Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Notebook Acer Aspire 5100 oder höher ( 5112 WLMI ? ) gesucht

von TAsitO am

Hallo. Hat hier jemand von Euch angefragte Notebooks beziehungsweise eines halt davon ? Jemand hat mir Ihr verschmortes Lüfteröffnung nach hinten rechts Notebook gebracht mal tut es, mal nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mitgliedschaft

von klaus-Margrit am 1 Antwort

Bin eigentlich schon Mitglied gewesen,aber meine Daten wurden einfach nicht anerkannt.Auch neu gesendete Daten per E-Mail an meiner Adresse wurden nicht anerkannt? Möchte eigentlich ein von mir...

Forum Contra Nepp

Wieso...

von Vagabund am 11 Antworten

... sind Menschen immer so dämlich: http://cgi.ebay.de/Gamer-Gehause-handel-kaufen-/150556454709?pt DE_Elektronik_Computer_Geh C3 A4use hash item230ddd2f35 aktuell 31 Gebote mit 250€?! Selbst das...

Die Umbauarbeiten...

von DergroßeGuru am 5 Antworten

Hi! Stand der Dinge: Ich kann noch immer keine Threads eröffnen und nirgendwo antworten. Nur die privaten Foren funktionieren so halb. Egal ob eingeloggt oder nicht. Egal welcher Browser, egal...

Antworten auf Fragen

von Jörg63 am 4 Antworten

Hallo, jedes mal, wenn ich eine Frage beantworte und auf endgültig abschicken klicke, wird ein Feld für Username Jörg63 und Passwort xxxxx angezeigt, obwohl ich bereits richtig angemeldet bin. Es...

Forum Contra Nepp

Servicewüste Deutschland

von Balzhofna am 10 Antworten

Vorgeschichte: Vor ca. einem halben Jahr Juli 2010 habe ich mir ein Samsung Omnia II Mobiltelefon gebraucht gegönnt. Rechnung von Alternate Dezember 2009 usw. ist alles dabei gewesen. Im Septemer...