Hallo !Meine Frage ist, ob ich auf meinen Mainboard einen Prozesor AMD K6 -2 3D 450 oder 500 betreiben kann oder nicht ?Welcher ist schneller? K3 400 oder K2 450 / 500 ???Mainboard: Ali IVxM1531/M1543...
1.der k62 versteht den multi 2 als 6, sehe ich richtig,oder?2.gibt es noch andere k62/3 die mit einem multi bis 3 arbeiten?3.wieviel ampere zieht der k62/3 im vergleich zum mmx?
Ich habe ein AUSUS P2B-S Board mit einen 400 Mhz Prozessor, jetzt möchte ich auf einen schnelleren Prozessor aufrüsten.Kann ich mein altes Board verwenden, oder muß ich mir einen neues zulegen?...
hallo leute, hat vielleicht jemand eine idee / erfahrung??hier mein problem mit einem neu aufgesetzten K7-600 - system.komponenten: epox ep-7kxa, k7-600, 128mb-pc133, elsa erazor III LT, maxtor 20GB...
hi leute,habe gerade bei AMDzone gelesen das der K6-2 doch für desktops,also ss7-boards erscheinen soll.der prozzi soll angeblich 22 neueInstruktionen haben und mehr cache on die was immer das auch...
Ich habe pin b21 abgeklebt und er buted mit 500 MHz, win 98 ist aber nicht drin.ich habe im archiv was von pin b119/a119/a121 abkleben gelesen.was einer was das bewirkt.oder hat jemand noch eine idee,...
ICh packs vor Verzweiflung nicht mehr!!!!Jedesmal wenn ich im Internet bin hängt sich mein Rechner auf.Da ich ISDN benutze habe ich es mit Treiberupdates und Registry-Veränderungen versucht.Nichts...
Hallöchen !1. Hab ein QDI Titanium IB Board, Sockel 7 und von P I 233 MMX auf AMD 350 aufgestockt 128 MB RAM,66er, Voodoo 3 PCI von 3dfx ! Im Bios lässt sich mit Speed Easy, da das Board jumperlos...
Ich wollte meinen K6-3 400 auf 450Mhz übertakten! Die Volt-Einstellung ist standartmässig 2,4V!! Wenn ich ihn damit übertakte bootet er garnicht und piept nur rum! Bis 2,8V bootet er nur bis zum...
Hi, ich habe am Montag begonnen meinen Athlon zusammenzuschrauben -- und poste hier mal meine Erfahrungen :Hier mein Athlon Bericht : P-3B-F ausgebaut ,K7M eingebaut -- dann Alpha Kühler...
Hab vor kurzem einen PC mit einem Athlon 700 Prozessor zusammengebaut. Jetzt vertragt sich meine GeForce Karte mit dem Mainboard nicht. Das Problem ist folgendes: wenn ich bei den BIOS-Einstellungen...
Hallo an euch möchte mir neuen PC kaufen weiß aber nicht recht was da ich noch Anfänger bin.Ich habe mir mahl etwas zusammen gestellt kann mir jemand sagen ob es gut ist oder was ich besser machen...
Ich habe folgendes Problem:mein PC hat ein Asus TX97-E Mainboard mit einem Intel Pentium 200 MMX-Prozessor mit 200 Mhz und 32 mb SDRAM.Hauptsächlich benutze ich die Kiste zum spielen, und dafür ist...
Hallo, Worin besteht der Unterschied zwischen AMD K6-3 und K6-2?Ist die Architektur anders und nur der Befehlssatz erweitert?Und mit welchem Pentium lässt sich der AMD K6-3 400M am ehesten...
Guten Tag!Ich hätt da gern mal ein Problem !Mit welcher L2-Cache Teilung läuft der Athlon 750 0.18 ???Dann Danke ich mir für meine Auskunft !MfG H.Becker
Welchen Prozessor soll ich mit für mein ASUS P5a holen? Jetzt hab ich noch den 350er K6-2 drauf. ich habe mal an den K6-2 550 gedacht. Gibt es denn einen besseren?Danke, markus
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Celeron zu holen, z. B. 400 oder 433 MHz.Man kann ja wohl den FSB auf 100MHz stellen und dann den Multi so anpassen, dassder Celi mit beispielsweise 500 oder...