Athlon 700 Temperatur
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo,mein K7-700 läuft zwischen 38 und 42 Grad C. Er tut dies auchwenn ich ihn @770 laufen lasse. Habe 3 Lüfter im Gehäuse.Ist diese Temperatur normal?Danke!MJ
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo,mein K7-700 läuft zwischen 38 und 42 Grad C. Er tut dies auchwenn ich ihn @770 laufen lasse. Habe 3 Lüfter im Gehäuse.Ist diese Temperatur normal?Danke!MJ
gibt es modelle mit 2,2 und 2,4 volt. und wie siehts beim 450 oder 550 aus?mfG
AMD Athlon 700MHZ C , was bedeutet das C ??????Bitte um Antwort!!!!!CU
Hab letztens dieses Mobo günstig erstanden, und frage mixh nun welche Coppermines ich darauf noch stecken kannn?Dazu hab ich mal bei http://english.aopen.com/tech/report/cpuref/p2cpu.htmreingeschaut...
Ich habe einen PIII 533 MHz mit 133 MHz FSB. Da mein Mainboard QDI Brilliant 1 aber nur einen FSB von 100 MHz unterstützt wäre meine Frage, ob ich den Prozessor auf 550 MHz mit 100 MHz FSB laufen...
mein kuehlkoerper fuer den ahtlon hatt unten so ein waermeleitpadist es eigentlich sinvoll das wegzumachen und statt dessen waermeleitpaste aufzutragen??
Hi, ich hab seit neuestem ein Problem mit meiner Temperatur bei einem PIII 500. Sie steigt über 60 obwohl der Rechner kein bisschen übertaktet ist. Den Lüfter hab ich auch schon ausgetauscht, hat...
Hallo LeuteHabe mir ne gebrauchte CPU Intel MMX vom Händler besorgt für Zweitrechner Router für Linux .Habe ihn aufs Board gesteckt, aber ich weiß leider nicht welche MHZ Zahl er hat.Auf dem Ding...
Hab letztens dieses Mobo günstig erstanden, und frage mixh nun welche Coppermines ich darauf noch stecken kannn?Dazu hab ich mal bei http://english.aopen.com/tech/report/cpuref/p2cpu.htmreingeschaut...
Wer kennt eine Bezugsquelle für den AMD k6-III ?
Ich hab das ASUS P5-A Board und den K6-2 350. Ich will einen neuen Proz kaufen. Was ist mit dem K6-2 550? Welcher ist der Beste??Markus
Hi!Ich habe in meinem Rechner noch ein altes Gigabyte GA6-BXC. Hat zwar keinerlei Hardware-Monitoring Fähigkeiten aber ist halt auch ein BX-Board und funktioniert bis jetzt einwandfrei.Kann ich...
Was für Einstellungen auf dem Motherboard Gigabyte GA-5AX mit einemAward Bios vom 19.11.99 muß ich vornehmen,damit ich den K6-2 400gegen den K6-2 500 austauschen kann.Und muß ich auch etwas im Bios...
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Adaptern, mit denen man von FC-PGA auf Slot 1 wandeln kann und damit die Corespannung von 1,65V emulieren kann ? Funktioniert das stabil ??? Und was muß man beim...
Bekomme keine Temperatur angezeigt im Bios N/A und auch nicht mit dem ASUS PC PROBE 2.03??! Motherboard ASUS K7V VIA 133. Hat mir jemand einen Tip?
Wer kann mir erklären warum mein Atlon 500 nach recht kurzerZeit runtertaktet bis auf 409 MHz .Hab nur den Standardlüfter.Bringst was, Doppel.- oder Dreifachlüfter aufzustecken.
Hi,kann mir jemand erklären wozu der P3 nun auch noch als FC-PGA gefertigt wird? Außerdem habe ich erfahren das der Chip gegenüber dem Slot1-Pentium leistungsfähiger sein soll oder soll hier nur...
K M haben jetzt den Celeron 566 im Angebot ca. 330DMLohnt sich das Teil und was sind überhaupt die Unteschiede zum normalen Celi?
Hallo!Mein Prozessor beträgt die Bezeichnung PIII-800EB. Was bedeutet dieses EB?Und was ist der Unterschied zwischen Sokel 1 und Sockel 370. Kann mir jemand helfen?????Tschau.
Hallo Leute,,,habe da eine Frage.laut Info von der Tyan-Homepage sollen CPU s mit 550MHZ und höher vom Bios sicherlich vorrausgesetzt man hat das aktuellste Bios eingespielt geschwindigkeitsmässig...