hi leuteich könnte günstig einen pIII 550 mit 512kb cache bekommen.ist der unterschied zwischen dem 256kb full speed oder dem 512 kb mit halben takt sehr groß sodaß ich mir den alten nicht kaufen...
Lohnt es sich im Moment noch einen cel500 o. cel533 zu kaufen, oder sollte man noch auf den cel3 warten?? was sol n der cel3 kosten???Hat da schon jemand was drüber gelesen??
Hallo!Ich bin neu in der Truppe!, hoffe aber daß mir jemand helfen kann.Ich habe neulich einen Rechner zusammengebaut:ASUS P3C 2000, Pentium III 600E,128MB SDRAM PC133, Elsa Erazor 3 AGP,Soundblaster...
Da ich jetzt endlich genug von den Problemen mit meiner TNT und meinem Sockel7 Mainboard habe, möchte ich mir jetzt einen Celeron 500 mit einem guten ATX-Mainboard zulegen. Was könnt ihr mir...
Hab hier nen P2/300, Viper V550, 128 MB...wärs von Vorteil mir nen stattdessen einen AMD K6-2/400 einzubauen??? Danke danke für die vielen Antworten!!!
Jo ..ich habe jetzt meinen 450er P2 auf 504 Mhz getaktet 4.5 112Mhz und habe nun das prob das SiSoft Sandra sagt dass mein L2 Cache disakrtiviert sei und erkennt ihn als Celeron ....ausserdem ruckeln...
Ich besitze einen Cyrix Prozessor 233 MMX und seit einigen Tagen hängt der PC laufend. Ich habe versucht, Windows neu zu installieren ich dachte es wäre ein Softwareproblem , jedoch konnte ich nicht...
Hi Leute..Hab mal wieder ne Frage: Ich hab mir jetzt also nen amd K6-2 450Mhzgekauft, für mein altes Asus P/I-P55T2P4. Das ganze läuft supa unter Windows, aber soblad ich n Game starte stürzt mir...
Ein Freund hat mir übers Wochenende seinen K6/III 400 ausgeliehen. Wenn ich diesen mit einem FSB von 112 übertakte, wird er wesentlich schneller als mein K6/II 450 mit 112MHz FSB übertaktet. bei...
Hallo,ich habe einen PIII 500 auf einem Gigabyte BX2000 . Die von Gigabyte mitgelieferten Tools und das Bios zeigen mir an das die CPU gerade mal 31 C warm ist. Das kann doch net sein! Wie wird da die...