Hallo liebe Nickles-Macher,
jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Ich wollte diesen Artikel http://www.nickles.de/c/s/knowhow-mobiles-internet-mit-surfsticks-tarife-tipps-tuecken-696-1.htm Freunden schicken, welche den Kauf eines Surfsticks planen.
Zum Glück habe ich mich Seite für Seite durchgeklickt, bis ich feststellte, dass ab Seite 8 die Infos nur noch für Premium-Mitglieder lesbar sind ....
Freunde, da ward ihr in der Ankündigung " Dieser Artikel erscheint am 21.2.2011 öffentlich ..." nicht ehrlich!
Ihr dürft diesen thread auch ungefragt ins Forum "Contra Nepp" schieben :-(
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
zwischenzeitlich geht´s schon bis incl. Seite 11 zu lesen ....
Hallo AlfUlm,
Freunde, da ward ihr in der Ankündigung " Dieser Artikel erscheint am 21.2.2011 öffentlich ..." nicht ehrlich!
Was soll das? Wo wurde angekündigt bzw gelogen, dass der Artikel öffentlich erscheint? Abgesehen davon ist er sowieso öffentlich und war es immer - Dein angebliches Problem ab Seite 8 kann ich nicht nachvollziehen.
Der Artikel hätte übrigens genausogut ab einer bestimmten Seite kostenpflichtig sein können. Es als Nepp zu bezeichnen, dass es auf Nickles.de kostenpflichtige Extrainhalte für Premiummitglieder gibt, betrachte ich als Unverschämtheit.
Grüße,
Mike
Hallo Mike,
ganz cool bleiben!
Du wirst doch nicht glauben, dass ich mir das " Dieser Artikel erscheint am 21.2.2011 öffentlich ..." aus den Fingern gesogen habe! Das stand so gestern am Einstieg zu diesem Artikel, da habe ich es ja auch rauskopiert. Schade, dass ich keine Screencopy gemacht habe. Dass aber meine Aussage, dass Seiten dieses Beitrags nicht aufgerufen werden können, stimmt, bestätigt ein weiterer thread sinngemäß "Wann beginnt der 21.2.?"
Ich suche und schicke Dir das ...
Der Artikel hätte übrigens genausogut ab einer bestimmten Seite kostenpflichtig sein können.
Da hätte ich doch gar nichts gesagt, er war aber gestern als öffentlich/kostenlos im Einstieg ...
Es als Nepp zu bezeichnen, dass es auf Nickles.de kostenpflichtige Extrainhalte für Premiummitglieder gibt,
Mike, das habe ich nicht behauptet!
Aber lass gut sein, wir wollen uns nicht streiten! ICH bin gerne auf Deinem blog, weil hier ein guter Umgangston herrscht und kompetente Antworten für Problemlösungen eintreffen.
Mach weiter so!
Gruß
Alfons
Viele Nickles-Artikel sind/waren schon immer zum Teil kostenlos zum Teil kostenpflichtig. "Öffentlich" heißt also nicht zwangsläufig komplett kostenlos, wobei im Hinweistext die Bezeichnung "kostenlos" ohnehin nicht drinnen steht.
Ich habe das "öffentlich" aus dem Hinweistext rausnehmen lassen - vielleicht ist es damit kapierbarer.
Mike, ich habe den von mir erwähnten thread gefunden: http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/wann-faengt-der-2102-an-538778914.html
Der thread-Starter hat, ohne dass ich es wusste, etwa 1 3/4 Stunden vor mir, eine Anfrage zum selben "Problem" gestellt.
Ich bedaure nur, dass ich gestern von der Einstiegsseite zum "Mobiles Internet ...." keinen Screenshot gemacht habe.
Wer denkt denn aber auch daran, dass wir uns darüber streiten. Es macht doch keinen Sinn, lassen wir´s.
Viele Nickles-Artikel sind/waren schon immer zum Teil kostenlos zum Teil kostenpflichtig.
Mike, das darf und soll auch in Zukunft so bleiben, ihr lebt ja auch nicht nur von Luft und Liebe ...
Gruß
Alfons
Hallo,
also wenn ich Deinen link und daraus den weiteren Link verfolge ersehe ich das bis S.19 der gesamte Beitrag frei ist, lediglich das "drucken" ist mit "P"= Premium gekennzeichnet.
Lesefehler? Brille vergessen gehabt?:-)
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
also wenn ich Deinen link und daraus den weiteren Link verfolge ersehe ich das bis S.19 der gesamte Beitrag frei ist
wie ich schon geschrieben habe, lässt sich DER Zustand, wie ich ihn gestern vor Eröffnung meines threads vorgefunden habe, von mir leider nicht mehr dokumentieren. Es war aber so ...
Ich glaube, ich schlage Mike vor, diesen thread jetzt einfach zu löschen. Wir schreiben und schreiben und keiner macht sich die Mühe, mein Geschriebenes auch nur ansatzweise verstehen zu wollen (oder MIT Brille zu lesen).
Gruß
Alfons
vielleicht einigen wir uns darauf, daß da was nicht so richtig gelaufen ist.
Nicht umsonst hat ja Mike hier in diesem thread auch eine Umformulierung mitgeteilt, um auch zuk. Disharmonien von vornherein zu umgehen.
Wie er das letztendlich behandelt, ist seine Sache, aber ich habe ihn nicht so kennengelernt, als daß er Leute linken will, eher im Gegenteil.
Zu Dir Alf:
Den Wortlauf von gestern habe ich auch nicht gescannt, warum auch.
Aber als ich gestern die doppelte "Kritik" oder Nachfrage gelesen habe, habe ich das sofort selbst getestet und kann Dir versichern, daß Du dich nicht vertan hast.
Als Prem angemeldet hatte ich VOLLEN Zugriff auf den Artikel, als ich mich testweise davon abgemeldet habe, wurde mir auch gesagt, daß ich kein Prem. sei.
Also das wichtigste scheint mir, daß es behoben ist und sich (hoffentlich) alle wieder lieb haben. Und warum löschen? Berechtigte Kritik muß erlaubt sein. Fehler zugeben auch.
Gruß
Gerd
@Gerd
Dein Vorschlag ist ok.
@chris
Deine Feststellung wurde ja auch von Gerd bestätigt. Ich bin froh, dass Du (und ich) nicht allein stehen.
@Mike
Wieder lieb mit mir?? ;-) Ich hatte nie vor, Dich so anzugehen, wie Du es letztendlich aufgefasst hast. Lass es also gut sein. Mein "Problem" wurde erkannt, mindestens zweifach bestätigt und gelöst.
@all
Um der Aufgabe willen bin ich manchmal sehr kritisch in den Äußerungen, was mir aber fernliegt, ist jemand zu nahe treten oder gar zu beleidigen. ICH möchte in Frieden mit euch kommunizieren können ...
Gruß
Alfons
Das wurde natürlich im Nachhinein geändert. Gestern war es noch nicht der Fall, deshalb haben sich ja 2 User gemeldet.
mfg
chris
Chris, ich bin Dir dankbar.
Vielleicht bin ich nun ein ganz kleines bisschen rehabilitiert?
Gruß
Alfons
Hi,
bin ich nun ein ganz kleines bisschen rehabilitiert?
Kann man doch erst wenn man verurteilt wurde oder? Davon habe ich nix gesehen, meiner von einer Verurteilung, nur von einem Austausch an Meinungen :-).
Gruß
Manfred