Hallo Leute!Ich hab einen Asus P5A mit K6-II-300 CPU laufen. Ich denke daran die CPU gegen einen K6-II-500 oder einen K6-III-400@450 zu ersetzen.Es geht mir dabei aber weniger um die Framerate ich hab...
Tach zusammen, hoffentlich erhalte ich keine Mordrohungen wegen dieser Frage:Ich könnte an einen gebrauchten Celli 366 herankommen und möchte wissen ob der auf jeden Fall auf 550 läuft oder es auch...
Hauptsächlich surfe ich im Internet, arbeite mit Word, Excel, Frontpage, sehe Fern Prem.. und Spiele wie Unreal Tournament und DeltaForce2Einen CD-Brenner 4x, 6x hab ich auch noch.Verwende Win98,...
Hallo Nic,Du schreibst in Deinen Forum: Intel Pentium III 733MHz - Welches Motherboard ohne PC800-RAM? Antwort: Naja, PIII solls sein, ich verlass mich nich ganz auf Athlons. Außerdem kann ich einen...
Hallo, ich blutiger Anfänger,aber lernwillig habe auf einer Computerbörse günstig eine Festplatte Seagate Cheetah ST 118202 LC gekauft. Nachdem ich Stunden später gemerkt habe das die Platte...
Hi leute, wie gesagt bei 117MHZ FSB läuft das Teil noch stabil, nächst höhere Stufe wäre dann 124MHZ FSB 496MHZ CPU , aber befürchte, das PCI- bzw. AGP BUS oder die SDRams zu hoch laufen. Möchte...
und dazu das k7m ...bisher ne V3 3000 und nur lösbare Probleme..Alles lief seit einiger Zeit sehr stabil...jetzt steh ich alllerdings vor nem Rätsel :Nach dem ich die x2 ddr insallt habe läuft in...
Halloich will mir einen Athlon 600 mit dem K7M Board von Asus kaufen, dazu die Geforce 6600 von Asus.Allerdings bin ich in letzter Zeit sehr verwöhnt, das heißt Abstürze und so kenne ich nicht, da...
Nach dem lustigen Spiel format C: habe ich win 98 neu installiert sonst noch nichts weiter!Trotzdem hat der Prozessor eine Auslastung von ca. 35 . Das ist nicht normal wenn keine Aktivitäten...
Auf diesem Brett kursierten in letzter Zeit des öfteren Gerüchte, daß der P IIIE massig Fehler in seinem Befehlsatz hat und man noch ein paar Monate auf die 2. edition warten sollte, wenn man sich...
Ich wollte mir vor kurzem einen AMD K6-3/450 zulegen, bei K M wurde mir gesagt, die Produktion sei eingestellt worden. Es gäbe nunmehr nurnoch K6-2/XXX bis 533MHz. Wer weiß was darüber? Thomikie
halloers mah,eigentlich wollte ich ja zwei sachen in erfahrung bringen:1. kann ein AMDK6-II 550 in kombination mit einem 2MB großen cache on main board einen pII 400 in sachen fpu über den tisch...
ich hab nen BF6 und 433er celeron.ich würd den gern übertakten, aber jedesmal wenn ich im bios den takt auf 100setze und den multiplikator auf 5 oder auch 5.5 und dann neustarten will, fährt die...
hihabe zur zeit einen pII333@415 super stabil laufen.überlege jetzt ein biosupdate vor welchem ich mich anscheisse und einen celi 433.meine fragen:1.bringt das wirklich mehr power?2.läuft der...
Hi, ich möchte einen 0,18er Addi600 auf 700 bringen,habe ihn noch nicht eingebaut. Nach öffnen des Gehäuses ist mir aufgefallen, dass dieKontakte auf der Debug-Schnittstelle nicht so vergoldetsind...
Hilfe wer kann mir helfen?Habe neues Mainboard gekauft,mit AMD-Chip K6 II 500 3D NOW 100MHz.Nach Einbau wird Festplatte im Bios gefunden,beim weiteren Hochfahren aber wird Win 95 nicht gestartet.Nach...
Ich habe meinen P233mmx@263 auf Gigabyte 586SG gegen einen K6-2 450@2 6x75 gewechselt. Der läuft nun tatsächlich mit 450 MHZ.Enttäuscht bin ich von der Leistung dieser CPU. Einige Programme, wie...
Hi!Ich habe vorgestern meinen neuen Pc bekommen. EIn Athlon 800 mit Asus K7M MOtherboard und einer Asus V6800 pure Grafikkarte und einem 300Watt Netzteil. Eigentlich funktioniert auch alles. Keinerlei...