...
Der dreckige Trick bei unterwünschten Spam-Mails und Telefonwerbung ist eigentlich immer der, dass die Werber behaupten, die Belästigten hätten den Werbeaktionen irgendwann irgendwo ausdrücklich...
...aden. Hallo allseits, bin vor einiger Zeit per Zufall draufgekommen, dass ich an einem Tag ca. 800 MB Downloadvolumen hatte, obwohl ich nichts herunterlud und auch keine Updates einspielte. Ein...
Hallo, musste vor kurzen meinen PC neu einrichten war langsam wie Sau und zuckte -rum nun läuft er wieder und macht Spaß. Aber mir ist was verloren gegangen und Ihr ward so freundlich und hab es...
Hallo, liebes Nickles Team ! Habe einen neuen PC W7 und neuen Monitor. Das Format 50,8cm / 20 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist aber nicht Euer Problem. Ich habe nur eine Frage zu Eurer Foren...
Ist es nicht nett, da bekomme ich ohne etwas getan zu habe das Angebot 1 Jahr kostenlos HDTV zu Glotzen und ich nehme es nicht an. Da muss man doch tatsächlich nochmal schreiben! - Das kam als Mail...
Beim Aufruf meines Beitrags Fehlfunktion des neuen? Editors? werde ich wieder auf die Nickles.de Homepage geschickt. Problem ist aber wahrscheinlich bekannt. Ich wünsche euch Glück bei der...
Wenn ich mein Forum aurufe erscheint die folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_num_rows : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/forum/index.php on...
Hallo, ich habe soeben in einem eben geschriebenen Beitrag noch etwas hinzufügen wollen und bekam die Fehlermeldungen siehe Screencopy http://s1.directupload.net/file/d/2461/hvntu44g_jpg.htm . Ist...
Nun hat mir der ADAC auf meine Anfrage hin bestätigt, dass beim Benzin derzeit ohne Ende beschissen wird. Sehr geehrter Herr, es kann wohl nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt E 10-Kraftstoff...
Wer verschenkt ein Windows 2000. Die Versandkosten erstatte ich selbsverfreilich. Es sollte natürlich ein Original von MS sein und einen gültigen, legalem Key haben. Gruß Andy
Hi! http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/wie-innereuropaeischer-geld-transfer-50000-euro-organis-538781198.html Ich habe gerade zweimal versucht eine Antwort auszuhängen, lande nach dem...
Vor gut fünf Jahren gab es eine kleine Portion Hoffnung, dass der Spuk mit der Klingelton -Werbung im TV verschwindet beziehungsweise geringer wird. Im August 2005 kündigten MTA und VIVA an, zur...
Hallo, cih habe seit gestern einen Thread im Windows XP Forum. Es gibt zwei Antworten und ich kann seit gestern diese nicht beantworten. Wenn ich auf Antwort klicke, kommt die Medlung Formular wir...
Hatte auch diese nervigen 08001000495 Anrufe nach der Kündigung des 1 1 DSL Vertrages. Ich habe auch schriftlich darum gebeten mich aus dem Werbe Telefoninformationsverteiler raus zu nehmen. Dann...