Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ende der Prozessoren

von (Anonym) am 21 Antworten

Habe eine Frage? Habe von einem Freund gehört das bei 2Ghz schluss sein soll. Physikalisch sei da nicht mehr drin! Stimmt das wer kann genauere angaben machen weil in computerzeitschriften gesagt...

Wo bleibt der Celi 2

von seb am 3 Antworten

Wo bleibt der Celi 2, sollte er nicht heute vorgestellt werden ???Es steht nirgens etwas darüber.Bitte sagt mir mal, wann er vorgestellt werden soll, bzw. wann man ihn kaufen kann.Tschau sagt seb

Hi Buddy (Re: Gibt es etwas besseres als setK6?)

von Eisbär am

Hi Buddy,nein, nein, der UDMA-Modus war aktiv und sicherlich sind die Sandra-Benchmarks nicht das Maß aller Dinge. Aber die Platte eine alte Quantum Fireball 4,3GB macht ohne DMA 4800 Sandra-Punkte,...

[bisher keine Antworten]

Asus P2b +Copermine

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo kann ich eigentlich in meun P2B einen Coppi einführen ?Mein Board hat Rev 1.02 und unterstützt die 1.65 Volt nicht.Aber min einem gesockelten könnte ich doch das Problem übergehen,oder?Ich...

K6-III+

von mch am 10 Antworten

Ist das nur ein Gerücht, dass bald ein K6III NICHT K6-II herauskommen soll? Welche Tackfrequenzen soll der dann kriegen?Noch ne andere Frage: In welchen Taktfrequenzen gibt es K6-IIIs überhaupt?...