Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

REPORT: O2-Surfstick - wie? wo? was?

AlfUlm / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

der Artikel interessierte mich, aber nach dem Aufruf desselben landete ich beim "neuen" Internet-Explorer 5.5 ....

Falsch verlinkt??

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles AlfUlm „REPORT: O2-Surfstick - wie? wo? was?“
Optionen

Hallo,
war ein Fehler - sollte jetzt gehen, gegebenenfalls bei kaputten Seiten bitte STRG+F5 drücken.
Grüße,
Mike

AlfUlm Michael Nickles „Hallo, war ein Fehler - sollte jetzt gehen, gegebenenfalls bei kaputten Seiten...“
Optionen

Hallo Mike,

Fehlanzige! Habe soeben probiert, auch den Cache geleert und STRG+F5 ...

Gruß
Alfons

gelöscht_300542 AlfUlm „Hallo Mike, Fehlanzige! Habe soeben probiert, auch den Cache geleert und STRG F5...“
Optionen

Problem scheint weiterhin zu bestehen:

http://img576.imageshack.us/img576/9052/aufzeichnencx.jpg

mfg :)

thomas woelfer AlfUlm „Hallo Mike, Fehlanzige! Habe soeben probiert, auch den Cache geleert und STRG F5...“
Optionen

Das Ding war heute Vormittag für ca. 2 Stunden in "kaputter" Form da: Es gibt aber jetzt definitiv nirgendwo auf nickles.de mehr eine "defekte" Kopie dieses Beitrages: Der muss in irgend einer Form aus einem lokalen Cache kommen - nickles.de kann denn gar nicht mehr in der kaputten Form ausliefern.

Wenn der Cache schon geleert wurde, habe ich aber keine besonders plausibile Erklärung dafür, warum noch immer der "defekte" angezeigt wird.

-thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
dl7awl AlfUlm „REPORT: O2-Surfstick - wie? wo? was?“
Optionen

°
Darf ich mir mal eine andere Frage erlauben?

Wenn der geschätzte Redakteur sich seinen privaten Frust über O2 und die zum Fenster entfleuchte Kohle von der Seele schreibt, dann ist das verständlich und legitim. Aber ist es auch "Premium"-Content? ;-D

Ich denke, gerade so ein Artikel macht eigentlich nur Sinn, wenn er auch öffentlichkeitswirksam und für jedermann lesbar ist.

Gruß, Manfred

Knoeppken dl7awl „ Darf ich mir mal eine andere Frage erlauben? Wenn der geschätzte Redakteur...“
Optionen

Hallo,

für jedermann ist der Artikel lesbar.

Das "P" steht nur für die Option Beitrag drucken:

http://250kb.de/u/110217/j/NpXECI4VfusR.jpg

War das zu deiner Postingzeit anders?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
dl7awl Knoeppken „Hallo, für jedermann ist der Artikel lesbar. Das P steht nur für die Option...“
Optionen

°
Stimmt, jetzt geht's. Und ja, vorhin waren die Seiten ab 4 nicht zugänglich, weil es als "Premium-Beitrag" gekennzeichnet war.

Wahrscheinlich war das ja gar nicht gewollt und hing mit dem anderen Kuddelmuddel zusammen, welches mir auch aufgefallen war (Verzwirbelung mit dem "brandneuen" IE-5.5-Artikel).

Gruß, Manfred