Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Leadtek Geforce 8800GT 512MB

von David29 am 5 Antworten

Daten der Grafikkarte: Leadtek NVIDIA GeForce 8800 GT // Graphics Bus: PCI Express 2.0 // Memory size: 512MB GDDR3 // GPU/Memory clock: 600/900MHz // Memory Data rate: 1800MHz // Output Dual:...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schriften

von nettermensch am 4 Antworten

Hallo, musste vor kurzen meinen PC neu einrichten war langsam wie Sau und zuckte -rum nun läuft er wieder und macht Spaß. Aber mir ist was verloren gegangen und Ihr ward so freundlich und hab es...

Forum Contra Nepp

Kostenloses HDTV

von RW1 am 6 Antworten

Ist es nicht nett, da bekomme ich ohne etwas getan zu habe das Angebot 1 Jahr kostenlos HDTV zu Glotzen und ich nehme es nicht an. Da muss man doch tatsächlich nochmal schreiben! - Das kam als Mail...

Fehlfunktion des neuen? Editors? Die zweite

von AlfUlm am

Beim Aufruf meines Beitrags Fehlfunktion des neuen? Editors? werde ich wieder auf die Nickles.de Homepage geschickt. Problem ist aber wahrscheinlich bekannt. Ich wünsche euch Glück bei der...

[bisher keine Antworten]

Fehlfunktion des neuen? Editors?

von AlfUlm am

Hallo, ich habe soeben in einem eben geschriebenen Beitrag noch etwas hinzufügen wollen und bekam die Fehlermeldungen siehe Screencopy http://s1.directupload.net/file/d/2461/hvntu44g_jpg.htm . Ist...

[bisher keine Antworten]

Hat Nickles wieder Probleme ?

von Conqueror am

Bei öffnen eines Threads kommt dies: sorry, die angeforderte url ist keine gültige url auf www.nickles.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Etikettenschwindel beim E10

von peterson am 20 Antworten

Nun hat mir der ADAC auf meine Anfrage hin bestätigt, dass beim Benzin derzeit ohne Ende beschissen wird. Sehr geehrter Herr, es kann wohl nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt E 10-Kraftstoff...

Forum Private Kleinanzeigen

Win 2000 gesucht.

von andy11 am 6 Antworten

Wer verschenkt ein Windows 2000. Die Versandkosten erstatte ich selbsverfreilich. Es sollte natürlich ein Original von MS sein und einen gültigen, legalem Key haben. Gruß Andy

News-Service

von Klaudie am 5 Antworten

Hallo, ich erhalte die News stets in doppelter Ausführung an ein und dieselbe Adresse. Wie kann man das vermeiden? Gruß Klaudie

Rubrik Downloads

von dagul21 am 2 Antworten

Ich habe nur kurz eine Frage? Gibt es noch die Rubrik Downloads den sie war ja mal unter der Rubrik Service,wen ja wo ist sie den jetzt. Danke