Hi, Grove,hab Dein Posting weiter unten wegen Übertackten und so gelesen. Darin sagst Du, dass die TNT 2 Ultra schnell zum Flaschenhals werden kann. Ab wieviel CPU-MHz droht die TNT 2 Ultra ich hab...
HiDas mein alter P200 MMX bei den aktuellen Anwendungen nicht mehr so packt wirds Zeit für mehr Rechenpower. Ein paar Spiele sollten auch noch drauf laufen. Aber vorallem sollte das nicht zu teuer...
Habe ein Soyo 6VBA133 Board,welches sich ja angeblich so toll übertakten läßt...nur leider bei mir nicht!Sobald ich die CPU von 667 auf über 700 Mhz takte,geht gar nichts mehr alles darunter mehr...
Ich bekomme hier bis jetzt keine verlässliche Angabe über die Temperatur meines AMD K6/3-450. Meiner wird ca. 50 Grad Celsius warm. Er läuft aber einwandfrei. Geht das auf die Lebensdauer?Gruß, Wolf.
Hallo !Wer kennt die L2 Cacheteilungen ab Athlon 750 aufwärts ???Welches Modell ab 750 lässt sich am besten übertakten, ohne rumzukokeln OC-Card ???Guten TagH.Becker
Schaut mal auf Hartware.de nach, dort gibt es den Link zu den Duron Benchs, ein Duron 700 ist so schnell wie ein gleich getakteter Athlon- Wahnsinn trotz blos 64 kb L2 Cache. Wie dass dann erst bei...
Ich habe das GA-6BXE Mainboard von Gigabyte und eine Voodoo 3 2000Karte AGP . Ich habe das ganze immer zusammen mit einem Celeron 400benutzt und nie irgentwelche Prbleme gehabt. Jetzt habe ich den...
Hallo !Ich habe z.Z. einen PII-400 auf dem Abit BX6 v2.0 Board laufen. Jetzt würde ich gerne meinen Rechner aufrüsten und einen 2.ten 400er reinbauen. Welches Dualboard würdet ihr empfehlen SCSI...
Möchte mir einen neuen Prozessor zulegen.Weiß aber nicht was ich brauche um den Celeron 600Mhz. bei mir im Board zu betreiben. Kühler, Adapter FCPGA Wie stelle ich die benötigte Core Spannung für...
Hallo!Ich bin nicht gerade ein Overclocking-Freak - aber testen möchte ich das schon mal.Wenn ich im bios den Bustakt ändere, ändert sich der Takt des Isa, des Pci, und des AGP-busses momentan 2x...
Hi,ich grübele, ob es noch Sinn macht einem Windows-PC mit Micronics M54Hi-Board Sockel 5 PhoenixBIOS Version4.04 ,und Pentium 100 mit einem CPU-Upgrade zu mehr Leistung zu verhelfen. Dachte da...
mein k6-2 500@550 startet erst mit 2,5v fehlerfrei.der kühlkörper wird aber schon bei 500@2,2v 38 warm.Sind das normale werte? wieviel grad muss ich für cpu-temp ungefähr dazurechen, da mein board...
habe bei einem Elektronikversender mnein, nicht Alternate bei den Restposten den Intel Celeron 400 370 Pin 128 kb Cache fuer DM 1,02 gesehen. Wo ist bei dem Preis der Haken?Möchte mir nämlich 2...
Hallo!Ich dachte immer eine CPU wechseln wäre ein Kinderspiel, und es ist ja auch nicht das erste mal, daß ich sowas mache. Aber dieses mal wills nicht klappen. Habe aus meinem Abit BE6-2 den 333...
Hi!Da diese beiden neuen CPU s bald rauskommen, will ich mal wissen:Wird es Chipsätze geben die DDRAM unterstützen? Welche Chipsätze wirds von VIA bzw. AMD geben und welche Spezifikationen haben...
Ich will mir nen neuen Prozessor zulegen und da ich eigentlich nur DeltaForce2 spiele, will ich die Geschwindigkeit des Prozzis für 800 600 bei diesem Game auslegen.Was ist da besser? Der PIII...