Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Verhalten im Forum

von presla am 20 Antworten

Leider stelle ich zunehmend fest,das ganz heftig polemisiert wird! Beispiel: Ein Thread wird von einem Hilfesteller ins Forum gestellt,weil er sich von diesem Forum Hilfe verspricht! Es kommen ja auch...

Bin ich der einzige....

von gelöscht_200504 am 2 Antworten

der nicht antworten kann??? Schon seitdem der Umbau begonnen ha kann ich nirgendwo mehr antworten. Wenn ich über den Button fahre springt der Mauszeiger zwischen dem Zeiger an sich und der Hand hin...

Nix geht mehr!

von kuhfkg1 am 1 Antwort

Tach auch, war paar Tage nicht mehr auf Nickles. Heute mal wieder, sehe keine Bilder der Threadstarter oder Antworter. Wer antwortet wird auch nicht angezeigt. Kann nur Antworten schreiben wenn ich...

Nix geht mehr - Teil 2

von greatM am

Hallo. Ich hätte gerne auf den Beitrag geantwortet. Leider kann ich auch keine Antwort mit Baumansicht schreiben. Antworten geht momentan gar nicht mehr. Weder zu Hause noch an der Arbeit. Zwei...

[bisher keine Antworten]

Betrifft Nickles

von winnigorny1 am 5 Antworten

Moin, Moin! Ich versuch s mal hier: Bei mir hier funktioniert kein Anwort-Button mehr. - Immer noch - oder vermehrte Panne? Irgendwas verschlimmbessert? Geht nicht mit FF, IE und auch nicht mit...