Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 Vagabund „Wieso...“
Optionen

*LOL*... für so viel Kohle gehen ja nicht einmal Apples Mac-Pro-Gehäuse weg ;-)

Abgesehen davon, dass man für so viel Geld schon einen ganzen PC bekommt - ich find das Teil grottenhhässlich. Naja, vielleicht leide ich an Geschmacksverirrung *g*.

CU
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „ LOL ... für so viel Kohle gehen ja nicht einmal Apples Mac-Pro-Gehäuse weg -...“
Optionen

Hässliche Kiste und bist du die jeweils von aussen gereinigt hast, sind mehr 2 Stunden vorbei.

Der weiß schon, warum er das Ding verscheuert....

Olaf19 gelöscht_35042 „Hässliche Kiste und bist du die jeweils von aussen gereinigt hast, sind mehr 2...“
Optionen

Muss man das denn reinigen? Mein Chieftec MidiTower ist von 2002, wurde noch nie gereinigt und sieht immer noch quasi wie neu aus!

CU
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „Muss man das denn reinigen? Mein Chieftec MidiTower ist von 2002, wurde noch nie...“
Optionen

Wenn du eine Teppichumgebung hast, bist du nur am wischen..

Gruß

Knoeppken Olaf19 „Muss man das denn reinigen? Mein Chieftec MidiTower ist von 2002, wurde noch nie...“
Optionen

Hallo Olaf,

vielleicht möchte man ja auch nur Staub wischen.
Dann wünsche ich aber viel Spaß bei dem Gehäuse mit dem Staubwedel. ;-)

http://www.netzwelt.de/news/82172-acer-aspire-g7750-predator-gamer-pc-3d-option.html

Sieht ja aus wie ein UFO, hübsch ist was anderes.

Gruß
knoeppken

Olaf19 Knoeppken „Hallo Olaf, vielleicht möchte man ja auch nur Staub wischen. Dann wünsche ich...“
Optionen

Da bekommt das Wort "Höllenmaschine" jedenfalls eine völlig neue Bedeutung...

CU
Olaf

Xdata Olaf19 „Da bekommt das Wort Höllenmaschine jedenfalls eine völlig neue Bedeutung... CU...“
Optionen

UFO ist vom Prinzip her noch sicherer als Höllenmachine - Hölle ist noch zu dicht ;-)

Das Gehäuse wünscht man sich, schon allein wegen des Preises, in ein möglicht fernes Sternensystem.

Wenn schon ein Gehäuse von Aliens, dann sind selbst die von
Alienware® wohl doch schöner..
..Die gibt es wenigstens in Marsgrün. Sogar einen LapTop.

Die wahre Häßlichkeit des angebotenen Gehäuses, wird einem klar wenn man unter G7750 nach Bildern sucht.

gelöscht_189916 Vagabund „Wieso...“
Optionen

Und für den Preis soll das Ding sogar über den Tresen gegangen sein (kopfkratz).

Möglicherweise haben sich da aber auch nur zwei gute Bekannte überboten, um den Preis zu steigern, nach dem, was in der letzten c´t insbesondere über das Setzen eines viel zu hohen Preises und dem Zurückziehen des Gebotes kurz vor Auktionsschluß stand, würde mich das auch nicht wundern, wenn der Preis nie bezahlt wird.

Ansonsten hat da wohl ein Idealist seine Passion gefunden!

fakiauso

PS. Sehe gerade, das mein Turm auch recht grau von oben ist;-)

Loopi© Vagabund „Wieso...“
Optionen

Interessant die Orthographie der Auktion. Lernt man das so in der Schule?

Ma_neva Loopi© „Interessant die Orthographie der Auktion. Lernt man das so in der Schule?“
Optionen

Hallo,

eigentlich wollte ich erst schreiben das man nicht immer die Bedeutung der Rechtschreibung als Priorität anführen soll. Doch nachdem ich nun das Angebot gelesen habe, hat es mir ein wenig die Sprache verschlagen das es geht bei ebay, dort kein Revisor ist der mal so einen Text überprüft auf Rechtschreibung.
Na macht nix, sie ist beendet die Auktion:-).

Gruß
Manfred

Olaf19 Loopi© „Interessant die Orthographie der Auktion. Lernt man das so in der Schule?“
Optionen

Finde ich für heutige Verhältnisse noch relativ normal. Diese Art Geschreibsel findet man auch hier im Forum zuhauf.

Bei ebay so zu schreiben ist allerdings dumm, da es auf potenzielle Kaufinteressenten nicht vertrauenerweckend wirkt.

Wenn man mit der Sprache gar nicht klarkommt, sollte man die Auktion von jemandem korrekturlesen lassen. Aber das setzt natürlich voraus, dass einem erst einmal selbst klar ist, wie mistig so hingeschluderte Texte aussehen. Wem das klar ist, der kann i.d.R. auch selber ordentlicher schreiben.

CU
Olaf