Bekanntlich ist Videobearbeitung am PC eine Anwendung, die besondere Anforderungen an dieRechenleistung stellt. Je schneller die CPU, desto besser. Jetzt habe ich zwar keinen 800 MHz-Prozessor, aber...
Ich kann s nicht mehr hören. Dieses ewige Gelabere, wie toll AMD sei. Und billig noch dazu.Glaubt jemand im Ernst, die verschenken etwas? Nein, der Athlon ist nicht so toll. Jetzt hörtman immer...
Hallo,mal eine ziemlich dumme Frage: Mein Board GA 6BA kann nur PIII bis 550MHz versorgen. Wenn ich mir jetzt aber eine PIII mit 600MHz besorge und einbau,e was passiert denn dann ?? Mit welcher...
hi leute,habe folgendes problem. mein nagelneuer Athlon700 will nicht mit 100mhz bustakt hochfahren. ich bekomm dann unter win2k und win98se immer nach kurzer zeit blaue bildschirme zu sehen. stell...
Ich habe ein ASUS P2B-S Board mit 350 Mhz Prozessor. Nun möchte ich haber auf einen 600 Mhz Prozessor aufrüsten, kann ich mein altes Board verwenden oder muß ich mir ein neues kaufen?
Ich habe den uralten Celeron-Krüppel seit 1,5 Jahren nun extrem übertaktet und er gibt wohl bald den Geist auf, da alle Spiele mit der Zeit mehr und mehr ruckeln, selbst solche die früher nicht...
Hi! Ich hab in Planung nen P1 166MMX durch einen K6/2 mit 450 MhZ zu ersetzten.Da mein TX-Board von Intel aber nur eine Spannung zwischen 3,1 und 3,6 V erlaubt der 166er-2,8V- läuft wohl auch mit...
Hi Leute !!!Ich habe im Moment einen PII 266 auf LX Board von Intel.Nun habe ich mir überlegt, den ein bischen aufzurüsten Zweitrechner Und nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt anstatt des...
Ich habe mir einen Pentium III 500 zugelegt - mein Motherboard: Chaintech Slot 1 hatte einen Celeron 333 bestückt.Ich habe den Pentium III 500 eingebaut- läuft aber mein motherboard gibt mir beim...
Ich habe da mal eine Frage: ein Bekannter von mir hat seinen K6 enthaubtet, und jetzt läuft er wohl nur noch mit max. 250 MHz bei 44 mit WaKü!!. Ich hab ihm da wohl auch ziemlich bequatscht, das...
Ich hab mir mal auf diversen Boards die Specs des neuen Celeron angeschaut. Ich muß mich doch wundern. Was ist jetzt da eigentlich neu ? Der Coppermine Kern hat doch eigentlich die selbe alte...
Ich habe momentan zwei Rechner, wovon ich einen verkaufen werde. Der eine hat einen Celeron 366@550 MHz,der andere einen Pentium II 400MHz. Ich mache vor allem Videobearbeitung, daher habe ich mal...
Sieht ja echt edel aus !Ist auch übersichtlicher als vorher.Und die Funktion automatisch über neue Antworten informiert zu werden ist Spitze !!!Nur weiter so
Läuft Deine Kiste mittlerweile schneller?Wenn nicht, stell mal im BIOS die Einstellungen auf optimal .Diese Option findest Du unter Exit im BIOS. Mein Athlon-System V3-3000AGP hat unter 3DMark99...
habe gehoert, dass demnaechst ein k6II aus kupfer rauskommen soll, mit aehnlichem cache wie der k6III. was ist dran? und gibts den dann nur als mobile oder auch fuer s7???mfG