manche Leute übertreiben es ganz schön mit den Versandkosten für ein Paket, es sei es kommt aus Liberia.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180644985205&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und natürlich das beste wie immer zum Schluß.
"ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung ich schließe das hiermit aus.
Spaßbieter müssen 10% des Kaufbetrages als Schadenersatzk bezahlen desweiteren wird jeder Spaßbieter zur Anzeige gebracht."
Spaßbieter, Schadenersatz, Anzeige, wie will er das denn beweisen,bzw durchsetzen?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Mir wäre das zu blöd, den anzuzeigen. Was das für Arbeit macht, und dann nur wegen 5-6€...
Da stelle ich den Artikel lieber erneut ein, das geht schneller als den zu verklagen.
Die Klage wird mit Sicherheit eh wegen Geringfügigkeit abgewiesen, die Gerichte haben besseres zu tun.
nein, schon der Gedanke, daß ist ja schon strafbar.
Spaßbieter, Schadenersatz, etc., da lacht sich doch jedes Kidergartenkind einen Buckel an den Kopf.
Dieser Quatsch ist der gleiche Müll, wie der Garantieausschluss nach dem neuen EU-Recht.
Bei ePay sind alle Spaßbieter, denn ePay soll ja Spaß machen.
Im übrigen hat dieser Mensch keinen einzigen Cent Schaden, denn er bekommt ja seine Gebühren von ePay zurück, falls der Handel nicht stattfindet.
Und was will er anzeigen?
Dass auf seiner Toilette noch Licht brennt?
der Saß bei "ePay" ist längst Geschichte.
Aber wenn es der Schreiber der Zeilen dabei Spaß hatte, warum auch nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn's Spaß bereitet!
Ehrlich, mir würden derartige Sätze nicht in den Sinn kommen.
Die ganze Auktion von diesem Typen ist doch Mist.
Möglicherweise ist der nicht einmal volljährig.
es scheint diesen Anschein zu haben.
Wie schon erwähnt, die Hauptsache ist, es hat ihm Freude bereitet diesen Unsinn zu schreiben.