Hallo Leute!Auch ich möchte nur das eine wissen:Mit welchem Prozessor fahre ich am Besten???1.Überlegung:Reicht zur Zeit ein günstiger Celeron-Prozessor aus um aktuelle Spiele ausreichend zu...
Haben die neueren Celerons 500 und 533 Mhz jetzt eigentlich endlich 100 Mhz FSB oder noch immer 66?Ist ein P-II-450 schneller oder ein Celeron 533? Ich habe derzeit einen P-II-450 und frage mich, ob...
Mein Athlon 600 wird mit Standartlüfter nicht übertacktet 54 Grad heiß ist das noch in ordnung oder muss ich mir einen besseren Lüfter holen, wenn dann habe ich an den Global Win Vos32 gedacht...
Ab mitte des Jahres soll er anlaufen, ein abgespeckter Athlon für jeden PREISGÜNSTIG !!! näheres findet man unter:http://www.amd.com/products/cpg/duron/index.htmlMal sehen ob ich dann Upgrade -
Ich will den Celli500 auf einem P3 Board mit Slot1 installieren. Das Board bringt 66 100 und 133 Mhz FSB. Der Slot-Adapter stellt alles automatisch für den Celli ein Spannung und die CPU-Clock Kann...
Ich renne seit fast zwei Wochen zum Comtech um Ersatz für meinen toten K6-2 zu finden, nach nun zwei Angeblichen Lieferterminen wo sie nicht mitgekommen sind erzählte mir der Verkäufer das AMD...
halloers mah,habe hier etliche Rechner zum ausschlachten rumstehen, weis aber nichtwelche CPUs in diesen Kisten drin ist. Wie kann ich -z.B. anhand derSeriennr. auf der CPU- feststellen wieviel MHz...
Habe mal SiSoft Sandra von Mitte 1999 installiert und mein System mit BAT P55T2P4, was ich mit 75MHz FSB betreibe getestet. Bei den Systeminfos stand K6-III/400 2,2Volt!!! Nun gut, auf der CPU steht...
tach hab da ein kleines problem!ich will mein ASUS Board SP97-XV 66-83MHz Bustakt mit einem K6 II 500 beglücken! nun habe ich schon mehrfach gelesen das die prozessoren mit CXT einen interen...
Hallo,Bis Ende Mai ist ein neuer PC gefragt und zwar ein Multimedia, dergleichzeitig mit Videos, TV-Karte, Scanner, Drucker und Brenner klarkommt, während ich online bin! gibt es so etwas überhaupt?...
Hallo alle zusammen:Ich hab vor mir nen K7 zuzulegen. Da die Preise für die CPU ja im Moment gesunken sind, stellt sich die Frage ob 500/600/650/700 ???Preislich liegen da die Unterschiede ja nicht...
FV80503233SL27SI 2,8VMalayL9111160-0441mc 92 952,5 112mhz kann ich nur mit 3,2v stabil fahren. ist der mmx laut code jetzt ein scheiss prozz oder einer von der besseren herstellung?mfG
ich habe mir einen gebrauchten celeron 400 gekauft. Dann wollte ich ihn übertackten. Da ich nicht so die Ahnung habe, aber wusste, dass ich die frequenzen erhöhen mußte, habe ich es einfach mal...
Einfache frage, nur ich weiß es nicht: Was ist denn eigendlich der unterschied zwischen P2 und Celli und wer hat die nase vorn ?klärt mich doch mal auf, es geht alles so schnell.Zusatzfrage: Und was...
Hi,Ich hab das Asus p2b-b und möchte möchte meinen Moterboard einen FC-PGA CPU verpassen dazu brauch ich aber den CPU Afapter Asus S370-133. Wo bekomme ich das her??? Im Asus-Shop kann ich ihn nicht...
Hi,Auch ne dumme Frage:Welche CPU ist sinnvoller , der K6-2 oder der K6-3, oder andersrum gefragt, ist der K6-3 den Mehrpreis ca. 25 Schleifen wert?Danke für Hinweise, ol.
Hallo,ich habe ein soyo 5EAS www.soyo.de . laut soyo soll der mit bios update einen amd k6-2 366 auf 66 mhz vertragen. schön und gut, aber der ist ja so gut wie nicht mehr zu bekommen. alternativ...
kann mir einer sagen, welche Prozessoren ich maximal sinnvoll auf mein Gigabyte GA586TX Board setzen kann? Und wie ich dabei die Jumper setze, etc...Danke,Peter