Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Die Umbauarbeiten...

DergroßeGuru / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Stand der Dinge: Ich kann noch immer keine Threads eröffnen und nirgendwo antworten. Nur die privaten Foren funktionieren so halb. Egal ob eingeloggt oder nicht. Egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem, egal welcher Computer. Bei Chrome kommt bei Klick auf den Antowort-Button kurz die Meldung "Formular wird erzeugt!", dann läd die Seite neu und nichts passiert. In den anderen Browsern tut sich gar nichts.
Grundsätzlich wäre das ja bei größeren Umbauarbeiten nicht verwunderlich, allerdings scheine ich mit dem Problem ziemlich allein zu sein. Alle anderen User posten ja noch wild in der Gegend rum. ;-)
Wer das liest und die Möglichkeit hat, kann diesen Beitrag mal im Umbau-Bugs-Thread verlinken. Dankeschön!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 DergroßeGuru „Die Umbauarbeiten...“
Optionen

Hi Guru, in einen bestehenden Thread hineinverschieben kann man leider nicht.

Ich verlinke deine Anfrage zusätzlich noch einmal im VIP-Bereich.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DergroßeGuru Olaf19 „Hi Guru, in einen bestehenden Thread hineinverschieben kann man leider nicht....“
Optionen

Danke dir!

Be happy! DgG
Zaphod DergroßeGuru „Die Umbauarbeiten...“
Optionen

Hast du den Browsercache leer gemacht?
Surfts du über einen Proxyserver?
Ansonsten braucht Nickles JavaScript, solltest du NoScript oder Ähnliches einsetzen, deaktiviere das mal bitte ...

HTH, Gruß Z.

DergroßeGuru Zaphod „Hast du den Browsercache leer gemacht? Surfts du über einen Proxyserver?...“
Optionen

Hi!

Browsercache hatte ich schon öfters geleert und zwar ohne Erfolg. Selbst auf einem Rechner, der nachweislich nie auf nickles war ging es nicht.

Aber, ich hab die Lösung: Es lag am Router (Fritzbox). Habe einen kompletten Reset ausgeführt (einfacher Neustart hat nicht geholfen) und es scheint zu klappen! Warum auch immer...
Dankeschön, dein Beitrag hat mich irgendwie auf die Idee gebracht den Router mal komplett zu resetten! ;-)

Be happy! DgG
Zaphod DergroßeGuru „Hi! Browsercache hatte ich schon öfters geleert und zwar ohne Erfolg. Selbst...“
Optionen

Schön, dass es jetzt geht!!

Gruß, Z.