K6-III-400 übertakten
von RegSchuh (Anonym) am 6 AntwortenHat jemand Erfahrungswerte mit dem Übertakten eines K6-III-400 ?Von wegen Core-Spannung und Temperaturmaximum ? Ich habe die 2,2V-Variante.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Übertakten eines K6-III-400 ?Von wegen Core-Spannung und Temperaturmaximum ? Ich habe die 2,2V-Variante.
Habe meinen alten AMD K6-2 300 gegen den 500 er getauscht- es ergaben sich zwei Probleme mit ASUS P5A : 1.Beim Booten wird der Prozessor nur als 400 er erkannt- aber in Windows z.B: unter directX...
Bin wiedermal dabei meinen PC aufzurüsten weiss aber nicht genau ob ich mein P2b behalten soll oder mir nicht doch ein Athlon-Board einbauen soll.Wenn man die aktuellen Preise des Athlon ansieht...
Hallo. Weiss jemand, welche FC-PGA P3 denn nun Dual-fähig sind und welche nicht? Ich besitze das Abit BP6 undhabe es bereits auf ein Sockel370/FC-PGA umgelötet. Auf einer Seite extra für dieses...
Kann mir jemand mal den Unterschied erklären und evtl. Vor-und Nachteile nennen?Baddy B.
Mein System: PIII, 600MHZ, Via Apollo Chipsatz.Nun erkennen alle getesteten Benchmarks diesen nur als PII mit 598 MHZ, den l2-Cache der eigentlich vorhanden sein sollte erkennt keines der benutzten...
Hi!Will meinen AMD K6-2 400 aufrüsten.Was ist nun besser:K6-III 400MHz und 192MB oder K6-2 550MHz und 128MBIch spiele DeltaForce2, NFS4, UnrealTournament,...Arbeite oft mit Woird, Excel, Frontpage,...
Hallo Leute,bekommt man den 500er K6-2 auf 600 gedreht oder wie hoch??Mein jetziger 300er läuft auf 450 und der 500er würde sich nur lohnen wenn ich ihn hochdrehen kann.Postet mir doch eure...
Hi allerseits!Ich habe ein BX-Board, das leider nur bis 450 Mhz geht laut Hersteller . Derzeit mit P2-450. Kann ich trotzdem einen P3-550 oder gar 600 jeweils Coppermine, 100 Mhz FSB reinmachen?...
Habe noch ein Asus Pentium Board rumliegen P/I-P55TP4XEG.Was ist noch möglich Prozessormäßig?
Hallo,ich möchte meine Pentium-200MMX-CPU gerne mittels Bustakt und Multiplikatorübertakten. Einstellmöglichkeiten für den Multiplikator habe ich auf meinemBoard bis 5.5. Allerdings scheint meine...
Hallo Leute!!!Ich bekomme nächste Woche meinen neuen PC K7 7oo, Asus K7V, Geforce SDR, 128MB SD 133 Würde nun gerne wissen, ob ich den Proz auf 800 bekomme und wie .Ausserdem würde ich gerne...
Vor einem Jahr kaufte ich mir einen PC mit einem Celeron 333 Mhz Cpu.Der Verkäufer gab mir eine Motherboard Beschreibung, mit der ich ohne weiters einen 500 PentiumIII betreiben könne. Kurz gesagt :...
worin besteht der Unterschied zwischen einem Pentium III und einem Pentium III XEON
Suche für meine Homepage die aktuelle Roadmap von Intel und AMD.Danke
Jetziger Prozzi oben genannter Celeron.Ist bei Umstieg mit einem Performancegewinn zu rechnen ??Wie siehts mit Overlocking aus ?
Hi, nur diese eine frage Ich habe leider das Mainboard von GB GA6BA und des kann leider nur 66Mhz oder 100MhzFSB.Würde mich auf eine Anteort freuengreetz
warum gibt es vom k6III keine modelle ueber 450mhz, vom k6II dagegen schon???mfG
Hallo allerseits!Lohnt es sich eigentlich, ein Dual-Board und zwei Pentium-Prozessoren zu kaufen? Denn immerhin ist der Prozessor die wohl teuerste Komponente im PC, und diese Lösung ist sehr...
Jetzt, wo die Sache mit Cyrix ein Ende hat, was wird da aus dem Joshua? Nicht, das ich ihn unbedingt haben wollte, aber das würde mich schon mal interessieren. Selbst wenn das Ding Schrott ist,...