Ende der Prozessoren
von (Anonym) am 21 AntwortenHabe eine Frage? Habe von einem Freund gehört das bei 2Ghz schluss sein soll. Physikalisch sei da nicht mehr drin! Stimmt das wer kann genauere angaben machen weil in computerzeitschriften gesagt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe eine Frage? Habe von einem Freund gehört das bei 2Ghz schluss sein soll. Physikalisch sei da nicht mehr drin! Stimmt das wer kann genauere angaben machen weil in computerzeitschriften gesagt...
Hallo, Ich wollte mal eure Meinung zu folgenden Thema hoeren.Ich habe einen aelteren PC 2,5 Jahre mit MSI6117 Mainboard und 266 PII Prozessor. Nun da die Prozessorpreise fallen denke ich auch ueber...
Hallooooooooooooooooooooooooo,brauche immer noch Hilfe zu AMD-CPU Problem vom 21.März.Habe Tip von AK_CCM ,befolgt bekomme aber nichts unter genannter Adresse es stehen keine downloads zu genanntem...
mein 233mmx@262 3,5 75mhz bringt bei quakeIII max 26fpsder k62 400q450 6 75mhz eines freundes bringt max 34fps.beide systeme haben 64mb edo und eine banshee.also k62 hasser, was stimmt hier nicht?
Interpretiert der P200MMX die Jumperstellung 1,5 eigentlich genauso als 3,5 wie der P233MMX?
Wo bleibt der Celi 2, sollte er nicht heute vorgestellt werden ???Es steht nirgens etwas darüber.Bitte sagt mir mal, wann er vorgestellt werden soll, bzw. wann man ihn kaufen kann.Tschau sagt seb
Servus Leute,ich würde gerne wissen, wo ich einen AMD K6-III mit 450 MHz finde.Die meisten Shop s haben es nicht mehr...Danke....
Hi all!Meine Frage lautet: Was taugen AMD nun wirklich. Ich habe mir einen K6-2-450 gekauft, weil er billiger als ein vergleichbarer Celli war.Dachte ich...Dann sah ich den Celeron 366 eines Kumpels....
Weiter unten am Brett wurde viel gemutmaßt über die Grenze bei erreichbaren Taktfrequenzen.Natürlich wird irgendwann eine Grenze erreicht, wenn nicht eine vollkommen andere...
Lohnt sich ein tausch von K6 233 gegen MMX 233?. Wie stark steigt die Leistung?
Habe jetzt mal sämtliche Listen auf http://mist.co.uk/k7core/Results.html wer kennt noch solche Seiten ??? durchforstet und mich über vieles gewundert.Mußte z.B. feststellen, dass in den 550er...
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben? Habe den Prozessor billig kaufen können nagelneu mit Rechnung . Leider handelt es sich um die Boxed-Version .Wie bekomme ich nun den blöden Intel-Lüfter vom...
Hallo ihr liebenIch erwäge meinen celli 500 gegen einen P3 600 auszutauschen da trotzAbit 192mbRam Asus V3800Tnt2 Ibm 20,5GB mit HotRoad66 die neusten Spiele leicht ruckeln NFS5Porsche zb in 1024 768...
wieviel secondlevel cache hat der K6III und für wieviel speicher reicht das.addiert sich die second und thirdlevel cache area???mfG
Hi Buddy,nein, nein, der UDMA-Modus war aktiv und sicherlich sind die Sandra-Benchmarks nicht das Maß aller Dinge. Aber die Platte eine alte Quantum Fireball 4,3GB macht ohne DMA 4800 Sandra-Punkte,...
tach, mir will einer mein k6-2-450 system für nen top preis abkaufen, da hab ich mir gedacht ich kauf mir n athlon. Nur weiß ich nich ob ich den 500er kaufen soll odda 600 odda 700... .Natürlich...
Hallo kann ich eigentlich in meun P2B einen Coppi einführen ?Mein Board hat Rev 1.02 und unterstützt die 1.65 Volt nicht.Aber min einem gesockelten könnte ich doch das Problem übergehen,oder?Ich...
Ist das nur ein Gerücht, dass bald ein K6III NICHT K6-II herauskommen soll? Welche Tackfrequenzen soll der dann kriegen?Noch ne andere Frage: In welchen Taktfrequenzen gibt es K6-IIIs überhaupt?...
Hallo,ich hätte mal eine Frage an Euch,ich habe ein Gigabyte Mainboard BX6 Slot-1 und darin einen Intel 300MMX mit 66MHZ FB getaktet.Das Board unterstützt Pentium III Prozessoren bis 500 MHZ.Ich...
Habe Celli 500@563 läuft bei 35-38 Grad , will meher aber der feste Multiplikator 7.5 steht im Weg. Bei 624 kackt er beim Windows laden ab.Habt ihr ein Tipp zum Multipl. Oder wie ich ihn sonst höher...