Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Endlosschleife ?

PaoloP / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das hier ein Werbescript in der Endlosschleife läuft und das seid längerem ?
Das Spinner Logo hört sich nicht auf zu drehen und ich seh permanent in der Statusleiste
(Noch 1 Element) und (Noch 2 Elemente) http://pubads.g.doubleclick ... im 500ms Takt oder so wechseln.
Es beeinflusst auch unangenehm das tippen irgendwie.

Viele Grüsse
size="12"
(Ich möchte übrigens nicht mehr size="12" sein)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „Endlosschleife ?“
Optionen
size="12" (Ich möchte übrigens nicht mehr size="12" sein)

Was bedeutet das...? Für mich bist du immer noch der Paule ;-)

THX für Aufklärung
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
PaoloP Olaf19 „ Was bedeutet das...? Für mich bist du immer noch der Paule - THX für...“
Optionen

Ich möchte über neue Antworten per Mail informiert werden.

Username und Passwort passen nicht zusammen! Bitte richtig eingeben und dann noch einmal versuchen! Passwort vergessen?

Username: size="12" Paswort:*******

Geht das nur mir so ??

Olaf19 PaoloP „Ich möchte über neue Antworten per Mail informiert werden. Username und...“
Optionen

Jetzt eben habe ich das auch gehabt, nachdem ich vorübergehend abgemeldet war.

Lösung: Einmal abmelden, neu wieder anmelden und den Haken bei "angemeldet bleiben" (permanent) nicht vergessen. Sollte dann wieder gehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
PaoloP Olaf19 „Jetzt eben habe ich das auch gehabt, nachdem ich vorübergehend abgemeldet war....“
Optionen

Nein eben nicht, ich muss mich bei jedem Posting neu anmelden bzw. ummelden.
Naja man gewöhnt sich an alles.

Viele Grüsse
size="12"

Olaf19 PaoloP „Nein eben nicht, ich muss mich bei jedem Posting neu anmelden bzw. ummelden....“
Optionen

Schade, dann habe ich mich zu früh gefreut. Schon merkwürdig, dass die Folgen des Umbaus bei jedem User anders ausfallen.

Evtl. hilft es, die Nickles-Cookies einmal manuell zu löschen, um eine Neu-Anlage zu erzwingen?

CU
Olaf

saheinknabeinroesleinstehn Olaf19 „Schade, dann habe ich mich zu früh gefreut. Schon merkwürdig, dass die Folgen...“
Optionen
Evtl. hilft es, die Nickles-Cookies einmal manuell zu löschen, um eine Neu-Anlage zu erzwingen?

Nö, bringt auch nichts. Ich habe gerade Linux-Mint völlig neu aufgespielt und bin auch size="12"
Zaphod PaoloP „Nein eben nicht, ich muss mich bei jedem Posting neu anmelden bzw. ummelden....“
Optionen

Mal sehen ....
Also hier gehts und es kommt keine Passwortabfrage,

Ich weiss, dass einige das Problem haben, kann aber nicht sagen, woran es liegt oder auch nur das Problem reproduzieren.

Ich scanne das Script aber nochmal auf Tippfehler durch - nur dann müsste es jeden treffen :(

Zaphod PaoloP „Nein eben nicht, ich muss mich bei jedem Posting neu anmelden bzw. ummelden....“
Optionen

Passiert das bei Verwendung des alten oder des neuen Editors?

Gruß, Z.